Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. EXIP-Felgen, hot oder Schrott?

EXIP-Felgen, hot oder Schrott?

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 8. Mai 2012 um 17:26

Hallo Freunde,

ein guter Bekannter von mir hat soeben zum zweiten Mal versucht, mir meine Exip-Felgen abzuschwatzen. Ich werden den Eindruck nicht los, dass er sie unbedingt haben will. Hat mir im Tausch original Audi-Alus angeboten, würde die Reifen runter- und wieder drauf ziehen inklusive Auswuchten.

Seine wirklich sehr engagierte Art hat mich etwas nachdenklich werden lassen. Habe daher diesem Posting mal drei Bilder angefügt, anhand derer der ein oder andere hier vllt eine kurze Wertanalyse anstellen kann?

Zustand, Restwert, Tauschen Ja/Nein, Wenn ja gegen was und so weiter. Weil sie mir selbst nicth sooo toll gefallen, aber ich hab eben so gut wie keine Ahnung von Felgen.

freue mich daher über jedes Feedback.

Grüße,

Jens

Ähnliche Themen
13 Antworten

prinzipiell gute sache :cool:

nur sind deine schon arg in mitleidenschaft gezogen & mir persönlich würden 15zoll besser gefallen ?!

was für felgen kannst du im tausch bekommen ?

Themenstarteram 8. Mai 2012 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

was für felgen kannst du im tausch bekommen ?

Hat er noch nicht genauer gesagt, aber bei ihm gehen laufend iwelche Gebrauchtwagen durch. Er wollte sich um die Original-Alus bemühen, die damals an dem Audi verbaut wurden.... und ich steh auf Originalteile :D

Hätten 15 Zoll irgendeine Auswirkung auf Fahrverhalten, Spritverbrauch und der gleichen oder is das ne reine Optiksache?

Grüße,

Jens

original gabs 15zoll beim B3 die 6 speichigen speedline in 7x15 ET42 & die ronalfelgen im aerodesign in 6x15 ET45,beim 20V auch in ET37

http://audi80typ89.com/images/hoermaenaudi80.jpg

http://data.motor-talk.de/data/galleries/493850/207620/2.JPG