Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. extrem-frühjahrsputz :)

extrem-frühjahrsputz :)

Themenstarteram 3. April 2005 um 17:05

hei leute !

hab das schöne wetter heute genutzt um mich mal wider ausgiebig meines autos zu widmen

gemacht wurde: teppich komplett ausbauen und putzen, sitzbezüge richten, antenne für handy einbauen, einfach n bissi schrauben aus spass an der freude :)

hier die gallery, comments erwünscht!

http://tbird.index-clan.de/divpics/auto_030405/

Grüsse,

TBird

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 3. April 2005 um 17:25

Geile Muckis :D

Ps: Gibs doch zu! Du wolltest dein Alpine und Co mal herzeigen ;)

Ohh, eine feuchte Stelle unter dem Fahrersitz? :D

Mein extremer Frühjahrsputz steht noch bevor.....inkl. Polieren usw.....

Themenstarteram 3. April 2005 um 17:38

john, okay, du hast mich erwischt *g* hab auch n bissi was an der anlage gemacht, HTs endlich mal festgeschraubt ^^

wollt halt auch mal kucken wie der audi unter dem teppich nach 20 jahren aussieht, muss sagen ich bin positiv überrascht! kein rost, nur 2 feuchte stellen an fahrer und beifahrerfussraum...und 5 Schilling und ein Euro hab ich gefunden *G*

@muckies: die kommen irgendwie immer von ganz alleine wenn man schraubt *g*

am 3. April 2005 um 18:16

ich hab meinen am wochenende poliert das muss reichen,aber mittlerweile sind wieder so viele fliegen an der front

aber teppich raus nehmen wäre mir zu viel arbeit,dafür bin ich zu faul :D

am 3. April 2005 um 19:04

sehr gut gemacht :). Die Pedalaufsätze würd ich aber demontieren. Die klauen dem Wagen das seriöse Aussehen.

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:29

wenn du mir neue pedalgummis hast, gerne.

aber muss nächste woche eh mal zu audi, weil ich brauch n neuen choke-knopf, der alte is gestern kaputt gegangen.

am 3. April 2005 um 19:37

hehe, ne, sorry, kann ich dir nicht bieten...finde deinen Audi aber insgesamt ganz nett, vor allem die Farbe gefällt mir. Die Felgen passen auch wunderbar an das Auto. Vor allem nicht zu modern für das Auto.

Nur schade, dass es ein Diesel ist, das ist absolut nicht mein Ding. Mag Diesel zwar MAL gerne fahren, aber ich fahre dann doch lieber Benziner.

Mfg.

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:48

erstmal danke für das lob, bin auch stolz auf den wagen.

jau, die felgen sind vom Golf 2 Special, BBS...

diesel ist schon schön, vor allem bei meinem fahrstil...benziner komm ich so auf 10-12 liter, bei dem diesel bin ich bei (immer noch hohen) 7 litern. schuld daran ist wohl auch die 150kg schwere anlage, die verbaut ist. nuja, irgendwo muss mal halt tribut zollen....

als nächstes kommt ne alarmanlage rein, dann kommt der teppich nochmal raus und wird mit teppichschaum eingesprüht, damit er wieder schön sauber wird. die 20 jahre sieht man ihm dann doch an...

wenn du denn zum treffen nach ulm kommst kannst ihn dir auch mal in original anschaun :)

am 3. April 2005 um 19:49

auch ich war fleissig únd hab mein 7A Kopf zerlegt.

am 3. April 2005 um 19:50

und noch eins

am 3. April 2005 um 19:50

oh ja frühjahrsputz muss ich auch ma machen :( hab den gewaschen lettze woche und alels aber dann kam der regen und nen besuch bei meinen verwandten aufm bauernhof. dementsprechend sieht er nun aus :(

und btw diesel. ich fahr im moment den 330td von meim vadda weil im urlaub halt und ich will eigentlich keinen benziner mehr ;) mit der knapp 400nm is das überholen sehr leicht :)

am 3. April 2005 um 19:51

und das letzte

am 3. April 2005 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

und btw diesel. ich fahr im moment den 330td von meim vadda weil im urlaub halt und ich will eigentlich keinen benziner mehr ;) mit der knapp 400nm is das überholen sehr leicht :)

jo, ich mag die Power, die die Diesel im unteren Bereich auch leiden, aber ist mir alles viel zu rauh :)...ich steh eher so auf V8-Schmusemotor :).

am 3. April 2005 um 21:11

hab da mal ne frage:

wie sieht das mit dem teppich aus, lässt der sich nach dem reinigen wieder leicht einbauen?

hab mich da noch nicht rangetraut. der hätts echt mal verdient richtig sauber zu werden.

ach ja hab nen typ 89

Gruß Sabrina

Deine Antwort
Ähnliche Themen