ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Eure Vmax und die Erfahrungen dazu !!!

Eure Vmax und die Erfahrungen dazu !!!

Themenstarteram 30. September 2006 um 13:32

servus,

wollt einfach mal wissen wie es denn so mit euren topspeeds so aussieht!!!

alle erfahrungen und topspeeds ruhig reinposten !!!

bis dann

Ähnliche Themen
34 Antworten

Also ich fahre eine Kawasaki Zx-10r mit Power Commander, habe einen Top-Speed von 310 Km/h gefahren.

Kann nur sagen das es recht anstrengend ist so zu fahren, aber es lohnt sich immer mal wieder!!! :-)

Na wenn ich mir deine anderen Beiträge so ansehen...du alter Speed-Freak du :D

...aber lassen wir das Kind im Manne malwieder raus...Tacho 270 mit meiner alten Möhre...OK das sind so echte 240.

Einmal ausprobiert und das hat eigentlich auch gereicht...leichter Tunnelblick und immer schön Helm hinter die Verkleidung und am Zündschlüssel nuckeln

...und beim Blick auf Tankuhr, Öl-, und Wassertemp schlechtes Gewissen bekommen ;)

Nun, das ist eine Weile her. War ein Flug mit der Concorde bei BA. Der Schampus war nicht der Hit, sonst ganz ok aber ein bisserl teuer...

.. was für´ne Frage :p

Schelm :D

180 mit meiner Suzuki

210 mit meiner Kawasaki

210 mit meiner BMW

260 mit meinem Opel

(Alles nur Tachowerte)

so ,so

Z1300 ca.220km/h

ZRX100 ca.245 km/h

have fun :)

am 6. Oktober 2006 um 17:50

330 km/h mit Porsche GT bei "Need for Speed Underground"

:D :D :D

auch wenn es sich lustig anhört:

meine gpz500s mit 34ps vmax laut tacho 170!!

also bei 170 auf der landstraße da geht mir bald voll einer ab bei den mopped, da wirds einen murmelig!!!

autobahn hasse ich total, hab ich schlimme erfahrungen und da fahr ich höchsten 140!!!

 

ZB:

letztens mit meinen auto hatte ich 200kmh drauf da zieht doch dann der bayern münchen buss kurz vor mir raus, vollbremsung und glück gehabt!!!!

ich mit meiner kawa zxr 750 laut tacho 250km/h...

aber das muss nicht immer sein;-)

V max

 

meine ZX6R Bj. 2005 275kmh laut Tacho

fährt zwar trrotz dieser Speed berdammt gut wie auf Schienen- aber man muss halt auch anhalten - wobei man dazu ca. 500meter rechnen muss!

cu

cobra2

am 8. Oktober 2006 um 19:39

bisher 240 , bis n audi vor mir ausgeschert hat mit meiner zzr 600. als die gedrosselt auf 34 ps war hatte ich mit langem arsch auch schonmal 180 auf´m tacho stehn.

und bei underground 2 auch schon 370 mit´m mazda rx-8 ;)

am 8. Oktober 2006 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot106xsi

letztens mit meinen auto hatte ich 200kmh drauf da zieht doch dann der bayern münchen buss kurz vor mir raus, vollbremsung und glück gehabt!!!!

Ein weiterer Grund, diesen unsympathischen Verein zu hassen!

Übrigens empfehle ich GrandTourismo statt NeedforSpeed. Da sind viel höhere Geschwindigkeiten drin! :)

als 270 bis 280 ( Tachoanzeige ) geht schon mal, ist mir aber inzwischen zu anstrengend geworden.

So was geht ja nur noch auf Autobahnen, und die A 9 ist leider nie frei von diesen lästigen ausbremsenden Blechkisten.

Ach so mit ner ZX 12 waren es mal über 300, ist aber ´n komisches gefühl wenn eine Autobahn schmal wird wie ein radweg.

Sers,

also ich würde mich zwar nicht als Speed-Freak bezeichnen, aber ab und an mal auf einer freien Autobahn bei gutem Wetter das Bike auszufahren macht schon ein wenig Laune.

Und mit einer Racing-Scheibe lässt es sich ja auch noch halbwegs aushalten. Von bequem zu sprechen wäre natürlich vermessen.

Also auf den Hahn!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Eure Vmax und die Erfahrungen dazu !!!