ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Exterieur-Paket Lieferzeit / Bilder

Exterieur-Paket Lieferzeit / Bilder

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 30. August 2003 um 10:18

Hallo zusammen,

sehr oft lese ich in diesem Forum um Informationen zum oben genannten Paket zu bekommen. Am 04.07.2003 habe ich meinen A4 Avant 2,5 TDI Schaltgetriebe mit diesem Paket und fast dem kompletten Zubehör bestellt. Liefertermin natürlich unverbindlich Ende August 2003. Heute aus dem Urlaub nach Hause kommend direkt beim Händler angerufen, wann denn nun endlich der Wagen kommt. SCHOCK !!

Vor Kalenderwoche 40 wird das wohl nichts werden. Natürlich kann mein Händler nichts dafür und ich bekomme auch einen Leihwagen bis dahin, nur ist es für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar warum es Probleme mit der Lieferung gibt. Bis heute habe ich noch immer keine Bilder von einem Avant Diesel mit diesem Paket. Die Mitarbeiter an der Hotline sind ja auch nur zur Beruhigung der Kunden und zur Abwehr der selbigen eingestellt.

Hier nun konkret meine Frage, ob denn jemand im Forum besser informiert ist und mir die tatsächlichen Gründe nennen kann und wann denn die Auslieferung denn geplant ist. Schön wäre es, wenn jemand auch Bilder hätte die er mir zusenden könnte.

Schönes Wochenende,

Grüsse

Ähnliche Themen
24 Antworten

limos sind schon ausgeliefert worden. bei den avants haben wir alle das gleiche problem. jeder erzählt was anderes bis hin zum produktionsstop bis ende september. es bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und tee zu trinken...

Na ja... abwarten und Tee trinken ist so eine Sache. Wer macht das schon gerne, wenn er einen Audi bestellt hat...

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, mir einen A4 Avant mit dem S-Line Plus und dem Ext-Paket bestellen zu dürfen. Mein Händler konnte mir keinen Termin für die Abholung in Ingolstadt nennen. Darum wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als hier öfters rein zu schauen und den Händler mit Anrufen zu nerven.

Grüße

Andree

Themenstarteram 7. September 2003 um 11:35

Exterieur-Paket

 

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich meinen Autohändler getroffen und er konnte mir leider noch keine Auskunft geben, wann ich denn nun meine Auto bekomme. Eine Info hatte er dann doch noch für mich: Es verschiebt sich jetzt noch mal alles eine Woche nach hinten. D.h., frühester Start ist in der 42.KW und Auslieferung sicherlich nicht vor Ende Oktober.

Die Wahrheit tut leider manchmal weh.

Grüsse Stefan_09599

@Stefan_09599:

bezieht sich jetzt die aussage genau auf deine bestellung oder generell zum exterieurpaket beim avant?

meiner soll gemäss audi am 13.10.2003 gebaut werden, also genau am ersten tag der 42.kw. ich habe mal von audi erfahren dass meiner bei den ersten produziert werden soll, da ich schon anfags juni bestellt habe. ursprünglich hätte er mal in der 34.kw gebaut werden sollen...

gruss

reto

ende oktober wär ein echter witz... das is ne frechheit. dann solln se halt des scheißdrecks exterieurpaket net anbeiten, wenn sie es nicht liefern können. des geht mir so aufn sack ey, was is denn so schlimm dran anstatt der normalen spoiler die vom s-line draufzubaun. des kann ja wohl net so schwer sein... und des schlimmste is, dasse keine klaren aussagen machen können. wenn se wenigstens sagen es ist dann und dann fertig dann isses ja ok aber erst zusagen machen und dann wieder 2 monate verschieben und dann nochmal 4 wochen des is echt des letzte!

