EWG Betriebserlaubnis Pogea Skyline 2.3
Hallo, ich hab mal ne komische Frage.... ich habe seit Dez. Den pogea esd...was ja eigentlich Tüv hat...allerdings kann und konnte man mir bei pogea seit 4 Monaten kein gutachten gegeben werden weil irgendetwas noch dauert.... erst hieß es erste kalenderwoche dann Anfang feb und jetzt k.a. ...er meint zwar kein Problem dann bekommst halt einen MängelBericht und musst es bei Net Werkstatt vorfahren...es soll auch ausgeprägte Nummern geben auf dem Rohr...aber ich hab nix gesehen...weiß jemand wo die nr ist und kennt jemand das Problem mit der 2.3 skyline oder hat jemand ein gutachten ....danke
Beste Antwort im Thema
Mein Blick in die Glaskugel sagt, dass sich hier innerhalb der nächsten 24 Stunden als erstes der Anwalt (dr.pepper) und dann Eduard P. meldet
PS: .....könnte aber auch andersrum sein
Ähnliche Themen
18 Antworten
... und es geht wieder los
*** Viel Erfolg ***
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
... und es geht wieder los
*** Viel Erfolg ***
Wie meinst des...?
bist net der erste der mit Pogea n Problem hat was gutachten betrifft... musst mal lesen hier im Forum, da gibts soooooo viele die immer noch aufs Gutachten warten...
mal ganz kurz OT... wie bist du mit dem Klang zufrieden? Hab auch vor bei meinem 2.0 TFSI die Pogea Anlage zu verbauen...
Zitat:
Original geschrieben von SM202
mal ganz kurz OT... wie bist du mit dem Klang zufrieden? Hab auch vor bei meinem 2.0 TFSI die Pogea Anlage zu verbauen...
Hmm hört sich nach Kopfschmerzen an dann...also klang technisch denk ich mal ist es das Maximum was man erreichen kann mit nur dem esd. Super schöner Sound....kein Polo gedröhne....aber auch kein v8 geblubber...alllllerdings ..........wenn das mit m gutachten so ein Problem bei dene ist geh wo anders hin...1300 ist Net wenig...gerechtfertigt nur mit gutachten...wenn ich das demnächst nicht bekomm dann kommt die runter...
Mfg
Mein Blick in die Glaskugel sagt, dass sich hier innerhalb der nächsten 24 Stunden als erstes der Anwalt (dr.pepper) und dann Eduard P. meldet
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Solange ich das gutachten bekomm solls mir recht sein
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Also meine Glaskugel hat mir zugeflüstert den Thread zu abonnieren...
Und? Schon was neues?
Zitat:
Und? Schon was neues?
Nein.
Dieses immer wieder in die Öffentlichkeit gezogene Thema interessiert niemanden mehr.
Im Gegenteil, es wirft nur immer weiter ein schlechtes Licht auf alle involvierten Personen.
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Zitat:
Und? Schon was neues?
Nein.
Dieses immer wieder in die Öffentlichkeit gezogene Thema interessiert niemanden mehr.
Im Gegenteil, es wirft nur immer weiter ein schlechtes Licht auf alle involvierten Personen.
[/quote
Ich will und wollte hier auch niemanden schlecht darstellen..aber es ist nunmal Tatsache das bei der Sache etwas nicht stimmt und wollte eben wissen was bei anderen so der Fall war..wer verteilt wird wohl auch einstecken können.
Zitat:
Original geschrieben von yn2503
Zitat:
Nein.
[/quote
Ich will und wollte hier auch niemanden schlecht darstellen..aber es ist nunmal Tatsache das bei der Sache etwas nicht stimmt und wollte eben wissen was bei anderen so der Fall war..wer verteilt wird wohl auch einstecken können.
Sicher.
Mit der Sache stimmt ETWAS nicht.
Aber ist das Forum nicht das geeignete Mittel, um diese Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von yn2503
Sicher.
Mit der Sache stimmt ETWAS nicht.
Aber ist das Forum nicht das geeignete Mittel, um diese Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen.
Ich hab sogar seine Anlage gelobt...und wollte wissen ob jemand seit Dez die Anlage hat und mehr weiß wie ich...es wurde halt nicht wirklich auf meine Fragen geantwortet sondern eher angefochten....würde mich trotzdem über antworten bezüglich meiner Fragen ...
Könnt ihr mal das Zitieren lernen ??