ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo 9 kommt nächstes jahr!

Evo 9 kommt nächstes jahr!

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 8:22

..zumindest in USA.

Der evo wurde in vielen details überarbeitet u.a. mehr motorleistung,besseres handling und tieferer schwerpunkt.

info und video in englisch

Ähnliche Themen
23 Antworten

der evo wird von ausgabe zu ausgabe schlimmer (optik). ist meine meinung... dieser hässliche nebelscheinwerfer an der front... und das heck gefällt mir auch nicht...

ne also mir gefällt der recht gut. Grill form wurde wenigstens an die vom 7 wieder angelent ... wenn ich nur an die vom 8er denke *bäh*

jo da stimme ich mitsumichui zu. (er war ja übel, der geht wenigstens wieder Richtung 7er der war noch super finde ich, auch wenn der 6er mein persönlicher Favorit ist ;-)

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 14:37

Laut aussagen bekommt er einen überarbeiteten motor mit 20% mehr drehmoment im unteren bereich.

Das hat unter anderem damit zu tun,das Subaru den STI in america mit 300ps anbietet.

also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber über den EVO VII kommt mom. gar nix! es ist v. a. sehr clever von mitsubishi einen nachfolger zu bauen der von 15 ps ab werk weniger hat!

so ein krampf! wer so ein kfz haben möchte kümmert sich ganz bestimmt um abgasnormen uns steuerklassifizierungen!

Warum bauen sie den EVO VIII auf basis des lancers? war ihnen der carisma wohl nicht gut genug? das ist typisch gm!

also frohe weihnachten

gruß

hotsaw

Zitat:

Original geschrieben von hotsaw

also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber über den EVO VII kommt mom. gar nix! es ist v. a. sehr clever von mitsubishi einen nachfolger zu bauen der von 15 ps ab werk weniger hat!

so ein krampf! wer so ein kfz haben möchte kümmert sich ganz bestimmt um abgasnormen uns steuerklassifizierungen!

Warum bauen sie den EVO VIII auf basis des lancers? war ihnen der carisma wohl nicht gut genug? das ist typisch gm!

also frohe weihnachten

gruß

hotsaw

Warum auf Carisma Basis? Es gab noch nie einen Evo auf Carisma Basis und die Lancer Plattform ist sehr viel neuer als die des eingestellten Carisma. Der Evo 8 hat jetzt auch volle 3 Jahre Garantie was der Evo 7 nicht hatte und ist günstiger. Eine Leistungssteigerung ist ohnehin noch immer möglich der es haben will! Siehe Evo8 bei der Essen Motorshow von Ralliart.

Zitat:

Original geschrieben von hotsaw

das ist typisch gm!

gm?? Mitsubishi gehört doch nicht General Motors, oder???

nö daimler/chrysler oder??

Ja die haben anteile bei Mitsubishi. Etwa 20-30%. Weiß ich jetzt nicht so genau.

Zitat:

Original geschrieben von hotsaw

also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber über den EVO VII kommt mom. gar nix! es ist v. a. sehr clever von mitsubishi einen nachfolger zu bauen der von 15 ps ab werk weniger hat!

so ein krampf! wer so ein kfz haben möchte kümmert sich ganz bestimmt um abgasnormen uns steuerklassifizierungen!

Warum bauen sie den EVO VIII auf basis des lancers? war ihnen der carisma wohl nicht gut genug? das ist typisch gm!

also frohe weihnachten

gruß

hotsaw

äh, also erstens hat Mitsubishi nix mit GM am Hut und 2ten ging das wohl eher Richtung Euro 4 Norm da man bei uns in Zukunft keine Neuwägen mit geringerer Norm mehr verkaufen darf. Ich glaube Subaru hat das das gleiche Problem. Behäämmert ich weiß soviel werden davon ja nicht rumfahren, naja, Politiker halt, erzählen uns was von Sprit sparen und Umwelt und steigen dann in ihren Audi A8 W12 und fahren davon ... ;-)

EVO 9

 

hmmm sieht verdächtig nach Bodykit für den EVO 7 aus.....

also ich weis nicht, das Bodykit sieht schon sehr zornig aus, aber eindeutig zu heftig.... und wenn er so kommt wie dort oben auf dem Bild, na dann gute Nacht....

Stimme da fump zu... der 6er ist schön, dem sieht man noch an wo er herkommt....

Gruß

LancerEVO

Re: EVO 9

 

Zitat:

Original geschrieben von LancerEVO

also ich weis nicht, das Bodykit sieht schon sehr zornig aus, aber eindeutig zu heftig....

und genau das macht den EVO aus !!! zornig, brutal, heftig, einfach bissig!!!

AHHHHHHH

 

HILEFEEEEEE

der EVO als Kombi :eek::eek::eek:

Oh Gott bewahre mich! Meine EVO-Welt geht unter....

siehe Anhang....

Gruß

LancerEVO

und ende 2006 der evo x mit 320 ps und keilform-gestylt .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo 9 kommt nächstes jahr!