- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Explorer Race Gt 50 ?
Explorer Race Gt 50 ?
Hallo leute
ich hab mal eine frage undzwar ich hab mir am samstag den Roller gekauft (RACEGT50).
Ich wollte jetzt wissen ob der roller gut ist oder nicht. Ich brauch ihn nur zum hin und her fahren, ich will nicht wirklich was dran machen (geschwindigkeit).
Und ich wollte frae ob der roller dafür reicht. ?
MFG RACEGT50_-
Ähnliche Themen
18 Antworten
?????????????
wenn der motor anspringt, und er sich auch fortbewegt, langt der bestimmt auch zum hin und her fahren..........
ja klar, ich meinte ja nur ob es da viele probleme gibt.
ZB on oft was kaputt ist, ich fahre auch gern mal langstrecken ?
MFG
Langstrecken, mit nem 45er Roller - Respekt!
Wenn die Strecke zwischen ATU und deiner Wohnung eine lange Strecke ist, dann wirds ein Langstreckenroller.
Nein- im Ernst-dazu gibts hier und woanders, besonders in Tuningforen hunderte Beiträge. Ich halt wenig von den Dingern. Fahren ne begrenzte Zeit ganz gut, aber irgendwann gehts los und dauernd is irgendwas an den ATU-Chinesen zu machen. Nich mein Fall.
Grüße
Tina
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Langstrecken, mit nem 45er Roller - Respekt!
Wenn die Strecke zwischen ATU und deiner Wohnung eine lange Strecke ist, dann wird es ein Langstreckenroller.
Grüße
Tina
Naja da muß die Entfernung zw ATU und Wohnung garnicht lang sein , wenn de den schieben mußt langen schon 500Meter
Servus
Solche Fragen stellt man eigentlich, bevor man sich so ein Fahrzeug zulegt.
was kost denn so nen Gehhilfe überhaupt? also mein original Suzuki Katana macht da selbst nach 7Jahren und 14tkm keine Probleme.
Egal, wie billig - für das Gebotene isses auf jeden Fall zu teuer.
Grüße
T.
Also ich habe nen Explorer Race GT50 Baujahr 2008 u ich habe noch nie schwierigkeiten mit Ihm gehabt!
Er fährt ein bischen über 50 km wenn er warm ist ohne dran rum zu fummeln!
Zitat:
Original geschrieben von Stony17667
Er fährt ein bischen über 50 km wenn er warm ist ohne dran rum zu fummeln!
Damit ist er schon mal nicht als Langstreckenfahrzeug zu gebrauchen.
Zitat:
...fährt ein bischen über 50 km ...ich habe noch nie schwierigkeiten mit Ihm gehabt!
Laut Drahkke geht er somit nur legal zu bewegen, um auf dem eigenen Grundstück Runden zu drehen...
Also ich hatte jede Menge Schwierigkeiten damit. Und ich glaube mit einer richtigen Zweirad-Werkstatt (also nicht mit ATU) wäre es evt. noch was geworden, mit dem Verhältnis ATU-Roller und ich. Aber nach wochenlangem unregelmäßigem nicht nachvollziehbarem Nichtanspringen wurde die Trennung beschlossen.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Schlauer Hund
Zitat:
...fährt ein bischen über 50 km ...ich habe noch nie schwierigkeiten mit Ihm gehabt!
Laut Drahkke geht er somit nur legal zu bewegen, um auf dem eigenen Grundstück Runden zu drehen...
Ich sehe das Problem hier schlichtweg in der möglichen Reichweite. Wenn man mit einer Tankfüllung nur knapp über 50 km schafft, dann taugt das Fahrzeug einfach nicht zur Bewältigung von Langstrecken.
Er meint sicherlich 50Km/h und ich glaube auch das dass hier jeder verstanden hat
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich sehe das Problem hier schlichtweg in der möglichen Reichweite. Wenn man mit einer Tankfüllung nur knapp über 50 km schafft, dann taugt das Fahrzeug einfach nicht zur Bewältigung von Langstrecken.
der hat da nur´n kleineren tank draufgeschraubt
nein menno-nicht mit einer tankfüllung......sondern bis er liegen bleibt...........
danke volvo-850-driver
Ohne worte