1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Eure Meinung zu diesem Angebot ...

Eure Meinung zu diesem Angebot ...

BMW 5er E60
Themenstarteram 13. Februar 2010 um 16:25

Hallo liebe E60/E61 Freunde,

wohl oder übel werde ich mich in nächster Zeit nach einem neuen Gebrauchten umsehen müssen. Da es ein E61 sein soll, wollte ich mal Eure Meinung zu diesem Angebot "hören":

www.linkshrink.de/8936/

Besten Dank schonmal.

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 13. Februar 2010 um 16:35

Hallo!

Was BJ, km-Stand und 1. Hand angeht ist ok. Aber: kein Leder, Navi "nur" Business, keine Sportsitze, kein Schiebedach (ist aber Geschmacksache). In würde ich max. 16000 ausgeben.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von jango1967

Hallo!

Was BJ, km-Stand und 1. Hand angeht ist ok. Aber: kein Leder, Navi "nur" Business, keine Sportsitze, kein Schiebedach (ist aber Geschmacksache). In würde ich max. 16000 ausgeben.

Gruß

Moin, das sehe ich genauso, zumal ich meiner Meinung nach auch meine Standheizung nicht missen will. Dein Angebot hat ja auch nur Lüftung. Um es mal anders auzudrücken: "Kassengestell". Natürlich ist es eigenes Ermessen was man braucht und was nicht.

Ich habe für mich entschieden, das ich meinen Wagen so lange wie möglich fahren will und deshalb am besten "Volle Hütte" haben sollte.

Gruß Pete

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 16:47

Volle Hütte wäre mir natürlich auch am liebsten, allerdings ist das Budget begrenzt. Mein jetziger E39 hat auch "volle Hütte", auf Leder kann ich gut verzichten, ne Standheizung hab ich auch noch nicht vermisst und beim Navi ... ist das Business Navi denn so schlecht?

Möchte ungern über 18.000 ausgeben und ungern mehr als 100.000 auf dem Tacho haben. Es sollte ein Benziner sein (welcher ist im Prinzip egal - nur kein V8) und ein Automat wäre schön.

In den Zeitungen finde ich kaum was und Privatangebote sind auch eher selten. Hätte nicht gedacht, daß sich eine Autosuche mal als relativ schwierig gestalten könnte :)

am 13. Februar 2010 um 17:01

Hallo!

Was die Standheizung betrifft, na ja, hab selbst nie vermisst. Steht bei mir allerdings in der Garage. Leder hält natürlich länge und sieht edler aus. Navi Prof ist mit DVD Bild-Darstellung, sonst siehst Du nur Pfeile. Hab selbst 530D, E60 mit allem drum und dran und natürlich in schwarz mit 275/35/18. Alles hat sein Wert und wenn man schon Auto fährt möchte damit zufrieden sein.

Gruß

das Einzige, was ihm wirklich fehlt, ist Leder. Ansonsten finde ich ihn vom Zustand und preislich reell. Mit dem kannst Du sicher glücklich werden.

Grüße

Kai

Ich denke auch ein solider E61er ohne viel Aufregung - wenn ich mich nicht irre zwar noch VFL aber der Zustand scheint echt neuwertig zu sein und die magischen 100.000km sind auch noch nicht geknackt. Wenn du Barzahler bist und mit den Scheinen winkst, wird der Händler dir für 15.600€ das Teil übergeben!

am 13. Februar 2010 um 21:50

Glaube nicht das du den auf 15.600 Euro runtergehandelt bekommst. Aber 16.000-16.200 Euro sollten drin sein. Das Fahrzeug macht einen soliden Eindruck.

Der Preis ist schon ok, wie ich finde, ein paar Hunderter sollten bei geschicktem Verhandeln noch drin sein.

Und was man nicht kennt, vermisst man nicht ;)

Meiner Meinung nach wäre das Navi Prof um Längen besser, allein wegen des größeren Bildschirms und der besseren Darstellung der Karte und des Features, dass man gleichzeitig eine CD hören kann und Navigieren.

Nachdem ich mehrere Leihwagen mit Navi Business gefahren bin, möchte ich das Prof nicht mehr missen.

