ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Eure Meinung zu diesem Angebot

Eure Meinung zu diesem Angebot

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 11. Januar 2013 um 15:09

Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einem A6 Benziner, dieser wird dann zeitnah auf LPG umgerüstet.

Bei meiner Suche bin ich nun auf dieses Angebot http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=172493867 gestoßen.

Was ist denn eure Meinung dazu?

Ist das preislich in Ordnung oder sollte er noch etwas runter gehen?

Besten Dank und Gruß

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,

also n Blick drauf werfen kann man da sicher mal, wenn der Wagen soweit tip Top is fänd ich persönlich den Preis angemessen, aber da geht sicher noch was. Ich bin halt von etwas skeptisch was den km stand angeht, nur ca. 10km im Jahr? Aber wenn alles belegt werden kann, sehe ich da kein Problem. Unfallfrei? dazu schreibt er nix^^

Schau ihn dir an, schau dir die Dokumentation auch an (Rechnungen usw. ),fahre in Probe und zottel ihn mal zum Werkstattcheck :) danach kannst du ja dann verhandeln.

Gruß Mikro46

auf die letzten TÜV-Berichte und KD-Nachweise würde ich da auch achten. Der Kilometerstand ist schon verdächtig gering. Solls aber auch geben.

Im Audi A6 Forum wäre dir da sicherlich mehr geholfen. ;)

Themenstarteram 11. Januar 2013 um 16:50

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Im A6 Forum hatte ich diesen Thread eröffnet, wurde aber dann vom Moderator hierher verschoben.

Wie gesagt, schau ihn dir in Ruhe an und lass dich nicht von einer schönen Optik blenden, man sieht den Wagen ihre Laufleistung nicht wirklich an. Wichtig wäre halt noch ob das Getriebe (is ja ne TT5) sauber und Ruckfrei schaltet, Sollte es aber wenn der km Stand korrekt ist.

Ansonsten zum gibts zum 3.0 nicht viel negatives zu berichten, es ist kein Rennwagen auch wenn 220PS das einen glauben machen wollen. Er macht aber trotzdem Spaß zu fahren und ist einfach n ausgezeichneter Reisewagen. Gasfest ist der Motor auch, achte jedoch darauf, das er immer genug geschmiert und die Anlage regelmäßig gewartet wird, sonst droht Motorschaden.

So, mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht mehr ein, alles andere hat ich ja vorhin schon gesagt.

Also, dann berichte mal wenn du ihn gesehen hast.

Zitat:

Original geschrieben von schwidn_ip

Im A6 Forum hatte ich diesen Thread eröffnet, wurde aber dann vom Moderator hierher verschoben.

Na Klasse. :rolleyes: Dabei wird das Forum mit "Herstellerübergreifende Kaufberatung findest Du hier!" betitelt. Dafür kannst du natürlich nichts. Ich denke, im Modellspezifischen Forum weiß man mehr über die Preise eines A6 Bescheid als hier.

Trotzdem viel Erfolg beim Kauf, vielleicht findet sich ja ein Schnäppchen. :)

Ich habe das Thema mal ins A6-Forum verschoben, in den entsprechenden Bereich. Sollte das falsch gewesen sein, bitte mir mitteilen, denke aber, dass der Thread dort ganz gut aufgehoben ist ;)

am 12. Januar 2013 um 12:46

Also ich würde mal schauen ob du nicht einen bekommst wo schon LPG drinnen hat !!!

Die Boxe in der Ersatzradmulde muss eh wieder raus dadort wahrscheinlich der Gastank platz nimmt. Dort sitzt der nämlich bei mir, es sei denn du würdest dich für einen Kesseltank entscheiden aber da geht halt der nutzen vom Avant verloren, zumal wenn man alles umklappt ein bequemes Doppelbett hat zumindest bei einer Größe von 1,75 lach

Dann solltest du Dir noch überlegen ob es sinn macht da der Einbau auch ca. 3000€ kostet, man sagt ja so im schnitt 500€ pro Zyl. +/-.

So würdest du schon knapp 10t € hinlegen .

Was mich desweiteren nachdenklich macht ist die tatsache warum da ein neuer Anlasser beiliegt :confused:

Hat wohl Startprobleme, aber am Anlasser hat das nicht gelegen ???:D

MfG Sven

Themenstarteram 14. Januar 2013 um 12:39

Vielen Dank für die Antworten.

Der Anlasser liegt bei weil das Auto Startprobleme hatte.

Es wurden dann aber 2 Zündspulen getauscht, seit dem startet die Karre wohl wieder ordentlich.

Einem Kauf von einem bereits auf Gas umgebauten Auto stehe ich ein wenig kritisch gegenüber.

Es kann ja doch einiges beim Umbau falsch gemacht werden. Allerdings wenn der Umrüster bekannt ist, und gute Rezessionen hat, spricht eigentlich nichts dagegen. Es ist nur schwer so eine Kiste zu finden.

Bisher habe ich jedoch keine Bilder vom Innenraum gesehen, die wollte mit der Verkäufer eigentlich am Wochenende zusenden. Hats bisher aber nicht getan.

Ich schaue dann mal weiter.

Themenstarteram 14. Januar 2013 um 12:44

Das Angebot wäre auch noch was.

Was mich allerdings wundert, der ist schon ewig inseriert.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as

Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von schwidn_ip

Das Angebot wäre auch noch was.

Was mich allerdings wundert, der ist schon ewig inseriert.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as

 

Was haltet Ihr davon?

 

Vielen Dank

Ist ein Fahrzeug aus den Staaten. Wahrscheinlich deswegen so günstig. ;)

am 14. Januar 2013 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von schwidn_ip

Das Angebot wäre auch noch was.

Was mich allerdings wundert, der ist schon ewig inseriert.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as

Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank

Ist ein Fahrzeug aus den Staaten. Wahrscheinlich deswegen so günstig. ;)

Also für den katastrophalen Zustand finde ich ihn nicht so günstig. Zerscherrt, Luftfahrwerk definitiv nicht i.O. und sehr abgerockt.

Themenstarteram 14. Januar 2013 um 13:10

Wie kommt Ihr darauf dass das Luftfahrwerk nicht in Ordnung ist? Und woher wisst Ihr dass das Fahrzeug aus den Staaten kommt?

Und ja, mir kommen die Kilometer für den optischen Zustand auch zu wenig vor.

Habe da gerade mal angerufen, die Kommunikation hat sich ein wenig schwierig gestaltet. So richtig die Gleiche Sprache sprechen wir nicht. Wirklich viele Informationen konnte ich so auch nicht bekommen, lediglich dass das Auto eventuell am Donnerstag verkauft wird.

Edit sagt: MPH Tacho, daher wohl Staaten oder England

Zitat:

Original geschrieben von schwidn_ip

Wie kommt Ihr darauf dass das Luftfahrwerk nicht in Ordnung ist? Und woher wisst Ihr dass das Fahrzeug aus den Staaten kommt?

Und ja, mir kommen die Kilometer für den optischen Zustand auch zu wenig vor.

 

Habe da gerade mal angerufen, die Kommunikation hat sich ein wenig schwierig gestaltet. So richtig die Gleiche Sprache sprechen wir nicht. Wirklich viele Informationen konnte ich so auch nicht bekommen, lediglich dass das Auto eventuell am Donnerstag verkauft wird.

 

Edit sagt: MPH Tacho, daher wohl Staaten oder England

Eher Staaten, da das Klimabedienteil Fahrenheit anzeigt. Die Engländer haben ebenfalls C° wie wir. Außerdem Lenker links. Engländer wäre auf der anderen Seite.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Eure Meinung zu diesem Angebot