Exquisite Vorstellung w204
Hallo zusammen,
jeder hat ja so sein Hobby und macht das natürlich gerne.
Zu meine Hobbys gehören das Angeln, Auto und Webdesign.
Die beiden letzteren Sachen habe ich nun mal auf einen Punkt gebracht
und mal eine kleine Seite über mein Auto erstellt.
Dort findet man interessante Info´s und Bilder zu bestimmten Extras, die auch aktualisiert werden.
Am besten guckt es euch mal an:
Mercedes Benz w204 - GTS Olli
...bin da mal auf euer Feedback gespannt...
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hahahha
Komme auch vom Vectra C Forum. Angeln war ich noch nie, esse aber verdammt gerne Fisch.
Bei Junited Glas war ich am Freitag auch.
Deine C -Klasse sieht sehr gut aus mit den Felgen.
Kannst du vielleicht kurz ein paar Punkte nennen wo der Vectra vielleicht besser war als die C-Klasse.
Zitat:
@mustafa5727 schrieb am 21. März 2015 um 20:17:24 Uhr:
Deine C -Klasse sieht sehr gut aus mit den Felgen.
Kannst du vielleicht kurz ein paar Punkte nennen wo der Vectra vielleicht besser war als die C-Klasse.
...der Vectra C GTS war ein gutes Auto, besonders die Größe des Innenraumes und einige Features waren top - ich kann da nichts negatives schreiben. Aber das wäre auch wieder ein anderes Thema.
Danke, das dir meine Seite/Auto gefällt
Hallo Olli... vielen Dank... Den Edition C Grill möchte ich auch unbedingt haben. Dieser kostet leider in der Distronic Plus Ausführung einiges :-(
Zu deinen Felgen: ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben... ich weiß nicht, warum der normale C (also ein nicht C63) mit 19 Zoll so unharmonisch aussieht. Aber alles Geschmackssache
@GTS Olli ...schöne Seite die du da gebastelt hast &... ich musste mal ein Bild von dir stehlen & bearbeiten, geht das in Ordnung?
Und was bedeutet bei dir Zitat: "Brillenfächer anstatt Haltegriffe"? .... 2 oder 4 Brillenfächer?
Also ich habe bei mir nur die beiden vorderen Griffe gegen BF getauscht.
@bugatti1712 ....Wenn du bei zwei verschiedenen Grills schreibst, du möchtest den auch, dann hast du vielleicht noch nicht bemerkt, es gibt Unterschiede.
GTS Olli hat, wie er auf seiner Seite schreibt, den Zitat: "Grill: Edition C AMG Plus A 204 880 20 83 90 40 Halter: A204 885 1136"
Also pass auf welchen du wirklich möchtest!
Hier ein Bild für den Vergleich, wichtig dabei die beiden linken Bilder (1&3)
1 @ElBronko
2 @bugatti1712
3 @GTS Olli
4 @RickiBerlin (nur zum auffüllen des Bildes)
Oh oh oh... Da fällt einem die Entscheidung nicht leicht :-) danke Hendrik...
Welchen hat elbronko denn
Du bist so hilfsbereit und ich komme wegen eines Treffens nicht in die Gänge. Ich schreib dir gleich ne PN
Also es hört sich fast so an, als ob es einen Unterschied zwischen "Grill: Edition C AMG Plus" &
"Grill: Edition C" gibt.
Jedenfalls würde ich das vermuten, weil "GTS Olli" die Bezeichnung so explizit wählte.
Möglicherweise hat ElBronko aber auch den Grill vom Coupe bei sich verbaut.
Und wer könnte diese Frage besser beantworten als @ElBronko selbst
Macht mir Spaß zu antworten, solange es niemand als aufdringlich empfindet.
Zitat:
@RickiBerlin schrieb am 22. März 2015 um 14:03:50 Uhr:
Also es hört sich fast so an, als ob es einen Unterschied zwischen "Grill: Edition C AMG Plus" &
"Grill: Edition C" gibt.
