ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Euro Meinung zu meinem 320i

Euro Meinung zu meinem 320i

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 9:47

Wer Lust hat schreibt einfach ein paar Zeilen

Ähnliche Themen
26 Antworten

Die Mitglieder im Europäischen Parlament finden deinen 320 ganz ok, die Felgen sind ned "optimal" aber doch hübsch. Also ich würds so lassen :)

Dein Cab sieht klasse aus! Würde mir nur die Facelift Nieren verbauen und das Spoilerschwert unter die M-Stoßstange klemmen! Dann würde er perfekt aussehen!

Allerdings muss ich sagen das nen 320Cab ne ganz schön lahme Socke ist! :(

Grüße

E36_FaThEr_

Zitat:

Allerdings muss ich sagen das nen 320Cab ne ganz schön lahme Socke ist!

Von einem der nen 318iA fährt :D

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 10:08

Ja, ich würde mir auch mehr Power wünschen.

Da eine Kompressor-Nachrüstung aber erst ab ca. 6.000 Euro zu haben ist...........

Die Maschine läuft aber super.

Es lässt sich wunderbar bummeln.

Wenn es flotter gehen soll, dann muss er natürlich gedreht werden. Aber auch das hört sich gut an ( Schnitzer Topf ab Werk)

Wenn ich mich für cabrio begeistern würde,würde ich sagen ist schon ganz ok!!!Ein cabrio ist net zum rasen da,sondern zum cruisen und da reichen die 150ps allemal!!!

 

MFG

am 10. Oktober 2004 um 10:13

Also mir gefällt dein Cabi sehr gut, würde aber auch noch wie schon angesprochen Facelift Nieren verbauen.

am 10. Oktober 2004 um 10:13

ist aber so, mit nem 320cab kannste doch nix reißen, viel zu schwer und untermotoriesiert, ist halt nur zum, wie er sagte: bummeln, und zum schöne geilo cruisen!

beim cabrio fängt der spaß doch erst beim 325i an...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ist aber so, mit nem 320cab kannste doch nix reißen, viel zu schwer und untermotoriesiert, ist halt nur zum, wie er sagte: bummeln, und zum schöne geilo cruisen!

beim cabrio fängt der spaß doch erst beim 325i an...

naja ich denk mal, n 320 cabrio ist immer noch schneller als deine 316i limo, oder ;)?

also mir würds reichen... :)

gruß, Jan

am 10. Oktober 2004 um 10:15

ach so, aber schönes auto! würde mir vorne noch ne frontlippe drunterbauen, der wirkt recht hoch?

am 10. Oktober 2004 um 10:17

ja das schon, aber aus eigener erfahrung (hatte selber mal das teil für nen we) finde ich es ganz schön...hm lahm...

am 10. Oktober 2004 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Wenn ich mich für cabrio begeistern würde,würde ich sagen ist schon ganz ok!!!Ein cabrio ist net zum rasen da,sondern zum cruisen und da reichen die 150ps allemal!!!

 

MFG

genau :) aber ich möchte mich auch nicht aufs dach damit legen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Von einem der nen 318iA fährt :D

Hehe stimmt, meiner is auch keine Rakete! :(

Aber immerhin krieg ich das 320 Cab! :D

Ausserdem gings ja jetzt hier um seinen Beamer und er wollte wissen was wir von halten!

Also ich find ihn super, auch mit 2L Maschine! *gg* Wenigstens nen Sixpack! ;)

Wunderschönes Auto haste da.Ein Cabrio ist mein Traum,hätte mir auch besser eins kaufen sollen.Die Felgen finde ich Geil.Die hätte ich gerne als Winterreifen.Echt schön,bin begeistert.Würde ihn noch schön Tief machen zumal du ja in Euskirchen an der Quelle sitzt.Sage nur SAT-Autosport !!! Da habe ich meinen Pott gekauft und alles eintragen laßen.

mfg.Loki

Zitat:

Aber immerhin krieg ich das 320 Cab!

Von wem??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Euro Meinung zu meinem 320i