ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Expertenmeinung gefragt: BMW 525 i

Expertenmeinung gefragt: BMW 525 i

BMW 5er E39
Themenstarteram 4. April 2013 um 19:48

Hallo zusammen,

habe mich in den E39 verguckt und bei Mobile.de ein paar mögliche Kandidaten rausgesucht.

Nun brauche ich mal ein paar Meinungen und Expertenratschläge, ob die Fahrzeuge was taugen!

den hier find ich vom Design/ Ausstattung/ Motorisierung top, aber Preis zu hoch...

http://suchen.mobile.de/.../173160696.html?...

der ist top, aber 600 km weit weg,

was sagt ihr zum Preis?

http://suchen.mobile.de/.../176316258.html?...

 

hier ein touring mit top Innenraum

http://suchen.mobile.de/.../176254027.html?...

 

und noch eine Limosine mit dem 170 Ps Motor:

http://suchen.mobile.de/.../176139604.html?...

 

was sagt ihr zu den Fahrzeugen?

Was muss ich beim km-Stand zwischen 100.000 - 150.000 erwarten bzw. beachten ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

ich sehe keins der 3 angebote.nochmal richtig linken

am 4. April 2013 um 20:38

Gleiche hier

am 4. April 2013 um 20:45

Ich hasse es wie die Pest, wenn die Links nicht gehen.:):mad:

Hallo,

ich kann alle Links aufrufen. Den 1. finde ich nicht so toll - Preis von Privat zu hoch, manuelle Klima und Bastelradio - nicht gerade eine Topausstattung. Der 2. wäre eine Probefahrt wert. Zum Touring .... Winterreifen und Radkappen sehen seltsam aus. Innenausstattung ist Geschmackssache - dunkler Teppich und helles Leder . Der 520er wäre auch eine Probefahrt wert - gute Ausstattung. Wenn dir die 2.2l-Maschine reicht wäre er eine Option. Kaufberatungen zu den Schwächen des E39 findest du zur Genüge im Forum.

Gruß Steffen

die Links gehen nicht  :mad::confused::(

Moin,

ich kann alle Links öffnen.

Mir sagt der Touring am meisten zu.

Aber das ist Ansichtssache.

Viel Erfolg beim suchen ;)

 

Frank

 

 

Gleiche bei mir ,sehe auch nichts :confused:

Na ja, ich weiß nicht was der TE damit bezwecken möchte, bei Mobile angemeldet Links zu posten.

Wenn ihr die Links einsehen wollt, dann musst ihr euch bei Mobile einloggen.

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Na ja, ich weiß nicht was der TE damit bezwecken möchte, bei Mobile angemeldet Links zu posten.

Wenn ihr die Links einsehen wollt, dann musst ihr euch bei Mobile einloggen.

Ja danke für den Tip,aber dafür müßte ich mich extra registrieren lassen.

Etwas zu viel aufwand finde ich.Das sollte der Themenstarter bitte schön

machen,er möchte Tips haben.

Gruß quirli

am 5. April 2013 um 6:13

Die ersten drei links kann ich mir nur ansehen, wenn ich mich bei mobile.de registriere. Was ich nicht einsehe, da man die ganzen Gebrauchten ja auch ohne Registrierung ansehen kann. Der 4. link funzt nicht..

Hey Goliat,der zweite macht einen sehr guten Eindruck auf den Bildern,ich würde an Deiner stelle anrufen und nachfragen wer aus der Familie das Fahrzeug als zweiten Eintrag gefahren hat.er hat zwar kein Navi aber ein Sportlenkrad und sieht gut aus.Wenn er Scheckheftgepflegt ist,sollte kein Wahrtungsstau vorhanden sein,bei der Kilometerleistung sind wohl keine Probleme zu erwarten,Du solltest aber nach dem Fahrwerk fragen ob da alles in Ordnung ist,da machen manche ab und zu etwas Sorgen.Ich fahre einen 530i aus 2002 und bin absolut zufrieden ( kein Rost ),er läuft SUPER.Ich hoffe konnte ein wenig helfen. Gruß

Themenstarteram 5. April 2013 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von BMWEB

Hey Goliat,der zweite macht einen sehr guten Eindruck auf den Bildern,ich würde an Deiner stelle anrufen und nachfragen wer aus der Familie das Fahrzeug als zweiten Eintrag gefahren hat.er hat zwar kein Navi aber ein Sportlenkrad und sieht gut aus.Wenn er Scheckheftgepflegt ist,sollte kein Wahrtungsstau vorhanden sein,bei der Kilometerleistung sind wohl keine Probleme zu erwarten,Du solltest aber nach dem Fahrwerk fragen ob da alles in Ordnung ist,da machen manche ab und zu etwas Sorgen.Ich fahre einen 530i aus 2002 und bin absolut zufrieden ( kein Rost ),er läuft SUPER.Ich hoffe konnte ein wenig helfen. Gruß

Ja dein Beitrag hat mir schon sehr geholfen ! Vielen Dank!!

Nr 1 geht gar nicht.

Low Kombi?

Edition Exclusiv?

Bastelradio?

Bei dem Fahrzeug stimmt nichts.

Themenstarteram 8. April 2013 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von voll_Zeo

Nr 1 geht gar nicht.

Low Kombi?

Edition Exclusiv?

Bastelradio?

Bei dem Fahrzeug stimmt nichts.

okay... überzeugt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Expertenmeinung gefragt: BMW 525 i