Jedenfalls würde ich das vermuten, weil "GTS Olli" die Bezeichnung so explizit wählte.
Möglicherweise hat ElBronko aber auch den Grill vom Coupe bei sich verbaut.
Und wer könnte diese Frage besser beantworten als @ElBronko selbst
Macht mir Spaß zu antworten, solange es niemand als aufdringlich empfindet.
Hallo,
es ist der ganz normale Avantgarde-Grill mit Zentralstern, der bei jeder c-Klasse (in Silber) ab Werk verbaut wird.
In der Teilenummer unterscheidet er sich lediglich in der ES2(Farbnummer)
Ich guck gleich mal ob ich die Rechnung mit der Teilenummer finde.
Wenn ich sie nicht finde, kann ich neinen Vater mal fragen, der soll wenn er Zeit hat mal auf der Arbeit im System schauen.
Du hast niemals den ganz normalen Avantgarde grill ... Den habe ich.
Oder meinst du den vom Coupé Avantgarde?
@ElBronko ...Danke für deine schnelle Antwort!
Zur silbernen Mopf Limousine gehört auf jdf der Grill auf Bild 4. Ist ja meiner & ist original.
Wusste gar nicht, dass es da verschiedene Farben gibt.
@Bugatti1712 ..
Eigenartig finde ich auch, dass die Lamellen bei deinem Grill scheinbar steiler stehen, als bei mir.
(Bild 2 & 4)
Ob dies wirklich nur an unterschiedlichen Lichtverhältnissen & leicht unterschiedlichem Kamera Winkel liegt? Eigentlich sollten beide gleich sein.
Und damit du noch mehr die Qual der Wahl hast, hier noch der vom AMG.
Bild Quelle: Mercedes Benz Katalog
Der vom AMG gefällt mir am besten... Dieser passt aber definitiv nicht an unseren Autos.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 22. März 2015 um 17:50:40 Uhr:
Der vom AMG gefällt mir am besten... Dieser passt aber definitiv nicht an unseren Autos.
...und gehört auch nur an einen C63 !
...ist das nun ein Grill-Thread geworden
, aber dennoch interessant zu sehen, wie wieviele verschiedene Grills es gibt
Zitat:
@GTS Olli schrieb am 21. März 2015 um 19:52:15 Uhr:
Hallo zusammen,
jeder hat ja so sein Hobby und macht das natürlich gerne.
Zu meine Hobbys gehören das Angeln, Auto und Webdesign.
Die beiden letzteren Sachen habe ich nun mal auf einen Punkt gebracht
und mal eine kleine Seite über mein Auto erstellt.
Dort findet man interessante Info´s und Bilder zu bestimmten Extras, die auch aktualisiert werden.
Am besten guckt es euch mal an:
Mercedes Benz w204 - GTS Olli
...bin da mal auf euer Feedback gespannt...
Schöne seite und super Benz!
Schaut sauber aus respekt
Ich glaube ich habe eine kostengünstige Option für dich. @bugatti1712
Ich habe heute zufällig meinen Silbernen Grill verkauft, dabei ist mir aufgefallen das der Grill aus drei Teilenummern besteht.
-Zentralstern
-grundgerüst
-Chrom-Zierleisten
da alle Teile durch Klammern zusammengesteckt sind, brauchst du nur ein schwarzes grundgerüst kaufen.
...steckst die Chrom-Zierleisten u Zentralstern vom alten Grill auf das neue schwarze grundgerüst und fertig.
Mir gefällt meiner von allen Optionen am besten... sogar schöner als der C63 Grill.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Aber meinst du wirklich, das ist der einzige Unterschied? Ich habe das so verstanden, dass im Grill noch zusätzlich die Sensoren verbaut seien. Der Distronic Stern selbst ist nur ein Schutz für die Sensoren. Aber kann auch sein, dass ich das nur falsch verstanden habe. Kannst du da etwas in Erfahrung bringen? Dein Dad arbeitet doch bei MB. Aber kann freilich auch selbst fragen. Du sollst mir nicht die Arbeit abnehmen.