1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eurovision Winner Turkey 2003

Eurovision Winner Turkey 2003

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. Mai 2003 um 22:03

hi leute,

wir als brüder von deutschland haben es nun zum erstenmal geschafft die spitze zu erklettern.

wir bedanken uns an allen die uns bewertet haben und vorallem bedanke ich mich an deutschland.

danke leute :D

(ach ja mods: bitte durch den besonderen anlass diesen thread nicht schliessen)

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 24. Mai 2003 um 22:09

Zitat:

wir als brüder von deutschland haben es nun zum erstenmal geschafft die spitze zu erklettern.

und warum geben die Brüder uns 0 Punkte ?????

ich rufe hiermit zum Döner Boykott auf :D

Themenstarteram 24. Mai 2003 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

viel spaß beim verhungern :D :D

wat weiss ich leider nicht, türkei war als 3ter oder so bei der bewertung. da war ich nicht präsent vor dem TV *gg*

haben wir wirklich euch keine punkte gegeben??

seit doch net so geizig *gg* ihr habt alles schonmal gehabt EM,WM, Eurovision und nun sie wie mal dran ;) ;)

yo, glückwunsch :D

vergiss die 10 Punkte von kroatien net ;)

naja.. es gibt wohl keinen anderen "wettbewerb", bei dem politische und kulturelle verbindungen so sehr die ergebnisse beeinflussen.

sieht man schon an den 0 punkten für england (irak krieg lässt grüßen). die nummer war nicht schlechter, als die deutsche. mit dem unterschied, dass die engländer ne anschaubare sängerin dahin gestellt haben. schweden vergibt auch nicht wegen gutem geschmack 12 punkte an norwegen. oder portugal an spanien. deutschland an die türkei... naja. muss man wohl nicht näher kommentieren. zypern und griechenland.... und noch zig weitere beispiele........

hab's eigentlich nur zweitweise geschaut, weil sonst auch nix lief... (leider)

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

Vergiß es, Alter. No way ;-)

Cheers,

PB

P.S. Wo war eigentlich Luxemburg? *G*

Themenstarteram 24. Mai 2003 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Pullerbacke

P.S. Wo war eigentlich Luxemburg? *G*

muss euch leider mit bedauern mitteilen, das sich die luxenburgischen teilnehmer bei den proben eingeschlossen haben und durch die überhöhten schlüsseldienstpreisen in luxenburg, welche aus deutschland herbei gerufen wurden und die leider auf der autobahn einen stau zu gesicht bekamen. daher konnte das luxenburger team nicht teilnehmen :D :D

am 24. Mai 2003 um 22:58

es sollten alle in Ihre eigene Landessprache singen,daß wäre für mich eine Eurowision,wo war denn eigentlich Deutschland?

Persönlich fand ich Östereich Hard Core mäßig,irgend was mit Frau Holle (lachkrämpfe) und die Stoßstange von der Grichische Sängerin war auch nicht zu übersehen

Cheyney, ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen, was meinst du mit "Stoßstange"? War die Dame etwa ein Herr??

Cheers,

PB

am 24. Mai 2003 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von cheyney

es sollten alle in Ihre eigene Landessprache singen,daß wäre für mich eine Eurowision

Genau das wird ja immer seltener. Seit neustem sind wieder so Mixturen in......siehe die polnische Gruppe.

Die Belgier hatten auch ne coole Sprache :D

mfg

David

am 24. Mai 2003 um 23:21

...und desweiteren bezweifle ich mal, dass die Türcken auch gewinnen würden, wenn sie in ihrer Landessprache singen würden......

kennste wayne???

Naja nich meine musik und damit auch nicht mein fall. Meinetwegen hätte auch Hintertupfingen gewinnen können.

mfg Björn

am 25. Mai 2003 um 7:55

Servus

mir gefiel der Gewinner Song nicht wirklich. Aber das ist normal weil mir beim Grand Prix eh nix zugesagt. Aber die Tänzerinn war nicht schlecht.

Murat kannst du mich mit der blonden mal bekannt machen *g*

GretzZz

Markus

Themenstarteram 25. Mai 2003 um 7:56

Türkei gewinnt überraschend den Grand Prix

Mit Bauchtanz und Feuerwerk wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Siegerin des 48. Grand Prix Eurovision gewählt: Die Türkin Sertab Erener gewann nach der einstündigen Punktevergabe mit ihrem Lied "Everyway That I Can" knapp vor Belgien und dem russischen Duo t.A.T.u. den Eurovision Song Contest in der lettischen Hauptstadt Riga. Schlagerveteran Ralph Siegel und sein Schützling Lou landeten mit ihrem Gute-Laune-Song "Let's Get Happy" auf Platz zwölf. Damit schnitt Lou dieses Jahr deutlich besser ab als Corinna May, die im vergangenen Jahr nur Platz 21 belegt hatte.

Ein Bildchen der Sertap Erener

Der Siegertitel: "Everyway That I Can" Modem | ISDN | T-DSL

Teilnehmer des Grand Prix 2003 - Foto-Show

Alle Infos zum Grand Prix Hier gibt es den Download

In der Türkei ist Sertab ein Superstar

Sertab Erener überzeugte beim Grand-Prix-Finale in der lettischen Hauptsadt mit einer prachtvollen Bauchtanz-Show, bei der sie ihre internationale Bühnen-Erfahrung voll zur Geltung brachte. Trotz des englischen Textes liegt ihr Siegertitel voll im Trend orientalischer Rhythmen. Eine tolle Choreografie und die attraktiven Tänzerinnen um Sertab taten ihr Übriges. "Every Way That I Can" ist der erste Grand-Prix-Song der Türkei, der nicht auf türkisch gesungen wurde. In ihrem Heimatland ist Sertab Erener schon längst in der Liga der Superstars anzutreffen; schließlich hat sie auch schon mit internationalen Stars wie Ricky Martin zusammengearbeitet. Lange Zeit hat sie auch im Chor der türkischen Antwort auf Madonna, Sezen Aksu, gesungen. Seit Ende der achtziger Jahre wandelt Sertab auf Solopfaden und kann bereits sechs erfolgreiche Alben für sich verbuchen.

Noch ein Bildchen

Weiteres zur Eurovision hier klicken

Glückwunsch an die Türken, trotzdem, der Grand Prix ist für mich so interresant wie eine Wasserstandsmeldung!!!

Schönes Wochenende!

Deine Antwort