@mathias@ku:

hast du eigentlich mal mit audi direkt kontakt gehabt?

wenn ja, was war da die aussage und der grund der verscheibung?

gruss

reto

Wenn jojoluz angeblich eine Zusage für Mitte Oktober hat bei Bestellung im Juni, dann möchte ich nicht wissen, wann diejenigen ihren Avant mit Ext.-Paket bekommen, die im Juli oder August (wie ich) bestellt haben. Das wird dann wohl ein tolles Weihnachtsgeschenk. Alternative von Audi wäre doch, wenn die ab Oktober ausschliesslich Avant mit S-Line und S-Line Ext.-Paket produzieren, damit die lange Liste der Wartenden befiedigt wird.

Schönen Sonnta wünscht

Andree

nein direkt noch nicht, aber mein händler hat mich extra nochmal angerufen und meinte er kann erst ende september gebaut werden. mehr weiß ich jetzt leider auch nicht. ich lass mir morgen mal die auftragsnummer geben und ruf bei der hotline an... mal sehn was die so sprechen. aber angeblich reden die sich ja auch nur raus.

Themenstarteram 8. September 2003 um 6:12

Hallo zusammen,

die Aussage mit der Lieferung bezieht sich auf das Paket, d.h. dass alle laufenden Bestellungen erst ab dann abgearbeitet werden.

Mein Händler hat auch einen guten Draht zu Audi aber er kann mir nicht sagen warum. Klar dass ihn das auch nervt, zumal er mir einen kostenlosen Leihwagen gegeben hat zur Überbrückung. Bei meinen km Leistungen kommt bis Oktober ganz schön was zusammen.

Übrigens decken sich die meisten Aussagen mit denen im Forum und mein Auto sollte auch ursprünglich in der kw 34 gebaut werden.

Am Donnerstag haben die immer Meeting und da gibt es dann wieder Neuigkeiten die ich gern im Forum weitergebe.

Eine schöne Woche,

Stefan_09599

Danke für Eure Bemühungen, mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Ihr wartet sicherlich schon länger als ich, so dass Ihr oder Euer Händler eher eine befriedigende Antwort erhalten werdet.

Ich bin auf Eure Neuigkeiten gespannt.

Schönen Start in die Woche wünscht

Andree

Also Ihr mit Eurem Exteriör Paket! Das Ihr Euch nicht schämt! Sieht doch voll prollig aus, dieser Spoilerverbau. Dann auch noch von dem Billig-Tuner 'Votex' sonen Dreck lasst Ihr Euch für viel ExtraEuros an Eure wunderschönen Audi's schrauben?

Also wenn es nach mir ginge, würden diese Audis erst in KW 52 produziert, aber nicht 2003 sondern 2010.

@gelu:

was genau willst du uns eigentlich mit deinem posting mitteilen?

dass du in der annahme bist es handelt sich um votex-anbauteile, zeigt doch schon, dass du nicht wirklich eine ahnung hast, um was es geht. das exterieurpaket ist nämlich von der quattro gmbh, oder ist das für dich auch ein billig-tuner?

also lass deine blöden kommentare!

gruss

reto

Also Jojoluz: Meine 'blöden Kommentare' sind meine Meinung! Ich finde es MEGAPEINLICH an einen 163 PS starken DIESEL verbauten ranzumachen, die stark an die DTM erinnern.

Dieser Verbau sieht nicht mal toll aus. Aber wie ich dem Thread entnehmen kann, weiss hier niemand so genau, wie der Dreck überhaupt aussieht. Aber rumflennen, weil Audi den nicht anbietet! Krank sowas. Krank auch die Leute die einen zu kleinen P**** haben und das dann durch ein extriör Paket von Audi kompensieren wollen.

ich kann mich nur wiederholen, wenn du keine ahnung hast dann lass deine blöden kommentare, auch wenn das deine meinung sein soll.

ansonsten gebe ich da keinen kommentar mehr dazu ab, denn das ist mir echt viel zu tiefes niveau...

gruss

reto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Exterieur-Paket Lieferzeit / Bilder