ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Eure Meinung zu meinem Auto

Eure Meinung zu meinem Auto

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 22:00

Ich wollte eigentlich direkt im Beitrag eine Umfrage starten, bin aber wohl zu blöd / blind dazu, weil ich diese Option nicht finde. Deswegen habe ich eine Umfrage zum o.g. Thema in meinem Blog gestartet und würde mich über eure stimmen freuen! Danke euch im Voraus! :)

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hab gedacht das wäre ein Spass :D

Also ich würde es in jedem Fall lackieren. Oder halt das Auto halb schwarz, halb andere Farbe. Aber so siehts aus wie ein Polo Harlekin :eek:

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 22:19

Ich wollte evtl. noch die Motorhaube keilförmig in der Mitte mit schwarzer KFZ-Folie überziehen, damit ein Übergang zum Rest des Wagens gegeben ist, habe aber Bedenken, ob mir das dann gefällt und ob ich die Front doch noch lackieren soll... Aber zur Zeit fahre ich wirklich so rum :D

Mopy, das sieht unmöglich aus. Wie zusammengestückelt. Wenn schon zweifarbig, dann eher in dem Stil(habe ich heute im TV gesehen) ;)

hey

mach mal bitte ein paar Bilder mehr rein :=)

 

mfg hagatonga

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 22:38

Zitat:

Mopy, das sieht unmöglich aus.

Ist ja auch noch nicht fertig ;) Der Wagen in deinem Link ist mir zu viel des Guten. Sieht klasse aus, aber nicht für den täglichen Gebrauch. Ich muß mit meinem Auto auch meine Kunden besuchen :D deswegen suche ich nach einer dezenten Lösung für das optische Styling.

Mehr Bilder kann ich grad nicht machen, aber versuche es morgen nachzuholen.

am 4. Januar 2009 um 22:45

Wow,

ist das Deine MadAss im Hintergrund ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 22:46

Wenn du das motorisierte Zweirad meinst, dann lautet die Antwort NEIN :) Gehört meinem Nachbarn. Er schraubt aber mehr dran rum als er damit fährt. :)

P.S. Wie hast du eigentlich abgestimmt? :D

am 4. Januar 2009 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

würde mich über eure stimmen freuen! Danke euch im Voraus! :)

Hast eine PN von mir ;) !

am 5. Januar 2009 um 4:21

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Wenn du das motorisierte Zweirad meinst, dann lautet die Antwort NEIN :) Gehört meinem Nachbarn. Er schraubt aber mehr dran rum als er damit fährt. :)

P.S. Wie hast du eigentlich abgestimmt? :D

Schrauben ? Echt ? Das ist doch gar nicht viel dran zum schrauben;)

Ich gehöre zu denen :

34 (26.4 %) Mehr schwarze Akzente, dann passt's

besonderst eine teilfolierte Haube würde das Bild abrunden !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Mopy, das sieht unmöglich aus. Wie zusammengestückelt. Wenn schon zweifarbig, dann eher in dem Stil(habe ich heute im TV gesehen) ;)

da hat wohl jemand VOX geschaut ;)

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Mopy, das sieht unmöglich aus. Wie zusammengestückelt. Wenn schon zweifarbig, dann eher in dem Stil(habe ich heute im TV gesehen) ;)

da hat wohl jemand VOX geschaut ;)

Der Polo der öfters mal halt macht bei D&W in Bochum .... ;)

Strasssteinchen :D

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Mopy, das sieht unmöglich aus. Wie zusammengestückelt. Wenn schon zweifarbig, dann eher in dem Stil(habe ich heute im TV gesehen) ;)

Die gute Nancy ;) -> http://www.polo9n.info/polo-675.html

RESPEKT vor der Arbeit- auch von vieles "gemacht" wurde...

 

 

hi...

ganz komisches auto...ich weiss nicht,aber die schwarze front macht ja echt schon etwas hier im verhältnis zum silbernen...mir persönlich gefällt ja silber allein nicht so,aber so gehts irgendwie....aber komisch ist das ganze schon ;)

abrunden tut dieses "komische gesamtbild" das gesicht deiner zukünftigen schwiegermutter :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Eure Meinung zu meinem Auto