- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- Exclusive 3er Fotos aus dem offiziellen Vorabkatalog
Exclusive 3er Fotos aus dem offiziellen Vorabkatalog
Ich habe hier einige exclusive Bilder des nächsten 3ers für euch.
Sie stammen aus dem Vorabkatalog.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Und noch eins
Einfach ein geiles Auto
Danke Mr. Bangle
Noch ein pic
Noch ein Foto
Noch eins
Jetzt kommen wir zum Interior
Hier is noch eins
noch ein paar andere
Und noch eins
Und hier die Abmessungen
Siehe auch hier
Gruß
Ick will noch einen der letzten E46 haben!!! Bevor der Honda... pardon BMW hier raus kommt...
Article aus channel4
http://www.channel4.com/4car/feature/preview/2004/bmw-3-series-brochure/3-series.html
"A Slovenian early-draft of a marketing brochure for the new 3-Series has been leaked by an unknown source. A BMW UK spokesman told 4Car: "The background of this incident is under investigation. I'm not saying its industrial espionage at this stage, but clearly, it's a funny business. This is not an authorised document, nor is it an official leak on our part.""
Ich bin zurzeit interessiert mir einen gebrauchten e46 zu kaufen! meint ihr wenn der e90 rauskommt das die preise vom e46 noch mal sinken werden?! Kann zum glück mit dem kauf noch warten und mir so den besten Zeitpunkt dafür aussuchen.
Normalerweise sinken die Preise der Vorgängermodelle im Gebrauchtwagensektor wenn ein neues Modell rauskommt.
Vielleicht nicht gleich, aber doch stetig.
Wobei BMW bei Gebrauchten immer recht weit oben verbleibt.
Den echten Preisverfall merkt man dann erst in der vorletzten Generation. Sprich jetzt kommt der E36 erst wirklich ins rutschen.
Der E90 ist zumindest schonmal gefälliger als der 1er.
Würde aber auch eher zu einem der letzten E46 tendieren. Gerade als Coupe ist das meiner Meinung nach der schönste BMW, der zurzeit gebaut wird.