ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. eure meinungen sind gefragt

eure meinungen sind gefragt

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 13:53

Hallo erst al, ich bin schon sehr lange am überlegen welche felgen ich mir euer für meinen 211er kaufen soll.

es stehen 3 felgen zur wahl

und welche felgengröße würdet ihr mir empfelen??

ich bin mir echt total unentschlossen ob ich 18 oder 19 zöller montieren soll.

hier mal ein paar fotos von den felgen.....

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von greifer1986

Hallo erst al, ich bin schon sehr lange am überlegen welche felgen ich mir euer für meinen 211er kaufen soll.

es stehen 3 felgen zur wahl

und welche felgengröße würdet ihr mir empfelen??

ich bin mir echt total unentschlossen ob ich 18 oder 19 zöller montieren soll.

hier mal ein paar fotos von den felgen.....

sieht vielleicht an einem audi a3 gut aus, aber doch nicht an einem 211er...

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 14:00

was würdest du mir empfehlen??

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 14:04

und was sagst du zu dieser felge?

Die erste Felge ist ja wohl bääähhh!

Aber wenn Du Deinen 211er auf Gold umlackieren läßt und rosa Plüsch am Lenkrad hast würde das passen.

Deinen zweiten Vorschlag finde ich allerdings durchaus auf einem 211er passend. Würde mir auch gefallen können. Die haben etwas Styliges von der Sportpaketfelge - alllerdings als Tiefbett.

Ich würde Dir (gemäß allgemeiner Meinung aus dem Forum) auch nur max. 19" empfehlen. Zu wenig Gummi wirkt irgendwann dann doch nicht mehr sportlich ... von der Rest-Fahrbarkeit und Empfindlichkeit mal abgesehen.

Gruß

Hyperbel

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 14:41

ja die erst felge wäre nur wegen dem preiß interessant, werde sie aber warscheinlich nicht kaufen....

Was sagt ihr zur tomason tn1??

am 20. Januar 2008 um 14:49

Also ich finde die erste Felge paßt perfekt zu einem Mercedes...würde doch gut zum 211 passen, oder ?

Servus,

ich finde alle drei schrecklich. Kauf dir entweder welche aus dem Mercedes-Zubehör oder evtl. AMG, Carlsson, Brabus o.ä, die passen dann auch zum Auto.

Hallo Greifer,

Du fragst uns nach geschmacklichem Ratschlag... Bei Deiner gezeigten Auswahl kann mein Tip nur lauten: Suche das passende Fahrzeug zu diesen Felgen und nicht umgekehrt.

Mit solchen Gangsta - Felgen auf einem 211 beeindruckst Du höchstens Friseusen in der Lausitz. Ansonsten machst Du Dich überall zum Gespött. Das wird nicht leicht für Dich.

Wie gesagt, Du hast ausdrücklich nach Meinungen gefragt.

Nichts für ungut, Ralf

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 15:16

oay, deine meinung.

was hast du aif deinem fzg?? Felgen vom elegance?? gg

mach einen vorschlag was deiner meinung nach auf einen 211er passen würde!!!!

Es steht doch in meinem Profil. Sportpaket.

Ich denke, dass Du meine Auffassung zu Ausstattung, Aussehen und Auftritt sowieso nicht verstehen würdest. Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß, es muss schließlich Dir gefallen.

Tschöööö, Ralf

am 20. Januar 2008 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von r.hesse

Mit solchen Gangsta - Felgen auf einem 211 beeindruckst Du höchstens Friseusen in der Lausitz.

Für mich der Post der Woche...:D

Ich glaube ich muss mal in die Lausitz...spar ich mir die Club Besuche :D

am 20. Januar 2008 um 15:59

Nun hast Du ja schon einige Meinungen hier gelesen. Kaufe Dir die Felgen die Dir am besten gefallen. Kann eh nie verstehen das man andere vor einem Kauf nach der Meinung befragt. Ich habe meine eigene Vorstellung und die wird dann auch umgesetzt. Wenn man danach geht was anderen gefällt, kannst Du zig Felgen kaufen und die jeden Tag wechseln.

Wenn Bushido (oder wie auch immer dieser Komiker geschrieben wird) den 211er fahren würde: er hätte Felge Nr. 1 drauf ;) ... So eine E-Klasse ist doch keine Ludenschleuder ...

Gruß, Thilo

Doch, der 211er ist mit Felgenvorschlag 1 eine "Ludenschleuder".

Wer mit der Kombination durch die Gegend fährt darf sich nicht wundern wenn er an der Grenze oder sonstwo von den "kleinen grünen Männchen" angehalten wird ...

Zitat: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und fraß die Seife seines Wärters".

Aber wie gesagt: die zweite Felge gefällt mir recht gut - müsste man halt mal sehen wie es tatsächlich aussieht. Tiefbettfelgen muss man halt mal am Auto betrachten. Tieferlegung ist da wohl auch fällig. Gerade bei großen Felgen sieht es nicht so prickelnd aus wenn die Kiste auf Stelzen steht. Durandula hat da optisch was ansprechendes auf die Beine gestellt. Im Modus Sport2 könnte das aber schon etwas auf Kosten vom Komfort gehen.

Gruß

Hyperbel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. eure meinungen sind gefragt