ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Extra-Menüs beim APS50 ??

Extra-Menüs beim APS50 ??

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 9:56

Moin!

Wie ich so durch eBay blätterte, fand ich einen Schlauberger,

der für 9.-€ die Freischaltung von:

COMAND APS 50 Extra Menüs

anbot.

Hat jemand eine Ahnung, was es für "Extra-Menüs" gibt? (Vielleicht auch, wie man die einschaltet?)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Bei mir war letzt auch was tolles, ich hatte ne schöne Blondine an ner Ampel stehen sehen und hab deren Maße (diese habe ich geschätzt) ins Comand eingegeben (*# Maße mit / eingeben dann #) und was soll ich sagen, ich habe die Süße direkt auf den Fahresitz gebeamt..., i love my Comand!!!! 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Da steht doch bestimmt drinn was für Menüs das sind.Zb.DVD während der fahrt!..Bein einschalten AMG Menü zsw.usw.Ich habe zwar kein Command aber drüber viel gelesen.:D

SERV und die # ca. 18 sec lang (exakt messen!!) gedrückt halten und es erscheint pacman auf dem display!

steuerund erfolg über die richtungstasten. macht super viel spaß das spiel!!

Hi,

Serv, # und 5 gleichzeitig für ca. 10sec.

und das APS50 kann als Taschenrechner genutzt werden.

Hab ich neulich beim rumspielen entdeckt.

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

SERV und die # ca. 18 sec lang (exakt messen!!) gedrückt halten und es erscheint pacman auf dem display!

steuerund erfolg über die richtungstasten. macht super viel spaß das spiel!!

Hi,

 

stimmt leider so nicht.:mad:

 

Ich muss exakt 22sek SERV und # drücken. Ich war überrascht, wie flüssig das spiel läuft. Da lohnt es sich schon einmal, eine stunde extrapause einzulegen...;)

 

Man muss allerdings viel Geduld haben, bis man die richtige Sekunden Anzahl gefunden hat.:p:p:p

 

Gruß,

Frank

War gerade am Auto. Das läuft ja wie geschmiert.....

Wahrscheinlich verkaufe ich meine PS3 jetzt.

Gruß

andreasstudent

Hallo,

 

soweit ich weiß, gibt es entweder das Comand APS (Kartendarstellung) oder das APS 50 (Pfeildarstellung). Um welches Gerät geht es? Zumindest was das Spiel angeht, kann ich mir das nur beim Comand APS vorstellen. Hat das APS 50 auch Extras (Taschenrechner)?

 

Gruß

Adam68

am 29. Mai 2008 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

Serv, # und 5 gleichzeitig für ca. 10sec.

und das APS50 kann als Taschenrechner genutzt werden.

Hab ich neulich beim rumspielen entdeckt.

hi ,

habe auch das aps 50, habe es versucht geht aber bei mir nicht, und pacman auch nicht wobei ich glaube das pacman bei comand geht und nicht bei aps 50.

 

gruss cano

Zitat:

Original geschrieben von andreasstudent

War gerade am Auto. Das läuft ja wie geschmiert.....

Wahrscheinlich verkaufe ich meine PS3 jetzt.

 

Gruß

andreasstudent

:D:D:D 

Hi,

beim APS50 gibt es keinen Taschenrechner bzw. kein Pacman durch irgendeine Tastendrückerei!!! Wenn doch, bitte ich um ein Beweisfoto ;-))))))

Gruß aus Hessen

Zitat:

Original geschrieben von Fast_Driver

Hi,

beim APS50 gibt es keinen Taschenrechner bzw. kein Pacman durch irgendeine Tastendrückerei!!! Wenn doch, bitte ich um ein Beweisfoto ;-))))))

Gruß aus Hessen

Ich kann Dir aber nur eines aus der A-Klasse geben. Im W211 habe ich comand, da geht das nicht.

@andreasstudent

Die PS3 kannste getrost verkaufen. Die Spiele laufen auf dem Comand viel besser ;)

Ich spiel im Stau gerne mal ne Runde GTA 4.

Gruß,

Chatwalker

Zitat:

Original geschrieben von Chatwalker

@andreasstudent

Die PS3 kannste getrost verkaufen. Die Spiele laufen auf dem Comand viel besser ;)

Ich spiel im Stau gerne mal ne Runde GTA 4.

Gruß,

Chatwalker

Sieht fast echt aus.

Gruß

andreasstudent

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Serv, # und 5 gleichzeitig für ca. 10sec.

Über Serv, # und dem gleichzeitigen Heunterfahren des Seitenfensters hinten rechts kann man doch die Kartendarstellung am APS 50 (vgl. COMAND) freischalten, oder verwechsel ich da jetzt was? ;)

Bei mir war letzt auch was tolles, ich hatte ne schöne Blondine an ner Ampel stehen sehen und hab deren Maße (diese habe ich geschätzt) ins Comand eingegeben (*# Maße mit / eingeben dann #) und was soll ich sagen, ich habe die Süße direkt auf den Fahresitz gebeamt..., i love my Comand!!!! 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Extra-Menüs beim APS50 ??