- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Eure Meinung zu diesem Angebot?
Eure Meinung zu diesem Angebot?
Hallo,
was haltet Ihr von dem hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143715699
Ist ja schon n CR, hat aber doch schon was aufm Buckel...
Seitenairbags hinten hat er leider nicht (nach über 3 Monaten vergeblicher Suche, geben wir diesen Sonderausstattungswunsch nun auf...), AHK kann man ja nachrüsten, Trenngitter auch...
Der Wagen hatte mal n kleinen Schaden (Tür lackiert - Kosten ca. 600 €), ansonsten keine Auffälligkeiten in der Rep.Historie (lt. VIN)
Profiltiefe 5mm
Mein Mann würde evtl. gerne am Dienstag Probefahrt machen...
Vielen Dank!!!
Femke
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Femke
Hallo,
was haltet Ihr von dem hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143715699
Ist ja schon n CR, hat aber doch schon was aufm Buckel...
Seitenairbags hinten hat er leider nicht (nach über 3 Monaten vergeblicher Suche, geben wir diesen Sonderausstattungswunsch nun auf...), AHK kann man ja nachrüsten, Trenngitter auch...
Der Wagen hatte mal n kleinen Schaden (Tür lackiert - Kosten ca. 600 €), ansonsten keine Auffälligkeiten in der Rep.Historie (lt. VIN)
Profiltiefe 5mm
Mein Mann würde evtl. gerne am Dienstag Probefahrt machen...
Vielen Dank!!!
Femke
BJ2008 und 94.000km ist doch Prima... viel ist das nicht für den Motor
Wie kommst du drauf dass der CR hat? EZ ist ja nicht Herstellungsdatum... wurden die nicht erst ab KW 22 '08 mit CR verbaut?
für meinen hab ich auch um den dreh bezahlt.. allerdings EZ 3.2009 und 40.000... BlueMotion aber nackt.... ausser klimmaautomatik,RCD310 und Miterarmlehne und kleinigkeiten...
Ich meine, bei den 140 PS- Motoren wurden die CR-Motoren ab KW 10/2008 und bei den 170 PS ab KW 22/2008 gefertigt...
Die VIN ist auch über 200000 (hab ich mal gelesen, dass die ab da CR haben)
Aber wenn ich mich irre, gebt bitte noch mal bescheid. Da hatte ich jetzt nicht mehr nach gefragt, weil ich mir eigentlich sicher bin...
Schaut ganz nett aus =)
Zum CR kann ich keine Angaben machen, da aber der Verbrauch angegeben wurde, klingt das für mich wie ein PD, aber das kann man ja nachfragen =)
TÜV+Service+Reifen sollten aber drin sein... da bei 90k ja einer fällig ist. Sonst aber super ausgestattet.
Trenngitter nachrüsten soll ne ziemlich komplexe und komplizierte Angelegenheit sein.
Raushandeln ?
Wenn ich sehe, was die Händler für einen solchen Wagen haben wollen, mache ich mir um den VK meines schwarzen und meiner Preisvorstellung eigentlich keine großen Gedanken
Naja wenn du ein Trenngitter reinmachst, hast du keine Abdeckung mehr. Und mir ist die Abdeckung zwecks Sicherheit, dass niemand sieht, was ich hinten drin habe lieber.
Also ich habe Gitter und Abdeckung.
Ist aber auch ab Werk so.
Vll. nach einem eigenen Umbau jnicht mehr, kann ich mir aber eher nicht vorstellen.
Hmm ok, das ist naürlich auch so, wie es sein sollte.... ich hatte ein Gitte bekommen, wo nur das eine oder das andere geht, von daher kann ich mich auch irren und es musste noch mehr umgebaut werden. ich persönlich brauche es wie gesagt nicht! Aber Alex hat ja eine Umbauanleitung...
Aber bitte von der Probefahrt berichten =) Ich finde ihn schon nicht schlecht. Nur hat Meiner die Hälfte gekostet aber 150k drauf Aber dafür Airbags hinten
Das eine ist das "Alcatraz-Gitter" und das andere das Trennnetz (mit 3 mal "n" ???) von VW.
Denke mal, dass in der "Alcatraz-Variante" die Kofferraumabdeckung dann nicht mehr einsetzbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von feffel
das Trennnetz (mit 3 mal "n" ???)
Das ist die "neue" Rechtschreibung die es ja nun schon ein paar Jahre gibt. Als "daß" auch auf "dass" umgestellt wurde, wurde das mit den zusammengesetzten Substantiven auch geändert, sodass alle Buchstaben nun auch geschrieben werden. Schiffahrt -> Schifffahrt
Wir können ja gleich ein Spiel draus machen: Jeder schreibt so ein Wort hier rein
Wollten bei kleinmetall.de ein Trenngitter bestellen. Ich hab mir bereits bestätigen lassen, dass die Gepäckraumabdeckung dann auch noch weiterhin passt...
MetaLLLeiste...
Der hier hat Trenngitter und Seitenairbags hinten...kostet aber mehr....
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
VG
Danke, aber der ist von privat und definitiv zu teuer für uns!!! Sieht sonst aber sehr nett aus...
ist eh ein mondpreis von dem privatanbieter.
er sollte sich mal den DAT preis dafür ansehen.
danach fällt er aus allen wolken-träumen.
von Privat würd ich auch nicht kaufen.
höchstens wenn der noch werksgarantie hat.