Xenon sollte auch schon drin sein, das macht ziemlich viel aus in der Dunkelheit, aber er hat schon die erweiterte Klimaanlage , das ist schon positiv.

Wenn er gefällt und der Händler ist ok, würde ich ihn kaufen. Aber zum Vergleich würde ich ein Fahrzeug probehalber mit mehr Ausstattung zum Vergleich fahren.

Es gibt nichts Schlimmeres, als nach der ersten Euphorie festzustellen, das fehlt mir nun wirklich.

Gruß

Ich weiß nicht warum sich hier so viele an den Navi Bussines aufhalten, wer braucht denn die ganzen Funktionen vom Navi Professional ???? Also ich nicht sorry, also meiner meinung geht dieser Wagen vollkommen in Ordnung bis auf die Sitze ! Navi Bussines hat alles was ein normaler Autofahrer so braucht Zielführung von A nach B mit TMC und der andere Schnick schnack vom Prof. ist vielleicht für nen Geschäftsmann gut aber nicht für nen einfachen Autofahrer.

Ist meine subjektive meinung, und möcht mit meinem kommentar niemandem auf die Füße treten.Aber wie immer viele Leute viele verschiedene Meinungen. Schlußendlich mußt du für dich entscheiden ob dir der Wagen das Geld wert ist und ob er Dir gefällt, diese entscheidung kann Dir niemand ab nehmen.

Gruß aus den kalten Schwabenländle

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von snakexp

Aber wie immer viele Leute viele verschiedene Meinungen.

Dieser Umstand wird in einem Forum durchaus als sinnig erachtet!

am 14. Februar 2010 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von Propolis

Hallo liebe E60/E61 Freunde,

wohl oder übel werde ich mich in nächster Zeit nach einem neuen Gebrauchten umsehen müssen. Da es ein E61 sein soll, wollte ich mal Eure Meinung zu diesem Angebot "hören":

www.linkshrink.de/8936/

Besten Dank schonmal.

Ich habe meinen gerade bewerten lassen. Absolut vergleichbare Ausstattung, nur bei mir ist es ein 530d mit 80TKM und Komfortsitzen. Der Gutachter ist auf 18.000€ brutto gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von TobeMan00

Features, dass man gleichzeitig eine CD hören kann und Navigieren.

Zählt hier nciht, denn es ist ein CD-Wechsler verbaut. CD hören und Navigieren ist also möglich.

Nur mit MP3 wird's schwierig, weil das der Wechsler nicht frisst.

Zitat:

Original geschrieben von snakexp

Ich weiß nicht warum sich hier so viele an den Navi Bussines aufhalten, wer braucht denn die ganzen Funktionen vom Navi Professional ???? Also ich nicht sorry, also meiner meinung geht dieser Wagen vollkommen in Ordnung bis auf die Sitze ! Navi Bussines hat alles was ein normaler Autofahrer so braucht Zielführung von A nach B mit TMC und der andere Schnick schnack vom Prof. ist vielleicht für nen Geschäftsmann gut aber nicht für nen einfachen Autofahrer.

Beim VFL hat das Navi Business keine Kartendarstellung, was meiner Meinung nach schon ein Manko ist.

Mit Kartendarstellung kannst du grob einschätzten, ob das Navi wirklich eine vernünftige Route einlegt. mit reiner Pfeildarstellung bist du dem Navi ausgeliefert und mußt hoffe, daß es wirklich korrekt leitet.

Und gerade am Ziel kann man mit einer Karte noch kurz einen Blick riskieren, wie man vom Parkplatz zum Haus kommt. Mit Pfeildarstellung leider nicht.

Hab hallerdings bei mir auch VFL Business, einfach weil der Rest vom Auto gut gepasst hat und ich mir gedacht habe, daß irgend ein Haar in der Suppe immer dabei ist, wenn man nicht selber konfiguriert.

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 11:58

Also aufs Navi würde ich auch komplett verzichten können. Und Leder, hm, hab ich jetzt, ist ganz schick - ohne ginge es zur Not auch. Xenon ist schon ein Muss, das stimmt.

Alternativ hab ich noch den hier gefunden .... http://linkshrink.de/8951/

Deine Antwort