- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SL
- Extrabrereich für CLK W-209
Extrabrereich für CLK W-209
Hallo,
Ich habe beim Mod mal angefragt, ob es nicht möglich wäre ein Extra-Forum für die neue W-209 Serie einzurichten. Besteht Interesse?
Gruß Alex
Ähnliche Themen
37 Antworten
tja...
scheint wohl nicht so zu sein...
ja leider Ist hier niemand ausser Jerry und mir der einen aktuellen CLK fährt?
Haaaallooooo
DOCH !!!
CLK 270 CDI
ansonsten siehts nch so gut aus für uns...
CLK 200K W209
Und noch einer
Ich in 6 Wochen...
CLK 200K Cab
Ich in 3 Wochen... CLK 270 CDI
Mir war gar nicht klar, dass der 209er Anteil so gering ist...
Habe einen 270 CDI aus 2/04.
CLK 500
Doch... ab Montag CLK 500
und noch einer...270 CDI aus 03/03, Brabus Leistungskit und 19 Zoll
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
tja...
scheint wohl nicht so zu sein...
Meine Frau bekommt von mir kommende Woche einen CLK 200K - Jahreswagen in Iolithblau. Gibt es beim 200K Probleme, auf die ich achten muss? Elektronik, Verarbeitung, etc? Die Idee mit dem Extra-Bereich fändfe ich sehr gut. Ist schon hart, sich durch die ganzen SL und SLK´s zu wühlen....
@dieselschraube
Also Meister, es besteht interesse. In demokratischer Weise wird hiermit lautstark ein W-209 Forum gefordtert Der Zulauf wird dann sicher noch mehr.
Gruß Alex
...und demnächst noch einer.
In 4 Wochen (hoffentlich) CLK 200K Cabrio Avantgarde.
Obsidanshwarz - Alpakagrau hell/dunkel
9,5 x 18 - 11 x 18 etc.
Hi,
würde mich über einen Extra-Bereich ebenfalls freuen!
Meine Frau bekommt im Juni (hoffentlich!!) Ihr "gemopftes" Cabrio !!
Jetzt hoffe ich bloß, dass es nicht denselben Ärger gibt, wie ich ihn derzeit immer noch mit meiner E-Klasse habe!!
In dem Zusammenhang gab es im DB Forum einen Thread, in welchem die zu beachtenden detaillierten Mängel, welche bei Abholung schon aufgetreten sein können (beim E- eine ganze Menge :-) ) aufgeführt waren.
Falls es solche "Ab Werk Probleme" beim CLK ebenfalls gibt, wären solche Hinweise,(auch in Anbetracht der kommenden Neuweagen-Käufer, die sich hier bisher gemeldet haben,) nicht schlecht!
@peterclk
Ist es bei Dir ebenfalls der "Gemopfte", den Du in 4 Wochen bekommst?
Falls ja, würde es mich interessieren, ob Du tatsächlich schon einen genauen Termin erhalten hast.
Ein exakter Termin steht nämlich bei mir noch aus!
Viele Grüße
Geige
ich schliesse mich mit meinem 270D an.
Im übrigen: Die letzten Tage fahren immer mehr 209er durch die gegend. Bald ist es ein Golf :-(