ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. EuroNCAP Golf5 mit 100 statt 64 km/h

EuroNCAP Golf5 mit 100 statt 64 km/h

Themenstarteram 7. August 2007 um 20:09

Eben hatten sie im Fernsehen einen 100 km/h Chrashtest mit dem Golf 5 durchgeführt. Nach EuroNCAP. Der unterschied lag in der Geschwindigkeit. Statt 64 sind se 100 gefahren. Und die karosse hat meines erachtens ganz gut standgehalten. Schaut mal rein: http://www.kopfball.de/stc_crashtest.phtml

Ähnliche Themen
18 Antworten

schade kann ich nicht anschauen.kein real player.installieren werd ich den auch nicht.

jemand ne andere quelle?

Junge, das hat ja ganz schön gerumst!!!

Mich würde jetzt mal das farbige Belastungsbild des Dummies interessieren. Ist da alles dunkelrot?

Also innen sieht das aus wie beim Brilliance bei 64 km/h. Außen hats der Golf, find ich, verdammt gut überstanden.

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

schade kann ich nicht anschauen.kein real player.installieren werd ich den auch nicht.

jemand ne andere quelle?

Ok,

für meinen Sportsfreund vom Acrobat-TEAM ;)

 

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild

7. Bild

8. Bild

9. Bild

10. Bild

ahhh...jetzt erinnere ich mich dran,das hab ich vor nem halben jahr schon mal am TV gesehen.wusst gar nicht mehr dass das so in die luft geworfen wurde.wahnsinn.

@ERIBE

VIELEN DANK !!!

(acrobat Team *rofl*)

am 8. August 2007 um 8:06

Hallo, Ganz nett, nur die Überlebens Chancen gehen bei einem solchen Unfall gegen Null, wenn sowas einer von 30 überlebt dann hat er kein leichtes Leben mehr dh. er sitzt möglicherweise im Rollstuhl oder hat dauerhafte Schäden ! Der Golf hält sich ganz gut nur die Belastungen die auf die Insassen einwirken sind abnormal hoch. Mein Aussage ist eine Zusammenfassung der Aussagen der Technik und einens Unfall Chirurgen der den Unfall "beurteilt" hat ! Gruß *alevuz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. EuroNCAP Golf5 mit 100 statt 64 km/h