- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- Evoque
- Evoque elektrische heckklappe schließen geht nicht ?
Evoque elektrische heckklappe schließen geht nicht ?
Seit 2 Wochen kann ich die Heckklappe nicht über den Schalter schließen. Kann das ein Problem mit einer Sicherung sein
Beste Antwort im Thema
Aber nicht, dass sich irgendetwas am Problem geändert hätte. Schließen über FB wäre schön...
Ähnliche Themen
21 Antworten
wie machst du dann die zu? Gegen die Motoren drücken?
Zitat:
Original geschrieben von ouizo
Seit 2 Wochen kann ich die Heckklappe nicht über den Schalter schließen. Kann das ein Problem mit einer Sicherung sein
Wenn es über die Fernbedienung geht, dann wohl nicht
Es dürfte aber kein Problem für deinen Händler sein den Fehler herrauszufinden.
Drücke Ihnen auf den Schalter.
Zitat:
Original geschrieben von ouizo
Drücke Ihnen auf den Schalter.
mehr geht nicht. Alles ok.
Sollte doch aber auch via schlüssel zu realisieren sein.Habe auf youtube ein vid gefunden.Dort wird aber nicht erklärt wie und wo man das "einbauen"lassen kann.Oder fake?Aber möglich ist es bestimmt.
Beitrag gelöscht. Habe erst jetzt bemerkt, dass der Thread uralt ist!
Leute....warum gibt es Vertragshändler?.....
Wir reden aneinander vorbei.
Solange das Thema aktuell ist und anderen hilft ist das Erstellungsdatum unerheblich.
Meine Frage bezieht sich aber auf die Schließen funktion des Schlüssels die aus Sicherheitsgründen ab Werk nicht vorgesehen ist.
Greetz
Mit dem originalen Sender ist das kaum möglich. Über einen zweiten Sender kein Problem.
Hmm. Mehr als 50% der Beiträge in diesem Thread erSCHLIEßen sich mir auch nicht. Mit oder ohne Knopf. Geht's noch jemandem so, oder ist das allein mein Problem? Muss ich jetzt auch zum Vertragshändler?
Das ist dada!
G560: Vertragshändler ist immer gut. Was hast Du denn für ein Problem mit der Heckklappe?
Schau dir mal das Erstelldatum des Thread an und wie lange Sendepause war, bevor ein neuer RRE-Owner vor ein paar Tagen die Uraltstory aufgewärmt hat!
Aber nicht, dass sich irgendetwas am Problem geändert hätte. Schließen über FB wäre schön...