1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Eure Negativerlebnisse mit dem Kuga (Vandalismus/Neid)

Eure Negativerlebnisse mit dem Kuga (Vandalismus/Neid)

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 9. Mai 2010 um 9:56

Ich könnte einfach nur noch Kot...

Nun mag man der Meinung sein das z.b. Türdellen beim parken normal sind und häufiger vorkommen......... aber wann bekommt man schonmal in 1 1/2 Stunden auf dem gleichen Parkplatz 2 Dellen in zwei verschiedenen Türen vom gleichen Auto???

Ich bin einfach nur Fassungslos.... gerade mal 4000km gelaufen, extra immer ganz vorsichtig geparkt (lieber mal ein bissel weiter gelaufen) und dann kommt so ein Vollpfosten dem es scheißegal ist das Eigentum von anderen Leuten zu beschädigen........

Ich möchte wirklich mal gerne wissen was in solchen Menschen vorgeht. Haben die Leute einfach keinen Anstand mehr?

Guckt Euch im Anhang mal die Bilder an..... kommt vieleicht nicht so gut rüber, aber die Dellen sind ganz schön tief, nix von wegen ein bissel gegengestoßen.... sieht aus als wenn da jemand meinte meinen Kuga mit möglichst großem Anschwung zur Seite schieben zu können.

Und erst gestern durfte ich mal wieder schöne große Rotzflecken von meinen Seitenfenstern putzen. Ok, dabei ist kein Schaden entstanden, aber ich kapiere einfach nicht wie man so böswillig oder neidisch sein kann solche Dinge zu tun.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? dann erzählt mal und vergesst nicht die Fotos falls vorhande.

Lg

Epic03

Beste Antwort im Thema

Also auf die Gefahr hin auch das Ihr Lacht ich jedenfalls notiere mir jedes Auto neben dem ich Parke.

Jedenfalls solange er Neu ist.

Gruß

Harleycharly

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. Mai 2010 um 10:37

Hi,

das ist wirklich fies. Sieht nach was scharfkantigem aus. Also entweder tatsächlich eine andere Tür oder der Einkaufswagen. Muss aber schon etwas Wucht dabei gewesen sein, um die Delle zu produzieren.

Echt Mist. Tut mir leid. Gott sei Dank ist mir sowas noch nicht passiert, wobei die neidischen Augen auch nach 1 jahr noch riesig sind. Wobei doch ein Tiguan, Quashgai(oder so ähnlich) und wie sie nicht alle heißen, in der gleichen Liga spielen. Muss aber das Design des Kuga sein.

Machen kannste da ja leider nichts :mad:

Gruß, tschirschi

am 9. Mai 2010 um 11:50

Ich müsste da weinen und zum Kotzen wäre mir`s das es solche Idioten gibt man wenn ich überlege wie lange ich arbeiten musste um mir einen Kuga kaufen zu können.

Leider erwischt man die Idioten nicht und das mit den Rotzflecken Man Man .

Neider die sollten auch mal was arbeiten dann könnten sie sich auch was leisten. Ich leide mit Dir

Mit freundlichen Grüßen

Go Hard or Go Home

am 9. Mai 2010 um 12:08

Mann mann mann.......

Was müssen die ein Panorama an sich vorbei laufen haben......

Würde ich sehen wenn jemand sowas fabriziert ohne sich dann drum zu kümmern den Eigentümer ausfindig zu machen, ich würde zum Terrier, auch wenn es sich nicht um Mein Auto handelt!

Solche assozial eingestellten Leute gibt es immer wieder. Delle in einem anderen Auto gemacht: egal, hat ja keiner gesehen. Passiert jeden Tag immer wieder und besonders gerne in Tiefgaragen, wo es etwas enger ist.

Also auf die Gefahr hin auch das Ihr Lacht ich jedenfalls notiere mir jedes Auto neben dem ich Parke.

