ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eventueller Autokauf !!

Eventueller Autokauf !!

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 13:54

Wie ihr ja mitlerweile alle wisst, such ich immernoch nach dem apssenden 330ci. Hab mich damit abgefunden, dass ich für mein "Traumauto" mehr als 20.000 investieren muss und hab doch jetzt echt einen gefunden, der ziemlich haargenau passt !!

Der Preis gefällt mir zwar nicht, aber deswegen bitte ich euch einfach mal um eure Meinung !! Vielen Dank

Angebotsnummer: G127619 330Coupe !!

Lackierung: saphirschwarz metallic

Leistung: 170 kW/ 232 PS

Polster: Exclusivleder Nappa lightgelb/schwarz

Hubraum: 2979 ccm

EZ: 11.2002

Preis: € 24.900,00

Frei ab: sofort

MwSt. ausweisbar: Ja

km: 59.867

Vorbesitzer: aus erster Hand

 

Ausstattung

Klimaautomatik, Leder, Xenon-Licht, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Sportpaket II

Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Sprachsteuerung

Sequenzielles manuelles Getriebe (SMG), M Aerodynamikpaket II, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, M Leichtmetallräder mit Mischbereifung 18 Zoll, HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon, Blinkleuchten weiß, Edelholzausführung, Innenspiegel automatisch abblendend, Sport-Lederlenkrad, Hochglanz Shadow Line, Armauflage vorn, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Modellschriftzug - Entfall, metallic, Anti-Blockier-System ABS

FENSTERHEBER ELEKTRISCH VORN DURCHLADESYSTEM ITS-KOPFAIRBAG FAHRER UND BEIFAHRER SEITENAIRBAG F. FAHR. U. BEIFAH. LM-RAD WEISSE BLINKLEUCHTEN INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE M AERODYNAMIK-PAKET HIFI-SYSTEM HARMANN/KARDON CD WECHSLER 6-FACH HANDYVORBEREITUNG MIT BLUETOOTH SPRACHSTEUERUNG NAVIGATIONSSYSTEM BORDCOMPUTER KLIMAAUTOMATIK XENON-LICHT REGENSENSOR NEBELSCHEINWERFER PARK DISTANCE CONTROL (PDC) SCHEINWERFER-WASCHANLAGE SITZHEIZUNG FUER FAHRER U.BEIFAHRER LORDOSENSTÜTZE BEIFAHRER LORDOSENSTÜTZE FAHRER SPORTSITZ FAHRER/BEIFAHRER ARMAUFLAGE VORN SITZVERST.ELEKTR.FAHRER/BEIF.MEMORY EDELHOLZAUSFUEHRUNG GLASDACH ELEKTRISCH M SPORTPAKET SPORT-LEDERLENKRAD II MIT AIRBAG MULTIFUNKTION FUER LENKRAD ANGEPASSTE FAHRWERKABSTIMMUNG DYNAMISCHE-STABILITAETS-CONTROL DSC

 

Sind leider keine Fotos dabei, aber sehen ja sowieso alle gleich aus :D

Ähnliche Themen
46 Antworten

mensch reddy, zum 3. mal nun: der link geht nicht!!!

hattest du nicht auch schon 5 threads wegen des autokaufs auf inzwischen?

ähm, da ist kein auto zu sehen

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 13:56

So, hab oben den Beitrag bearbeitet ..... nun schaut bitte !

Kurz für Feldtin.... Ja, dürfte mitlerweile glaub der 4te Beitrag sein, aber das über einen Zeitraum von 6 Monaten und jedesmals gigns um ein anderes Auto. Denke mal, dass das kein Problem sein sollte :)

Andere machen hier schliesslich wegen sonstwas nen Thread auf und ich nur weil ich gerne ein paar Meinungen von anderen Leuten einholen würde bzgl. eines Autos, was ich in bewegung ziehe zu kaufen.

Also bitte mal drüber hinwegsehen, dass das nun schon der 4te Thread wegen nem neuen Auto für mich ist, ging ja schliesslich jedesmal um nen Anderes.

Nun aber "Back to Topic" und schonmal Danke für alle Beiträge !! :)

Das ist der aus der NL München Fröttmaning, oder ? Naja ...

Hi,

hab gerade die Ausstattungsliste überflogen, da scheint ja alles drin zu sein. Und das möchte sich der Verkäufer scheinbar bezahlen lassen.

Tolles Auto, empfindliches Leder, aber das weißt du wohl selber, mir persönlich wären es zu viele km für den Preis.

Wirklich günstig ist das Auto echt nicht. Wenn du aber schon länger suchst und nix passendes, günstigeres finden kannst, die EUROs dafür lockermachen möchtest, dann schlag doch zu!

Gruß

Jan

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 14:41

@äöü ... ja, genau das ist der. Warum ?? Kennst das Auto ??

Hatte ich im Dezember glaub ich probegefahren.

Zitat:

Original geschrieben von äöü

Hatte ich im Dezember glaub ich probegefahren.

Na hoffentlich hast du den Wagen schön warmgefahren... Nicht gleich "hossa, gib ihm"... :D

Gruß

Jan

Würd ich nie machen, nicht mal mit Leihwagen im Urlaub. Nie würd ich ein fremdes Auto wie mein eigenes behandeln :)

Allerdings fuhr der Wagen sich in etwa so, als hätten vor mir schon etliche "Hossa" gemacht.

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 8:55

Also nicht so wirklich überzeugt gewesen von dem Auto ??

Allerdings frag ich mich, wie du den schon hast Probe fahren können, wenn er laut Verkäufer (gestern mit denen telefoniert) erst seit Montag letzter Woche angeboten wird.

Momentan steht er bei der Aufbereitung von BMW.

Lass dir doch den Kaufvertrag zeigen... Vielleicht handelt es sich einfach um ne Verwechslung?

Gruß

Jan

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 9:42

Ich werd erstmal versuchen morgen bei usneren 3 BMW Händler einen zu finden, der das gleiche Leder hat .... will mir erstmal anschaun, wie das in Natur aussieht. Ich kauf ja net die Katze im Sack :D

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Ich werd erstmal versuchen morgen bei usneren 3 BMW Händler einen zu finden, der das gleiche Leder hat .... will mir erstmal anschaun, wie das in Natur aussieht. Ich kauf ja net die Katze im Sack :D

Ziemlich hell und ziemlich empfindlich. Sieht aber auch exclusiv aus dadurch. Nur mit ner abfärbenden Jeans oder Lederjacke darfst du dich auf keinen Fall draufsetzten... ;)

Is sicherlich ne Geschmacksache, mein Fall wäre es nicht unbedingt... (Für mein Auto, wo anders schau ich mirs gerne an)

Gruß

Jan

Zitat:

Original geschrieben von äöü

Würd ich nie machen, nicht mal mit Leihwagen im Urlaub. Nie würd ich ein fremdes Auto wie mein eigenes behandeln :)

Allerdings fuhr der Wagen sich in etwa so, als hätten vor mir schon etliche "Hossa" gemacht.

Wie merkt man denn ob einer mit dem Wagen "Hossa" gemacht hat ???

Mfg

Compact86

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eventueller Autokauf !!