1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. EXTREM UMBAU !!

EXTREM UMBAU !!

VW T2 Kasten (Typ 21)
Themenstarteram 2. Januar 2009 um 15:37

Wollt mal schauen ob vieleicht noch jemand was zum EXTREM UMBAU mit Beisteuern kann fange mal damit an : (Vanalong)

http://images.google.de/imgres?...

weiter unten kommt dann der Vanalong Umbau oder einfach nur gute Bildbearbeitung ???

Und natürlich auch von mir noch allen ein Gesundes Neues !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Januar 2009 um 15:37

Wollt mal schauen ob vieleicht noch jemand was zum EXTREM UMBAU mit Beisteuern kann fange mal damit an : (Vanalong)

http://images.google.de/imgres?...

weiter unten kommt dann der Vanalong Umbau oder einfach nur gute Bildbearbeitung ???

Und natürlich auch von mir noch allen ein Gesundes Neues !

210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
210 Antworten

??? ich glaub ich versteh dich nicht...

am 2. Januar 2009 um 16:16

Durchaus möglich, dass das bild echt ist. ich kenn einen der hat einen T3 Joker um Schiebetürlänge gestretcht.

@rollionputer: ich glaub er meint, dass wir hier bilder o.ä. von extrem umgebauten Bullis posten sollen.

Edit: ich glaub, das bild ist doch unecht, denn es ist wohl kaum möglich, die vordere schiebtür zu nutzen, hier solls aber so aussehen:confused:

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 16:23

jetzt hab ich das bild auch gefunden! :)

ich würd auch sagen das die schiebetür nicht schiebt. allerding machen besondere umbauten auch besondere probleme und es würde mich nicht wundern wenn sie sich wie ne normale tür öffnen läßt. alles in allem finde ich, das das bild ziemlich echt aussieht und es sind ja auch nicht alle länder so tüvstreng wir deutschland. nur fahren möchte ich das ding nicht mit nem jx oder gat ky... :)

am 2. Januar 2009 um 16:29

Dann wäre der schiebetürbügel aber nur zierde;)

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 16:30

Ich glaube bei der länge reicht auch eine Schiebetüre wenn vorne ein Hochbett drinne ist !

der zweite umbau ist auf jeden fall ein hingucker aber sicher sehr unbequem auf langstrecken... :)

ich bin nur immer wieder erstaunt wie viel zeit und auch geld gie leute in solche sinnlosen dinge investieren. wenn ich mir diese arbeit mache, dann will ich davon auch was haben. ist wie mit den trailerautos, schän für den moment mit dem nutzwert von kopfschmerzen... aber jeder wie er´s mag... :)

am 2. Januar 2009 um 17:11

Die Träger eines 7,5 Tonners helfen Dir da weiter, allerdings musst Du die Rahmenbreite auf Deinen Bulli ändern, der Rahmen muss sich über die gesamte Wagenlänge erstrecken, das U-Profil kann um 90° gedreht werden, darauf die "Bullihälften" montieren, denke daran, das die vordere Schiebetür komplett anders geführt werden muss, damit sie geöffnet werden kann, die hintere in ihrer Funktion nicht behindert.

Der Topchop geht leider in dieser Form durch keinen TÜV, schade, wäre mal ein starkes Stück der Tieferlegung, ich bin noch immer dabei ein Polo Top Chop mit Hilfe des TÜVs und eines Statikers LEGAL über den TÜV zu bringen.

PS: das Bild ist keine Fotomontage, in der Mitte des Fotos ist zu erahnen, dass die Laufschine der vorderen Schiebetür innen liegt

am 2. Januar 2009 um 17:49

dieses foto habe ich selbst gemacht- garantiert echt!

am 2. Januar 2009 um 17:54

bulliflar,

Deine Sache hat aber einen Haken !?

:D

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

dieses foto habe ich selbst gemacht- garantiert echt!

Da haste aber auch so richtig viel Platz innen !!

Da können ja die kleinen Verstecke spielen.

Zitat:

Original geschrieben von rollionputer

jetzt hab ich das bild auch gefunden! :)

Welches Bild meint Ihr? Ich glaube ich ahbe es auf den Augen^^ :rolleyes:

am 2. Januar 2009 um 18:45

Es geht ursprünglich um den weissen Stretchbus, den ich hier nochmal als Bild anhänge

am 2. Januar 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Polo6NFDTCiV

bulliflar,

Deine Sache hat aber einen Haken !?

:D

welchen Haken? meinst du die anhängerkupplung?:D

Das ding ist sogar zugelassen

Deine Antwort