ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo 8

Evo 8

Themenstarteram 28. September 2004 um 11:13

Hat jemand erfahrung mit tuning stufen von digit power aus der schweiz? die würden mir für 7'000 franken auf 340 ps stocken! (auspuffanlage, steuergerät, sportluftfilter) oder weis jemand wo es sonst noch tuning firmen gibt die evo's tunen?

einer wollte mal einf oto von meine evo sehen leider nur eine schlechte aufname mit dem handy aber besser als nichts

Ähnliche Themen
37 Antworten

sag mal von wo hast du soviel geld her? :D

am 1. Oktober 2004 um 10:04

Schönes Ding!!

Ist das ein EVO8? Dachte eher an Evo6!

Wie zufrieden bist Du mit dem EVO, bzw. was und wo sind die Schwachpunkte?

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 10:54

evo

 

ja das ist ein evo 8 mit einem c-west bodykit! also bis jez hab ich noch keinen schwach punkt! das einzige was mich ein bischen ein bischen ärgert ist das ich nicht den leichtbau gekauft habe! und ich kan euch was sagen die 6,1 sekunde die er angeblichen haben sollte stimmen nie im leben! ich lasse jeden sti stehen! und das kurven verhalten ist einfach nur geil! habe vor ein par tagen mit den seat leon cupra r 4 mal 4 mit 300 ps ein kleines rave gehabt der typ rutsche vor mir in die böschung ist zwar nicht witeres passiert aber das ding hät auf jedenfal hammergeil auf der strasse!!!

am 1. Oktober 2004 um 14:49

Kann ich mir gut vorstellen das der Evo gut abgeht!

Was mir nicht so gut gefällt ist der etwas langweilige Inneraum, paßt ja null zum Auto!

Bin auch am überlegen ob ich mir für meinen CTR einen Evo hole, für einen neuen Evo8 reicht es nicht aber Evo 6 o 7 sollte drinn sein!

Was haste denn für einen Wert bis 200km/h??

Mit dem Ding fährt dir keiner mehr weg, wie auch den Evo saugt sich am Vordermann fest ;-)

Bei evo 8 gibt es probleme mit dem haltbarkeit der kupplung.

Ansonsten soll er keine probleme haben.

öhm.. link angaben sind verboten,sonst würde ich die information quellen weitergeben. :D

am 1. Oktober 2004 um 15:09

Ist er auf der BAB auch gut?Mich würde echt mal die 0-200km/h Zeit interesieren!

da wird etwas von 22sek. gemunkelt (von 0-200).

Dieses auto ist ja nicht wirklich für autobahn gebaut worden.

am 1. Oktober 2004 um 16:32

Ist aber eine feine Zeit mit 22sec!

Topspeed?

ich bin mir nicht sicher;245 oder 253km/h?

Es gibt einen erleichterten/verbesserten version evo 8 MR aber den zu importieren soll sich nicht lohnen.

Ausserdem soll es noch den GSR version mit 6 gang getriebe geben,aber meines wissens nach ist der nicht im deutschland erhältlich.

 

Das beste an dem auto ist sein AYC(Active Yaw Control) mit dem man zügigere kurven fahren kann,da sich das kurvenäussere rad beim kurvenausgang schneller dreht.

Im prinzip ein umgekehrtes abs :D

am 1. Oktober 2004 um 17:39

Am besten du schaust mal was die in England für einen Evo8 FQ400 holen und erkundigst da mal ;) Hast du schon deinen fertig aufgetunten Evo mit Werksgarantie und mächtig Dampf.

am 2. Oktober 2004 um 12:08

Gib es im Internet ne Anschrift für Mitsubishi Deutschland?Und ist es sehr schwer an einen EVO ranzukommen!

Was haltet ihr vom Evo 6?

sabber!!!! geiles Auto. Nur ne Frage: Kriegt man den Evo 8 auch in anderen _Farben als rot?? Weil der auf dem Bild is schwarz

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Gib es im Internet ne Anschrift für Mitsubishi Deutschland?Und ist es sehr schwer an einen EVO ranzukommen!

Was haltet ihr vom Evo 6?

also die evos 6,7 kontne man damals nicht beim händler in deutschland kaufen den 8 jetzt schon bei mobile gibts immer wieder welche .

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen