ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. EXACT! V-Compo 6.2 Double Pro VS. Andrian Audio A2 Doppelkompo

EXACT! V-Compo 6.2 Double Pro VS. Andrian Audio A2 Doppelkompo

Themenstarteram 12. November 2004 um 5:28

Hi leute,

ich liege vor der entscheidung der beiden DoppelKompo Systeme (Andrian Audio A2 hohl ich nenn 2 TMT dazu mit passender Weiche)

Preis spielt bei den beiden keine rolle, ich würd nurmnal gerne wissen zu welchen ihr tendieren würdet!

Das ganze System wird per Bi-Amping (Weiche wird gemoddet) anner Genesis Four Channel angeschlossen! Also TMT´s paralell auf einer seite dann auf 2 Ohm auf Kanal 1 + 2 und die HT´s auf 4Ohm auf Kanal 3 + 4...

Habe leider das EXACT! schon bestellt, doch ich würde gerne ma hören wie ihr zum Andrian steht? Da ich bis jetzt nur Positives Feedback gehört habe, und ich als erstes doch das Andrian hoen wollte wurde mir zum Exact! geraten... also bitte NEUTRALE meinung, am besten worauf ihr steht Spielverhalten etc. ....

Denn es ist noch nichts zuspät kann mich noch um entscheiden!

Ich dnak euch allen...

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 12. November 2004 um 6:21

also nach langem suchen, habe ich festgestellt das doch sehr viele das Exact! vorziehen, und da das Andrian eine richtig guten festen halt brauch um sauber spielen zu können, kann ichs leider nicht verbauen!

Ich kann das wiederrum schon bei mir nicht, weil ich Extra Dobo´s habe anfertigen lassen und somit keine Stahlringe verbauen kann! Somit ist für mich klar das es das Exact! wird... außerdem ist es wie gesgagt bestellt , bezahlt und kommt heute an :D und das wieder zu verkaufen wäre glaub ich nicht so gut...

Jeder der das Andrian hat, sagt das man stahlringe verbauen muss und die Tür richtig Fett gedämmt werden muss da sichs angeblich sonsnt nicht anhört... naja, nun weiss ich warum mir derWIRRER81 mir zum EXACT! geraten hat uns mir verkauft hat :D

am 12. November 2004 um 7:18

Warum fragst dann ?????????

>Kopfschüttelnd<

Themenstarteram 12. November 2004 um 7:22

kannst gern deine Meinung dazu posten!

Hatte sich dann nur erledigt, weil ich dann länger ma im Inet geguckt habe^^ Auf eure meinung bin ich aber auch gern bereit sie anzuhören! Deswegenhab ich ja den Thread erstellt... und dein *Kopfschüttel kannste vergesse:P dafür postet man doch net...

Ich hatte ja lange die Exacts drin und finde sie absolut super - aber auch die solltest stabilst verbauen............

Themenstarteram 12. November 2004 um 9:44

das werden sie auf alle fälle! doch mit metallringen kann ich leider nicht dienen ;) da die dobos angewinkeltgebaut wurden aus harz so das sie innen innenraum spielen :D

Zitat:

Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*

Jeder der das Andrian hat, sagt das man stahlringe verbauen muss und die Tür richtig Fett gedämmt werden muss da sichs angeblich sonsnt nicht anhört [/QUOTE

Das lass ich so nicht stehen ;)

Man muss jedesmall dämmen wenn mans ordentlich machen will. Die Stahlringe sind nicht unbedingt zwingend, die hören sich auch ohne schön an. Das wäre halt das optimum was man machen kann :)

Themenstarteram 12. November 2004 um 12:47

Da haste recht das man auch bei anderen Systemen anständig dämmen muss ;) aber habe von einigen schon gehört das ohne nen richtig guten verbau und ohne Stahlringe sich das andrian net so dolle angehört hatte... naja ist auch egal hauptsache ihr seit glücklich mit dem andrian :D

Zitat:

Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*

ohne nen richtig guten verbau und ohne Stahlringe sich das andrian net so dolle angehört hatte... naja ist auch egal hauptsache ihr seit glücklich mit dem andrian :D

:rolleyes:

es hört sich einfach klasse an, wenn man es richtig fest verbaut kickt es halt mehr. Diese aussage, dass es ohne stahlring nichts taugt ist schwachsinn, das kannst mir aber glauben !

Themenstarteram 12. November 2004 um 13:03

kann nur wiedergeben was die einzelnen personen über ihr andrian geschrieben haben :D

freu mich schon an meiner neuen genesis four channel das exact! doppelkompo sys zu hören!

werde ne schöne fotostory machen :D

Der sven hat dich auf den richtigen weg gebracht. Das hochnäasige hast auch abgelegt, weiter so ;)

Themenstarteram 12. November 2004 um 13:27

;)

am 12. November 2004 um 13:30

@ Bierteufel...

ALLE chassis, ogal ob AA oder magnat wollen richtig fest verbaut werden , mit Stahlring und möglichst hoher masse und möglichst steif....das bringt immer deutliche verbessereungen....

soll aber nicht heissen, dass es nicht ohne geht-...

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von SQPL - JAY

@ Bierteufel...

ALLE chassis, ogal ob AA oder magnat wollen richtig fest verbaut werden , mit Stahlring und möglichst hoher masse und möglichst steif....das bringt immer deutliche verbessereungen....

soll aber nicht heissen, dass es nicht ohne geht-...

 

mfg

les mal meine posts. da steht das selbe drin ;)

am 12. November 2004 um 13:38

nich ganz...klang für mich so als würde es etwas runtergspielt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. EXACT! V-Compo 6.2 Double Pro VS. Andrian Audio A2 Doppelkompo