ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung zum Angebot ?

Eure Meinung zum Angebot ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 8:23

Moin moin

Der A3 von meiner Freundin hat das zeitliche gesegnet und nun muss ein neuer her. ..angedacht wäre nun der 2te BMW...Sie hat den hier gefunden:

http://m.autoscout24.de/.../...aautomatik-euro-4-benzin-grau-279708980

Würde mich mal interessieren was ihr so davon haltet und was euer Verhandlungsraum wäre.....will dem Händler noch frischen TÜV abquatschen

Glg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 4. Dezember 2015 um 17:10:24 Uhr:

Der lief gar nicht deswegen hat BMW den auch nach 2 Jahren schon wieder vom Markt genommen.

Dummes gequatsche.

Der e46 compact schaffte es in seiner kurzen bauzeit auf die Hälfte,der stückzahlen des e36 compact. Ein guter schnitt für ein auto was nicht ging. Dann kam der einser und damit war der compact überholt und nicht mehr notwendig,es folgte sowieso die 3er generation e90.

Aber hauptsache irgendwas geschrieben !

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Interessant wäre, ob der kettenspanner oder gar due komplette kette mit schienen schon neu kamen.wenn dur mir die letzten 7 stellen der fahrgestellnummer per pn schickst,könnte ich das mal prüfen.

Ansonsten das übliche ansehen...fahrwerk,bremsen,ölverlust (zb ventildeckel ) ,sowie die bremsleitungen der hinterachse.

Dann dementsprechend argumentieren.

Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 9:35

Ok. Also wenn ich den gleich anrufe lass ich mir die Nummer mal geben und schreib sie dir.

Zitat:

@525martin24v schrieb am 4. Dezember 2015 um 09:40:32 Uhr:

Interessant wäre, ob der kettenspanner oder gar due komplette kette mit schienen schon neu kamen.wenn dur mir die letzten 7 stellen der fahrgestellnummer per pn schickst,könnte ich das mal prüfen.

Ansonsten das übliche ansehen...fahrwerk,bremsen,ölverlust (zb ventildeckel ) ,sowie die bremsleitungen der hinterachse.

Dann dementsprechend argumentieren.

Wie willst du das mit der fgs raus finden?

 

nimm bei der Besichtigung wen mit der sich auskennt.. Der Wagen muss wirklich einwandfrei dastehen.. Sonst kann man schon mal sehr viel Geld für Reparaturen bereithalten...

Dann muß die karre bei BMW in der Werkstatt gewesen sein, ansonsten bekommt man keinen Einblick in die Historie.

Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 10:37

Ja im Prinzip weiß ich worauf ich bei nem E46 gucken muss.....aber primär was den Motor angeht bin ich nicht so informiert deswegen frag ich generell einfach mal

Zitat:

@v0dka schrieb am 4. Dezember 2015 um 11:32:45 Uhr:

Zitat:

@525martin24v schrieb am 4. Dezember 2015 um 09:40:32 Uhr:

Interessant wäre, ob der kettenspanner oder gar due komplette kette mit schienen schon neu kamen.wenn dur mir die letzten 7 stellen der fahrgestellnummer per pn schickst,könnte ich das mal prüfen.

Ansonsten das übliche ansehen...fahrwerk,bremsen,ölverlust (zb ventildeckel ) ,sowie die bremsleitungen der hinterachse.

Dann dementsprechend argumentieren.

Wie willst du das mit der fgs raus finden?

 

nimm bei der Besichtigung wen mit der sich auskennt.. Der Wagen muss wirklich einwandfrei dastehen.. Sonst kann man schon mal sehr viel Geld für Reparaturen bereithalten...

Ich guck in die historie (BMW mitarbeiter ). Wenn der nich immer woanders war,ist es evtl aufschlussreich.

Der Wagen gefällt Deiner Freundin:rolleyes: BMW hatte schon seine Gründe warum die den so früh eingestellt haben.

Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 13:15

Die wären ?

Was soll denn jetzt dieser vollkommen nutzlose Kommentar über den persönlichen Geschmack? :confused:

Mir gefällt der E46 Compact ebenfalls sehr gut. Dass er nicht gerade dem Mainstream entsprach, ist für mich alles andere als ein Nachteil.

Dass BMW ihn eingestellt hat, war natürlich nachvollziehbar, denn wenn ein Produkt nicht rentabel ist, wird es halt vom Markt genommen. Der 1er trat dann das Erbe des Compact an.

Der lief gar nicht deswegen hat BMW den auch nach 2 Jahren schon wieder vom Markt genommen.

Und wenn schon. Was hat das auch nur im geringsten mit dem Thema zu tun?

Als 325ti eine Bombe so ein Ding. Macht richtig feez. Ich finde die Kurzen immer wieder klasse und die haben das zeug zum Klassiker...

Der Wagen sieht gut aus. FS auslessen und in den Motor rein hören

als ich meinen compacti verkaufen wollte, bin ich zuerst zu diversen Händlern gefahren und habe die gefragt was die mir für den Wagen geben. War bestimmt bei über 5 verschiedenen und alle meinten 1.500€, man muss aber auch noch sagen, mein Wagen hatte auch noch n bissl weniger km auf der Uhr, 1 Jahr jünger, war 8-fach bereift und allgemein in einem guten gebrauchten Zustand. Deshalb schätze ich, dass der Händler den Wagen auf jedenfall für unter 1.400€ gekauft hat. Vielleicht hilft dir das aber mal als Anhaltspunkt.

ps. ich habe meinen natürlich den Händlern nicht verkauft.

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 4. Dezember 2015 um 17:10:24 Uhr:

Der lief gar nicht deswegen hat BMW den auch nach 2 Jahren schon wieder vom Markt genommen.

Dummes gequatsche.

Der e46 compact schaffte es in seiner kurzen bauzeit auf die Hälfte,der stückzahlen des e36 compact. Ein guter schnitt für ein auto was nicht ging. Dann kam der einser und damit war der compact überholt und nicht mehr notwendig,es folgte sowieso die 3er generation e90.

Aber hauptsache irgendwas geschrieben !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung zum Angebot ?