Gruß

Harleycharly

am 10. Mai 2010 um 14:59

Und was machst Du, wenn zwischenzeitlich 2 andere dort geparkt haben? Die Kennzeichen kannste ja nicht haben, weil Du ja immer noch beim einkaufen bist...

Somit bringt Dir das erste Kennzeichen garnichts, weil Du ihn evtl. zu Unrecht verdächtigen würdest, weil es der 2. oder 3. war...

am 10. Mai 2010 um 15:28

Also wer so was macht, den sollte man die E... lang ziehen. Mein vorgänger Fahrzeug war auch von solchen Beulen übersäht. Aber es gibt auch noch nette Leute- Ich war am Samstag in einem Freizeitpark, und da wurden mir vom Parkplatzwächter doch glatt 2 Parkplätze zugewiesen.

Echt nett, kann man aber auch für 5 €uronen Parkgebühren verlangen oder ;)

gruß matthes

am 10. Mai 2010 um 15:45

Meiner wurde letzte Woche hinten rechts angefahren und der Ausparker hat keine Nachricht hinterlassen und ist geflüchtet. Steht gerade in der Werkstatt und die Stoßstange muß komplett lackiert werden... Schädiger unbekannt... Kosten: meine SB von 300 Euro... :-((

am 10. Mai 2010 um 16:35

So hab zwar keinen Kuga aber mal generell.

Hatte jetzt bei meinem Fiesta nach 3600 Km und gerade mal 2 Monaten,hinten rechts unterhalb der Leuchten gelbe Lackspuren wo einer mim Spiegel dran ist und am Heck schwarze Lackspuren wohl vom ausparken.

Das das die jenigen nicht mitbekommen haben können se mir nicht weißmachen,natürlich wars keiner,zum glück konnte man es noch rauspolieren.

Solchen Leuten gehört doch volle kanne innen Ars..... getreten,kann beim Parken ja jedem mal passieren aber dann kann man es doch zumindest auch sagen!

Gruß Radeon

Natürlich Tschirschi da gebe ich Dir recht, das System ist natürlich nicht ganz Wasserdicht aber das einzige was einigermaßen hilft. Und natürlich versuche ich immer die Parkplätze zu ergattern wo man Stoßstange an Stoßstange Parkt natürlich kann es da auch zu Parkremplern kommen.

am 10. Mai 2010 um 18:24

Das ist verdammt doof.

Vielleicht sollten wir unsere Kugas rundum Videoüberwachen?

am 10. Mai 2010 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Harleycharly

Gruß

Harleycharly

...da kann ich nur zustimmen...ich mach immer nen Handyfoto von der Parksituation, wenn ich ein schlechtes Gefühl bei meinen Parkplatznachbarn habe...

am 10. Mai 2010 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von kuga_michel

Zitat:

Original geschrieben von Harleycharly

Gruß

Harleycharly

...da kann ich nur zustimmen...ich mach immer nen Handyfoto von der Parksituation, wenn ich ein schlechtes Gefühl bei meinen Parkplatznachbarn habe...

Gute Idee!!!

Moin!

Wie ich lese, bin ich nicht allein mit "dem Problem"! Auch ich kann davon berichten, dass mir irgendein Neider - und ich sage es bewußt - einen Schaden am Kuga hinterlassen hat und zwar an der Heckklappe. Ganz unten, kurz vor Beginn der Stoßstange, ein schöner langer Kratzer. Einmal quer drüber, in Wellenlinie - wie künstlerisch wertvoll! Das ist eine Stelle, da kommt keiner mit den Knöpfen der Jacke dran oder sonstwie. Vorsätzlich und brutale Absicht!!

Dazu noch hinten links Lackkratzer am Kotfllügel. Den Schaden kann ich im Moment noch gar nicht beziffern. Hoffe, dass mir die Werkstatt die Schrammen (zum Glück nicht bis auf die Grundierung durch) auspolieren kann!

Wenn ich mal so'n Ar... erwischen sollte, der mein Auto oder das anderer Leute beschädigt, dann gute Nacht! Der hat dann sein Grab am Straßenrand!

Deine Antwort