Exclusivfarben Ideen
Guten Abend, also wenn keiner was dagegen hat wollte ich mal fragen ob man so eine Art Ideen Thread für exclusivfarben machen könnte. Wer möchte kann hier Farbideen posten, was ist eigentlich alles möglich ? Bekommt man für die 2300€ jede Farbe von jedem Hersteller oder gibt es da Grenzen ?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
http://fourtitude.com/emAlbum/albums/Design/Paint%20Colors/
Ich hab hier im englischen Audi-forum was nettes gefunden
Ähnliche Themen
69 Antworten
Meine Idee ist das " Midnight purple " vom GTR R34
Die Idee ist super bei Mobile sind oft Wagen in Exklusive Farben nur kann ich die Fotos leider nicht mehr kopieren und hier einfügen
Mein Lieblingsfarbe ist immer noch Javagrün
Zitat:
@Lars389 schrieb am 4. Mai 2015 um 20:34:08 Uhr:
Guten Abend, also wenn keiner was dagegen hat wollte ich mal fragen ob man so eine Art Ideen Thread für exclusivfarben machen könnte. Wer möchte kann hier Farbideen posten, was ist eigentlich alles möglich ? Bekommt man für die 2300€ jede Farbe von jedem Hersteller oder gibt es da Grenzen ?
Mit freundlichen Grüßen
Man kann alles haben bis auf Flip-Flop, Drei-Schichtlacke(alles mit Perlmutt oder VW Oryxweiss zum Beispiel) oder Lacke mit Chromeffekt! Aber sobald es sich um Uni, Metallic oder Perleffekt handelt ist eig alles möglich von Alfa Romeo bis Volkswagen usw. Ich finde die alten VW Unilacke geil, wie zum Beispiel Manilagrün oder Ravennagrün! Hab noch 100 andere Vorschläge aber das würde den Rahmen sprengen
Bentley Sequin Blue
Javagrün
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 4. Mai 2015 um 21:23:36 Uhr:
Da hat der Mr_X_9999 natürlich Recht
Edit: Der FloV lässt sich auch noch mal blicken
Wobei mir das Javagrün auf dem 8V nicht gefällt.
Das passt irgendwie nicht zum Auto.
Nicht jede Farbe passt zu jedem Auto.
Sondern? Ich finde gerade bei kleineren Fahrzeugen passts. Auf nem A6 Avant kann ichs mir zB gar nicht vorstellen.
Das schwierige ist das vorher zu erkennen,zudem da ja noch der individuelle Geschmack jedes einzelnen dazu kommt.
Ich fand das Javagrün auf dem RS3 8P sau geil, beim 8V passt das nicht so recht zur Formgebung.
Ich hab mir den 8P mit Pantherschwarz Kristalleffekt bestellt. Da find ich sogar den 8V noch einen ticken besser als den 8P den ich hab.
Zitat:
@eiz schrieb am 5. Mai 2015 um 07:34:10 Uhr:
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 4. Mai 2015 um 21:23:36 Uhr:
Da hat der Mr_X_9999 natürlich Recht
Edit: Der FloV lässt sich auch noch mal blicken
Ja mich gibts auch noch... Den S3 aber nicht mehr, der ist dem A6 gewichen, dafür gibts dann im Q1/2016 einen RS3
Hab deinen A6 irgendwo hier schon mal gesehen, sieht auch fett aus
Paradiesgrün vom 8L finde ich viel geiler als Javagrün und das wäre mal was Exclusives!
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 5. Mai 2015 um 11:35:35 Uhr:
Foto?
hier bitte: Audi Paradiesgrün