F*ck, Radio im Eimer?
Hallo, hab nen Sony mp850 (jetzt ca nen jahr alt),
mußte eben mal an mein Lüftungsgitter, dabei ja das radio ausbauen, wieder eingebaut, ging auch, sicherheitsabfrage. Okay, dann ist mir aufgefallen, das es noch nicht ganz im DIN-Schacht saß.
Also mit sanften Druck(aber echt vorsichtig) nachgedrückt. auf einmal wars aus, und das display klappte nicht wieder um?!
WTF? Nen radio kann doch nicht kaputt gehenm wenn man nur leicht vorne an die Kanten drückt!
Jemand ne Idee?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Nimm nochmal alle Stecker ab und versuchs nochmal...
Normal darf so ein Teil nicht so empfindlich sein.
Aber was ist heutzutage schon normal???
Gruß...
Sicherung im sicherungskasten oder am Radio mal nachschauen!!!
MFG
Nehme alle Stecker ab und schließe sie wieder an.
Check die Sicherungen und dann müsste es wieder gehen. Hatte ich auch mal.
schin alles gescheckt, probier gleich noch mal ne neu sicherung, kann man da jede nehmen?!
Nein, nur die Ampere Zahl die auf der Sicherung steht.
Nehmen schon,aber fürs radio schlecht!!De meisten haben 5-10 A sicherungen!!!
MFG
Hatte so ein ähnliches Prob mal mit dem Sony MP80. Habs dann zur Garantie einschicken müssen. Zum Glück wurde es mir dann geklaut
sicherung getauscht, von meinem jvc, nix ist scheiße, und bin auch shcon über dem jahr garantie...na super...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
schin alles gescheckt, probier gleich noch mal ne neu sicherung, kann man da jede nehmen?!
nimm einfach die gleiche farbe!
denke mal müsste ne 10A sicherung drin sein eine rote.
gruss murat
Haste schon alle beide geschaut???
MFG
ich scheck gleich mal, ob mein altes jvc noch geht, nachher hab ich nur nen stecker gekillt, aber glaub ich nicht!
Messe mal die Kabel durch nicht das Du am Ende irgendwo einen Kabelbruch hast.
Hatte ich auch mal und habe mich derb beim Verkäufer ( www.ue2000.de ) blamiert
na ja, aber so plötzlich?! hm! war ja auf einmal aus, kann ich gar net verstehn. das komtm wieder teuer mit ner reperatur scheiße, einen monat über der garantie!
Wenn du es bei nem kompetenten Händler geholt hast,der dreht es dann so das es noch über de garantie abgewickelt wird!!!
MFG