ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinungen zu diesem Angebot?

Eure Meinungen zu diesem Angebot?

Themenstarteram 24. November 2004 um 18:23

Bitte nicht wegschnappen, ist für einen Kumpel von mir... ;)

Er möchte sich einen 320td (Compact) kaufen, und hat heute diesen hier angeschaut und gefahren.

Wie ist eure Meinung dazu? Volle Restgewährleistung und 1 Jahr EuroPlus inklusive.

Falls der Preis hoch erscheint: Was wäre euer Limit dafür?

Danke für schnelle Antworten

und viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 24. November 2004 um 18:27

Ja,

der sieht doch ganz annehmbar aus.

Ein bisschen handeln und für

20 000 € nehmen.

Kann man schon kaufen :)

Die Ausstattung ist doch ganz hübsch, das Lenkrad aber :( :(.

Lt. Autobudget.de ist der VK-Preis sogar 1000 € mehr ...

 

PS

Mir wäre er aber zuu "schwarz" :D

 

Viele Grüße, Thomas

ich würd mir um das Geld lieber einen Sportcompact kaufen, vielleicht 1-2teuro drauflegen und anderes Fwk., andere Sitze mit Alcantara, andere Interieurleisten, M-LR, uvm, haben. ich finde das zahlt sich aus. Motor gefällt mir. mfg

was ist an dem Lenkrad schlecht? Das habe ich auch und ich bin voll zufrieden damit. Ich finde die Sportlenkräder von BMW häßlich...

das angebot ist sicher in ordnung vom preis und die ausstattung ist ja auch nicht schlecht, nur mir würde das lenkrad nicht gefallen, aber vor allem würd ich die sportsitze missen...

weiß ja nicht, auf was dein kumpel alles so wert legt ;)

viele grüße, Jan

Hallo Timo,

Wenn ich mir die Preise bei Mobile so ansehe, ist gegen den Preis sicherlich nichts einzuwenden. Kommt halt auf die Prioritäten Deines Kumpels bei der Ausstattung an. Wie schon gesagt, noch ein wenig handeln und dann hat man ein solides, vernünftiges Auto zu einem guten Preis.

MfG Y

Schön neu das Auto... sieht ganz gut aus. Nur von innen finde ich Lenkrad und Sitze sehr langweilig. Ich würde ein paar mehr Extras bevorzugen.

ich finde das angebot sehr gut. genauso einen hat

sich mein bruder letztes jahr gekauft.

1 Jahr, knapp 20tkm, 19.900 €, Zustand wie neu!

meine Empfehlung: bischen handeln & KAUFEN

Themenstarteram 24. November 2004 um 19:30

Also... Sport-MFL rein und dann für 20500.- kaufen? ;)

Noch mehr Meinungen?

Danke schon mal...

Timo

Ja genau, das wäre jetzt wohl das erste Echo ... ;)

Wie steht denn dein Kumpel so zu Autos - wieviel Wert legt er auf die erweiterten optischen (Ausstattungs)Reize eines BMW?

Wöllte er das Auto weiter aufrüsten?

also ich finde der preis ist in ordnung!

aber wenn er den kaufen will,müsste er wirklich ein neues lenkrad einbauen ;)

Themenstarteram 24. November 2004 um 19:48

Er ist nicht ganz so verrückt wie ich (glaube ich)... ;)

Wenn er sich von meinem Geld einen Neuen zusammenstellen würde, wäre vermutlich auch das Sportpaket dabei, dafür wohl kein PDC.

Aber so viel Kohle ist gerade nicht locker, und das Angebot scheint ok. Schwarz fährt er jetzt schon (Polo), das gefällt ihm sehr.

Weiße Blinker, Chromniere: Bald kommt ja Weihnachten!

Viele Grüße, Timo

Na wenn das so und er mit dem Angebot zufrieden ist ...: Dann kaufen! ;)

Ein Problem wäre nur gewesen, wenn er jetzt schon echte Kompromisse machen müsste (Farbe, Interieur, Felgen usw.)

Und paar "Kleinigkeiten" kommen im Laufe der Zeit ja an fast jeden BMW ran - um das jetzt mal, im Hinblick auf die Erfahrungen hier, ganz vorsichtig zu sagen ... ;) :D

 

Viele Grüße, Thomas

mir gefällt der kompakt prinzipiell nicht, aber das ist natürlich geschmackssache. deinem kumpel scheint er ganz gut zu gefallen, daher würde ich wegen der traumhaft niedrigen kilometerleistung an eurer stelle zuschlagen.

und wie gesagt.. bald ist ja weihnachten ;-) dann kann man ihn bissi aufmotzen

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinungen zu diesem Angebot?