1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Extreme Style Heckstossstange

Extreme Style Heckstossstange

VW Vento 1H
Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 18:13

Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon die Xtreme Style Heckstossstange montiert?

Falls ja, wie ist da die Passgenauigkeit? Ist da noch viel zu tun? Ist alles schon fürs Lackieren vorbereitet?

Mir gefällt diese Stossstange sehr, die würde ich jetzt noch an meinen Golf montieren falls keine allzu grossen Probleme damit wären.

Danke schon mal für euere Antworten.

Und hier noch die Stossstange von welcher die Rede ist...

Ähnliche Themen
66 Antworten

Hey,

die sieht echt gut aus! gibt wie ich finde kaum schöne Heckstoßfänger, aber die ist echt mal richtig schön!

bräuchte dann nur noch ne RechtsLinks anlage, bzw. würde außen dann silberenes und innen dann schwarzes gitter reinmachen!

hat die denn ein teilegutachten dabei?

und die sicke würde ich vorher noch zumachen, dann wäre die echt perfekt!

sag mir doch mal BITTE wo du das her hast!

bzw wo es das gibt!

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 22:23

ja sicher. diese stossstange findest du hier: http://www.extremestyle.de

gibts niemanden der diese stossstange schon montiert hat? es würde mich sehr interessieren...

da steht nix von gutachten, im gegensatz zur anderen die dem heck eines ferraris ähnelt. da is ein teilegutachten dabei. aber bei der die wir wollen is leider nix dabei wie es aussieht.

hab denen mal ne maiul geschrieben, evtl. melden die sich diesbezüglich ja mal...

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 22:43

bin mal überrascht was die dazu schreiben. wäre schon schade wenn diese Stossstange nur ohne Gutachten erhältlich wäre.

Kannst dus dann hier Posten wenn du ne Antwort bekommen hast? es würde mich sehr interessieren.

Das ist ja wohl mal der übelste Reiskocher-GFK-Scheiss.

Bastelt sowas doch an nen Honda und mit etwas Glück landet Ihr noch hier: http://www.laughatrice.com

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 23:17

ach man, bitte, wenns dir nicht gefällt verallgemeiner doch nicht deine Meinung gerade auf diese Art und Weise! Ich habe kein Problem damit, dass es dir nicht gefällt, Geschmäcker unterscheiden sich nun mal. Und wenn du nichts sinnvolleres zu sagen hast als "Reiskocher-GFK-Scheiss", dann geh woanderst spielen!!!

@Phoe:

man sieht das du absolut NULL ahnung hast. es gibt tausende Heckvarioanten die einfach nur nach MÜLL aussehen, dass ist das einzige Heck was ansprechend wirkt und dabei auch noch dezent, aber trotzdem sportlich ist!

außerdem paßt das zu meiner baldigen Front. und anstatt so ein sinnloses kommentar zu geben was du nicht einmal belegen kannst, hättest, du, mit verlaub, einfach mal die Fresse halten können.

qualifizierte beiträge sind nicht jedermanns sache, aber schweigen ist manchmal gold. Und "Reiskocher-Schei*e" fasse ich persönlich als ziemlich daneben gegriffen und politisch inkorrekt auf.

desweiteren kannst du keineswegs auf die Quali schließen. und um noch einen draufzusetzen: das Heck soll prollig sein?! Ne Monsterface wäre prollig, aber DAS heck ist dezenter als ne serienstange mit diffusor drunter!

so und jetzt schluss mit so nem kram hier, das gehört nicht ins thema!

am 31. Oktober 2005 um 0:33

Finde auch das das die schickste ist,

die ich bis jetz gesehen habe.....

Stehe ja nich so auf Verspoilern eines Golfs,

aber die is noch ganz akzeptabel......

Am besten gefallen mir aber originale gecleante

Stoßstangen, vorne wie hinten....

Auf der Herstellerseite steht aber das es ein Gutachten dazu gibt.

Zitat:

HECKSTOßSTANGE IM NEUEN STYLE. Diese Heckstoßstange ist eine absolute Neuheit auf dem deutschen Markt. Erhältlich exclusiv bei "ExtremeStyle" in höchster GFK Qualität!!! Hochglanzpoliert, mit allen Serienbefestigungs- punkten, vorbereitet zum lackieren.inkl. Teilegutachten.

Also ich muss sagen, dass es bis jetzt auch die einzige Heckstoßstange ist, die mir gefällt, wenn ich meine Stoßstangen nicht kürzlich gecleant hätte, dann würde ich mir die auf jeden Fall holen.

Laut Internetseite ist da auch ein Teilegutachten dabei.

Wäre schön, wenn jemand, der sich das Ding geholt hat, mal etwas zur Qualität und Passgenauigkeit sagen würde.

MfG

am 31. Oktober 2005 um 10:01

das ist mal ein hersteller nach meinem geschmack mal was neues nicht immer clean das ist ja so schön

und dem dem es nicht gefällt "weggucken"

oder nach peter lustig "ausmachen"

die heißen doch nicht zu spass Extreme Style oder

die sehen echt gut aus, aber meiner meinung nach haben die leutz da en bissel zu oft NFS gespielt! sieht ja teilweise echt wie im spiel aus. aber am lustigsten finde ich wie schlecht teilweise die sachen an die autos gefaket wurden!

hallo

unter www.md-performance.de gibt es die stossstange auch . die haben auch andere super teile da guckt euch die mal an . nicht schlecht . ich erkundige mich wegen der passgenauigkeit .

(ich glaub die arbeiten zusammen)

Deine Antwort