ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. exclusive-line oder s-line

exclusive-line oder s-line

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 23:40

Hallo,

möchte mal gerne den Unterschied zwischen

"exclusive-line" und "s-line"

beim A6 Avant (Bj.06) wissen bzw. sehen!?

Denn, beide Pakete kosten im Aufpreis ca. 4000,-EUR!!!

s-line kenn ich eigentlich soweit... aber exclusive-line!?

Habe "glaub" noch keinen gesehen!?

MfG

Ähnliche Themen
16 Antworten

Servus,

das Exclusiv-Line sollte sich eher auf den Innenraum beziehen. Sprich Bicolor-Leder bei Sitzen und Türverkleidung, sowie farblich abgesetzten Nähten. Einfach mal bei mobile.de nach S-Line und Exclusiv suchen. Da findet man einige Bilder, die deine Fragen beantworten sollten.

mfg

Also in den Bestellunterlagen zu meinem A6 steht "exclusive-line" Ausstattung.

Ich habe dabei Alcantaraledersportsitze, Lichtpaket, Velourfussmatten, Wurzelholzdekor(leider) und Alcantarabezug an den Türen.

Ich weiß jetzt leider nicht was davon im Eclusive PAket enthalten ist und was nicht, aber das steht zum Bsp. auf der Bestelllliste direkt unter Exclusive-Line.

mfg René

Zitat:

Audi exclusive line - neue edle Ausstattungslinie der quattro GmbH

Edle und hochwertige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und nahezu uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten: Das Individualisierungsprogramm Audi exclusive der quattro GmbH erfüllt besondere Autoträume. Aus der Vielfalt des Audi exclusive Programms hat die quattro GmbH die beliebtesten Individualisierungswünsche der Kunden in der neuen Ausstattungslinie "Audi exclusive line" gebündelt. Eine neue Ausstattungslinie, die baureihenübergreifend für den Audi A6, den Audi A4 sowie für den Audi A3 und den Audi A3 Sportback in verschiedenen Ausgestaltungen angeboten wird. Angenehmer Nebeneffekt: Der Kunde genießt je nach Modell einen Preisvorteil von bis zu 2.340 Euro gegenüber der Einzelbestellung.

Die sportlich stilvollen Ausstattungspakete der "Audi exclusive line" sind speziell auf die Charakteristik der verschiedenen Modellreihen abgestimmt. Sie umfassen Normal- oder Sportsitze in Leder mit bestechenden Farbkombinationen, Lederlenkräder im 3- oder 4-Speichen-Design, attraktive Dekoreinlagen und Fußmatten, die farblich auf die Ausstattung abgestimmt sind. Das Paket ist erhältlich für den Audi A6, den Audi A4 sowie für den Audi A3 und den Audi A3 Sportback.

"Audi exclusive line" kostet für den Audi A3 2.500 Euro für den Audi A4 3.500 Euro und für den Audi A6 3.900 Euro. Die Pakete sind ab sofort bestellbar.

Audi exclusive line für den Audi A6:

* Audi A6 exclusive lineschwarzer Innenraum mit Türverkleidungseinsätzen entsprechend der Sitzmittelbahn

* Dachhimmel in Stoff Schwarz

* Sitze in Leder Valcona mit schwarzen Sitzseitenwangen und farbiger Sitzmittelbahn, in den Farben Silber, Classicrot oder Cognacbraun

* farblich dazu passende Nähte an Lenkradkranz und Schaltmanschette

* Lederlenkrad im 4-Speichen-Design

* farblich abgestimmte Keder an den Fußmatten

* Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet

* Einstiegsleisten Audi exclusive

...und was sind die gebürsteten dekore?

und wie sieht die einstiegsleiste aus?

(wills jetzt ganz genau wissen)

Gugst du: KLICK!

Zitat:

Original geschrieben von faggerrene

Also in den Bestellunterlagen zu meinem A6 steht "exclusive-line" Ausstattung.

 

Ich habe dabei Alcantaraledersportsitze, Lichtpaket, Velourfussmatten, Wurzelholzdekor(leider) und Alcantarabezug an den Türen.

Ich weiß jetzt leider nicht was davon im Eclusive PAket enthalten ist und was nicht, aber das steht zum Bsp. auf der Bestelllliste direkt unter Exclusive-Line.

 

mfg René

´Was steht denn auf deinen Einstiegsleisten?

am 7. Februar 2011 um 17:59

ich sehe jeden tag ne exclusive-line,steht bei mir aufm hof und ist meiner :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Jack- Bauer

ich sehe jeden tag ne exclusive-line,steht bei mir aufm hof und ist meiner :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wat ein VW Passat 35i Exclusive:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 7. Februar 2011 um 18:44

passat im 4f forum???? was trinkst du denn grade???? will auch was ab haben :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Jack- Bauer

passat im 4f forum???? was trinkst du denn grade???? will auch was ab haben :D:D:D

Hallo beim Passat gab es auch ein Exclusive und da du gerade so schön auf´e Kacke gehauen hast hab ich geschrieben

 

Zitat:

 

Wat ein Passat35i Exclusive

 

 

 

you know ?

am 7. Februar 2011 um 19:33

nicht gleich eingeschnappt sein.....

neee ist ein 3,0tdi a6 steht auch in der signatur und bilder im profil........

ein bißchen spass muss sein.....lalala

Hallo,

habe mal bei mobile geschaut, die Exklusive-Line schaut ja richtig gut aus und es gibt auch das ein oder andre gute Angebot.

@Jack- Bauer

Schönes Auto hast du das steht außer Frage aber ohne Xenon!?

am 8. Februar 2011 um 14:54

ja leider das war der einziege wehrmutstropfen das er kein xenon hat. aber ich habe lange gesucht und den nur wegen kein xenon stehen lassen,nee dann würde ich heute noch nach nem a6 suchen.

habe jetzt philips xtrem vision drin. vom licht nah an xenon dran,mein vorheriger a4 hatte xenon, mal sehen wie lange die halten.

Stimmt bei der Ausstattung hätte ich bestimmt auch auf das Xenon verzichtet was hat den deiner runter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. exclusive-line oder s-line