Exteriourmfänge in Wagenfarbe....
Hi zusammen!
Was bedeutet bei der BMW Sonderausstattung Exteriourmfänge in Wagenfarbe.... Was ist damit gemeint?
Und wie heisst die Sonderausstattung, dass die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert sind?
Kann mir jemand helfen?
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
24 Antworten
Die Türgriffe sind bei allen sechs Zylindern in Wagenfarbe. Und glaub seit dem Facelift auch die viel Zylinder
Moin,
Exterieurumfänge in Wagenfarbe bedeutet, dass die sonst in schwarzem Plastik gehaltenen Türgriffe dann in Wagenfarbe lackiert sind.
Weitergehende Dinge enthält es m.W. nicht, da die Spiegel und Stossstangen ja immer lackiert sind.
Beste Grüße
Danke!
also sind dann nur die türgriffe lackiert? und was ist mit den in plastik gehaltenen leisten an den stossstangen?
Gruss,
Mfg MICHA
@ roland
check mal Deine PN`s ;-)
Bei den FL 4-Zylindern sind die Türgriffe nicht automatisch lackiert!
Bei der SA " Exterieurumfänge in Wagenfarbe" ist glaube ich, die Leiste hinten am Kofferdeckel noch lackiert!
VG
cs
Die Leisten an den Stoßstangen sind immer schwarz!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Und glaub seit dem Facelift auch die viel Zylinder
Ich sehe täglich Vierzylinder FL Modelle im "Plastik-Look"! Ist daher nicht Serie!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Schade
jo
aber da unser 320d FL schwarz ist, fällt's zum glück nicht so auf !
gruß, Jan
@ Jan:
Aber es fühlt sich doch ganz anders an... was nützt die schönste Innenausstattung, wenn man sich über rauhes Hartplastik Zutritt verschaffen muss.
Muss AMGAIDA da voll zustimmen.
Habe mich am Anfang auch beruhigt und mir gesagt:" ist doch ein schwarzes Auto, da fällt das doch gar nicht auf!"
Allerdings sieht es lackiert viel edler aus und fühlt sich toll an! :-))
VG
cs
Habe mal gelesen das das Gitter auf der Motorhaube (wo die Waschdüsen sind) normal auch nicht lackiert sind und nur bei den 6 Zylindern!
Stephan
hi staphan!
das ist mir auch aufgefallen.
darüber hinaus sind beim 6pack die leisten für den dachträger auch in wagenfarbe lackiert.
gruss, jochen
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Habe mal gelesen das das Gitter auf der Motorhaube (wo die Waschdüsen sind) normal auch nicht lackiert sind und nur bei den 6 Zylindern!
Stephan
Ich war vor kurzem wegen ner kleinen Delle (hat mir ne Frau auf dem Parkplatz reingefahren ;-) ) beim LAckierer und wollte dann gleich die Türgriffe, Stoßleisten, Kofferraumleiste mitlackieren lassen, da hat mir der Typ gesagt dass ich des vergessen kann, weil die Farbe auf die Dauer auf diesen Teilen nicht halten würde.
War ich beim falschen Lackierer oder geht das echt nicht? Ich hätte das nämlich schon gerne!
Zitat:
Original geschrieben von Luongo
Ich war vor kurzem wegen ner kleinen Delle (hat mir ne Frau auf dem Parkplatz reingefahren ;-) ) beim LAckierer und wollte dann gleich die Türgriffe, Stoßleisten, Kofferraumleiste mitlackieren lassen, da hat mir der Typ gesagt dass ich des vergessen kann, weil die Farbe auf die Dauer auf diesen Teilen nicht halten würde.
War ich beim falschen Lackierer oder geht das echt nicht? Ich hätte das nämlich schon gerne!
da warst du beim falschen lackierer ! die teile werden glattgeschliffen und grundiert ( kunststoffgrundierung ) und dann lackiert
ihr kennt doch sicher alle das eckelige V Golf heck mit mega plastik dran , na das hat meiner schwester auch nicht gefallen und wir habens zu unserem lackierer gebracht - 3 tage und 150 euro später war das ding lackiert dran und das ist auch kein anderes material als die stoßleisten beim e46
grüße
nadir