Eure Meinung zu diesem Radio
Hallo liebe Benz Fahrer,
wollte euch mal fragen was ihr von diesem Radio haltet? Günstige Alternative zum teuren Comand oder einfach nur Billig Scheiss?
Comand Nachbau Radio
Ähnliche Themen
20 Antworten
gibt es hier günstiger.
http://www.herkules-hifi.com/shop/product_info.php?products_id=42
ist aber trotzdem ein billiger China-Nachbau mit Vor- und Nachteilen.
einfach mal im Forum oder bei Google nach Dynavin suchen.
Qualität ist vergleichbar. kann aber auch für weniger als Original bei ebay kaufen.
oder das Dynavin direkt in China bestellen. kostet auch nur ca. 60%.
Dynavin kenn ich kostet aber 839 sind doch schon 200euro mehr und aus China lass ich auf jeden Fall nichts mehr kommen. Schlechte Erfahrungen gemacht
Zitat:
Original geschrieben von C350BECDI
Dynavin kenn ich kostet aber 839 sind doch schon 200euro mehr und aus China lass ich auf jeden Fall nichts mehr kommen. Schlechte Erfahrungen gemacht
geht mir genauso, die Dinger sind Schrott !
Zitat:
Hallo liebe Benz Fahrer,
wollte euch mal fragen was ihr von diesem Radio haltet? Günstige Alternative zum teuren Comand oder einfach nur Billig Scheiss?
Comand Nachbau Radio
billig scheiß? hallo! scheiß vielleicht, aber billig? fast 700 tacken sind alles andere als billig.
Ich seh in letzter Zeit auch immer mehr von den Dingern bei ebay gebraucht von privat. Warum die alle das Ding wohl wieder verkaufen? Wer billig kauft, kauft eben zweimal.
dann eben teurer Scheiss !
Ich hab so ein Ding schon mal für 500,- Euro für meinen MONDEO IV gekauft:
UKW - grottenschlecht
MP3 - guter Klang, saumässige Displaydarstellung
Verarbeitung, geht so
Die tollen Bildchen vom Display stimmten zumindest nicht mit der Realität überein ...
Da ich viel Radio höre, habe ich das Ding nach 3 Wochen wieder ausgebaut und das Originale wieder eingebaut.
Gruß
Fred
Schon mal das Angebot bis zum Ende durchgelesen?
Wohl eher nicht, jede Funktion die es kann wird ja mehrmals beworben so etwas macht mich schon immer stutzig .
Das der Rechteinhaber in Spanien wohnt hast auch gelesen?
Hab da in einer anderen Beschreibung was gefunden was sicher interessant ist und zwar der
Zitat:
21 USB-Wagenheber und SD Einbauschlitze für MP3, MP4, WMA, AVI, JPEG Dateien.
USB-Wagenheber sicher ein Super Teil wenn das Kabel lang genug ist.
naja, mit 5 Volt dauert das ein wenig, bis der Wagen oben ist ...
Aber man kann halt nicht alles haben
Gruß
Fred
Also doch lieber die Finger davon lassen. Comand einbauen ist aber zu aufwendig und teuer. Will ein Radio wo man USB anschliessen kann. Sollte 2 Din-Schächte gross sein. Könnte noch Navi haben und es sollte die Lenkradfernbedienung nicht verloren gehen.
Gibt´s Vorschläge?
ist das denn (siehe Foto) so eine optische Vergewaltigung ?
Gruß
Fred
Joar so in etwa sollte das aussehen
An so etwas bin ich ja auch dran, hab aber das "Bose" Problem.
Blaupunkt "New York 800" in der Preisklasse wohl nicht ganz schlecht. Clarion und Co sind laut Test zu langsam und nicht Benutzerfreundlich.
http://www.caraudio24.de/.../Blaupunkt-New-York-800::23310.html?...
Zitat:
Joar so in etwa sollte das aussehen
Hat incl. CAN Interface und Einbaurahmen ca. 720,- Euro gekostet. Abnehmbares Bedienteil, Ultraschnelle Navigation (da im ROM, nicht von CD/DVD oder SD Karte). hat iPod/iPhone Steuerung, USB Eingang, SD-Karten Steckplatz, Camera Eingang, Pre Out ... kann DVD´s sogar in Doby 4.0 wiedergeben.
JVC KW-NT1
Gruß
Fred