ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque elektrische heckklappe schließen geht nicht ?

Evoque elektrische heckklappe schließen geht nicht ?

Land Rover Range Rover Evoque L538

Seit 2 Wochen kann ich die Heckklappe nicht über den Schalter schließen. Kann das ein Problem mit einer Sicherung sein

Beste Antwort im Thema

Aber nicht, dass sich irgendetwas am Problem geändert hätte. Schließen über FB wäre schön...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 31. Oktober 2013 um 13:08

wie machst du dann die zu? Gegen die Motoren drücken?

am 1. November 2013 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von ouizo

Seit 2 Wochen kann ich die Heckklappe nicht über den Schalter schließen. Kann das ein Problem mit einer Sicherung sein

Wenn es über die Fernbedienung geht, dann wohl nicht ;)

Es dürfte aber kein Problem für deinen Händler sein den Fehler herrauszufinden.

Drücke Ihnen auf den Schalter.

am 1. November 2013 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von ouizo

Drücke Ihnen auf den Schalter.

mehr geht nicht. Alles ok.

am 5. Januar 2014 um 13:23

Sollte doch aber auch via schlüssel zu realisieren sein.Habe auf youtube ein vid gefunden.Dort wird aber nicht erklärt wie und wo man das "einbauen"lassen kann.Oder fake?Aber möglich ist es bestimmt.

am 5. Januar 2014 um 18:27

Beitrag gelöscht. Habe erst jetzt bemerkt, dass der Thread uralt ist!

Leute....warum gibt es Vertragshändler?.....

am 5. Januar 2014 um 20:35

Wir reden aneinander vorbei.

Solange das Thema aktuell ist und anderen hilft ist das Erstellungsdatum unerheblich.

Meine Frage bezieht sich aber auf die Schließen funktion des Schlüssels die aus Sicherheitsgründen ab Werk nicht vorgesehen ist.

Greetz

Mit dem originalen Sender ist das kaum möglich. Über einen zweiten Sender kein Problem.

am 9. Januar 2014 um 14:31

Hmm. Mehr als 50% der Beiträge in diesem Thread erSCHLIEßen sich mir auch nicht. Mit oder ohne Knopf. Geht's noch jemandem so, oder ist das allein mein Problem? Muss ich jetzt auch zum Vertragshändler?

Das ist dada!:D

G560: Vertragshändler ist immer gut. Was hast Du denn für ein Problem mit der Heckklappe?

am 9. Januar 2014 um 20:45

Schau dir mal das Erstelldatum des Thread an und wie lange Sendepause war, bevor ein neuer RRE-Owner vor ein paar Tagen die Uraltstory aufgewärmt hat!

 

Aber nicht, dass sich irgendetwas am Problem geändert hätte. Schließen über FB wäre schön...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque elektrische heckklappe schließen geht nicht ?