ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Eure Meinung zum Thema M-Streifen und weiteres ...

Eure Meinung zum Thema M-Streifen und weiteres ...

BMW 3er E91
Themenstarteram 4. März 2015 um 17:23

Hey

Kurze Umfrage was haltet ihr von diesen Nieren Streifen ?(Bild)

 

Sowie was gäbs da sonst noch was dass Auto ''Sportlicher'' erscheinen lässt.

Was habt ihr An Aufklebern (M) an Euren Karren

Beste Antwort im Thema

Ein Fuchsschwanz aber schon ...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 4. März 2015 um 17:26

Ich find die Streifen in Ordnung, würde an einen E91 jedoch nicht noch mehr Aufkleber machen. ;)

am 4. März 2015 um 19:09

da gibts noch ein paar dezente M-Zeichen ;)

Gruß

odi

Sieht auf dem Bild ganz nett aus, macht dass Auto aber natürlich nicht sportlicher.

Ein Fuchsschwanz aber schon ...

Damals zu Zeiten des e21 und auch noch des e30 gab es diese Streifen verdammt oft doch ich finde an aktuelle Bauhreihen passt das absolut nicht mehr.

am 4. März 2015 um 21:37

Zitat:

@weberschiffchen schrieb am 4. März 2015 um 21:11:54 Uhr:

Ein Fuchsschwanz aber schon ...

Nur beim Manta, läuft dann minimum 10 Km/h schneller. Spreche da aus eigener Erfahrung... :D :D :D

Aufkleber mag ich an meinem Auto gar keine - abgesehen von der Tüv-Plakette. Die Streifen an der Niere gehen schon, aber ich finde nicht, dass das ein Auto optisch wirklich sportlicher macht.

Ich finde es gut bei einem BMW M, aber nicht bei irgendwelchen 150-250PS Krücken. M steht für Motorsport und 2015 ist 200PS nicht mehr Motorsport. Meine Meinung.

Btw. der 316i M Compact ist mein Lieblingsauto :rolleyes:

am 4. März 2015 um 22:32

Immer die gleichen Sprüche, :rolleyes:

Motorsport im Straßenverkehr gibt doch noch ne Einladung für viele andere tolle Vorwürfe.....

 

Ich bin auch kein Freund von vielen Stickern; aber wenn man es konsequent macht. Warum nicht?

Wenns dir taugt kannst du Stickerbomben mit Werkstatt/BMW/M-Emblemen. Oder schau dir Rennwagen an. Da gibt es sicher viele Inspirationen.

Bei Nichtgefallen kann man es ja schnell wieder korigieren. So what.

Aber frag nicht erst was du darfst sonst drücken wir dir unseren Geschmack auf :p

am 5. März 2015 um 5:59

Gut ausgedrückt... ;)

Ich würde an Stelle des TE auch einfach das machen was gefällt. Finde es auch übertrieben zu sagen, man dürfe dies oder jenes nicht. Klar darf man, ob es anderen dann gefällt, steht eh auf einem anderen Blatt. Muss es aber auch nicht, von daher...

Ich fand die am Anfang ganz schick und hatte sie selber drauf....

Jetzt haben die schon so viele drauf, dass ich meine wieder weg gemacht habe!

Individuell ja, aber nicht wenn es dann alle haben....

Du wirst sehe das sich die Streifen in kürzester Zeit ablösen werden und dann ist das Thema von selbst erledigt ... Vielleicht lässt Du sie dann aber weiterhin dran als eine Art Flatterband die dann das Motorhauben Logo schön sauber hält beim Fahren ... Es gab mal ganz pfiffige LKW Fahrer die hatten Flatterbänder an den Aussenspiegeln und glaubten fest daran das diese Bänder die Spiegel putzen würden,was natürlich völliger Blödsinn ist ...

Zitat:

@andybmw1277 schrieb am 4. März 2015 um 18:23:54 Uhr:

Hey

Kurze Umfrage was haltet ihr von diesen Nieren Streifen ?(Bild)

 

Sowie was gäbs da sonst noch was dass Auto ''Sportlicher'' erscheinen lässt.

Was habt ihr An Aufklebern (M) an Euren Karren

..ist mal ein Anfang :D

Sportlicher wirkt dein 3er durch Umbau auf M3

zumindest tiefer,breiter, gezogene Radkasten und entsprechende Felgen und Reifen....

Evtl dezente Heckspoiler/Flapps

Dann passen auch Odi s Aufkleber ganz gut :p :D

Aber darf man dann in Österreich auch schneller fahren??? ;) :D

Ich versuche mir die Streifen gerade an meinem silbernen mit silbernen Nieren vorzustellen. Ich finde eine so dezente Individualisierung geht schon in Ordnung;)

Auch finde ich Motorsport geht auch mit 200PS, selbst 170PS in einem E30 oder 200 im Subaru BRZ machen durchaus Laune. Auch an einen 320si passen die Streifen;)

Servus Andy,

ich hab noch so einen Sticker am Heck, siehe Foto :-).

Lg

Mike

Img-0735
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Eure Meinung zum Thema M-Streifen und weiteres ...