- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- f*** geschichte (Der Not-Aus Knopf und ähnliche Geschichten...)
f*** geschichte (Der Not-Aus Knopf und ähnliche Geschichten...)
f*** geschichte
also wollte mein mop mal anlassen um damit eine runde zu heizen da ich noch kein kennzeichen habe.
also ich mach schlüssel rein dreh auf on nix batterie leer ok also aufgeladen mach ich sie reicn steck schlüssel wieder rein auf on das licht geht an die as ist zu hören dann drücke ich den starterknopf und nix is also schieben ok geht aber auch nicht das ding will einfach nicht anspringen nix! also habe ich es kompl. auseinander gebaut um die ursache herauszufinden war aber nix hab nix gefunden.wutgeladen schiebe ich das MOP ZURÜCK IN DIE garage und berühre den notausknopf und merke die rote hülle da vom knopf ist nicht eingerastet also reingedrückt und siehe da! er steht auf off! ok auf on gestellt den starter nur berührt und brum brum hehe naja war ein heikler tag muss ich sagen ist euch auch schon einmal so eine sch**** passiert???
mfg
Ähnliche Themen
14 Antworten
Bin einmal zu spät zur schule gekommen weil die Kiste einfach nach 100 metern ausgegangen ist und nicht wieder angehen wollte, weder mit E-starter noch durch schieben. Später hab ich dann festgestellt meine Mutter (die dreht auch ganz gern mal mit meiner ne Runde keine Ahnung warum, sie hat selbst ne 500er ) hatte den Sprithan auf off gestellt.
ich war schon mal ganz kurz davor meine ns-1 zur werkstatt zur bringen, weil ich extrem verzweifelt war, weil sie nicht angesprungen ist und ich den fehler auch nach stundenlanger arbeit nicht rausfand. dann is mein bruder gekommen, hat sich draufgesetzt, hat gesehen, dass der run-off-schalter auf off stand und sie is wieder angesprungen. seitdem schau ich als erstes auf den dummen schalter, wenn was nicht passt.
mfg, survivor
Ja, viel Spass wegen eines kleinen Schalters. Bloed ist nur, wenn du deinen Sportler zur Inspektion bringst, eine Fazer 600 dein Ersatzmoep darstellt und du vorm Laden die Karre net zum Laufen bringst.
Alle Register gezogen, Staender hoch, neutral rein, Kupplung gezogen, Bremse gezogen! Alles nix! Dann nach geraumer Zeit (man versucht noch cool auszusehen) faellt einem der Kill-Schalter ins Auge. Geschaltet, angemacht...
*duckundweg*
Megapeinlich!
joa,wem passieren solche dinge nicht oder sind sie noch nie passiert
bin auch noch "damals" mit der sachs liegen geblieben,und dann gewundert wieso *klick im kopf* der benzinhahn.
tja,zum glück hat meine derbi keinen benzinhahn und nur kickstarter,perfekt um cooooool irgendwo loszukommen,denn man kann nichts falsch machen oder vergessen
und mir ist mal aufgefallen,dass einige gelben ängel voll dumm sind,einmal,auch mit der sachs,hatte ich n motorschaden.
dann am nächsten vormittag war ich halt zur schule und meine mom wartete aufn ADAC schlepper,der die ZX zur werke bringt.
dann wo ich nach hause kam sagt mir meine mom "du,der vom adac meinte,als er den schlüssel auf on drehte das nur die batterie leer sei,weil die nichts mehr anzeigt"
man man man,die sachs HAT KEINE BATTERIE !!! und außerdem hat die nur kickstarter und brauch man für den ne batterie ?! ich glaub nich !!!
jaja,die gelben idioten
Sowat is mir auch schon ma passiert!!!
Morgens ich hab verschlafen, will dann schnell mim Möp zur Schule!!! Schlüsselrein und probiert anzutreten!!! Nix, kein mux gemacht!!! Ich dachte schon jetzt geht nix mehr, weil ich am Tag davor eh schon bei da Werkstatt war!!! Nach 5 Minuten hab ich Idiot dat festgestellt das ich in all der hektik und müdigkeit vergessen hab den Schlüssel rumzudrehen!!! Sowat dummes!!!
mfg Mike!!!
lol mir is das mal während dem fahrn passiert. bin auf landstrase gefahren mit kumpl hinten drauf, ka warum, aber aufjedenfall bin ich irgendwie an den notausschalter gekommen und blubb des moped war aus... ich wusste natürlich nicht das es dieser schalter war und dachte, naja vllt is ja das benzin leer... naja, hab die maschine dann in graben gelegt weil sie kein gas mehr annahm und hab kurz gewartet, da sagt mein kumpl plötzlich das ich noch den notausschalter drin hab...
OMG
ich fahr mit kumpel hinten drauf bieg ums eck vor uns cops und ich bekomm gleich ,,polizei, bitte rechts ranfahren'' zu lesen... und ich fahr rechts ran cops drehen um und kommewn her ,,guten tag allgemeine fahrzeugkontrolle'' ich steig ab kumpel auch zeig ihm meinen führerschein und den fahrzeugschein. er verschwindet damit erstmal im auto. nach 2zigaretten kam er dann wieder raus und meinte was läuft sie denn? ich ,,jo, mit rückenwind 90'' er ,,ja das is ja ok'' dachte er wär fertig! dann nimmt er seine taschenlampe und leuchtet bissle am zylinder rum...alles i.o.! und jetzt kommt das unfassbare! da stellt der depp sich doch tatsächlich rechts nebens moped, zieht die vorderbremse und drückt auf der hinterradbremse rum! er ,,ihr leerlauf ist nicht zu finden!'' ich ,,ähm sie stehen dafür auch auf der falschen seite'' er ganz rot im gesicht ,,achso dachte die schaltung wäre auf der rechten seite bei so nem exotischen moped'' er is dann ziemlich schnell eingestiegen und weg gefahren
jaja die cops...
Voll geil!!! :-)
mfg Mike!!!
sachs ist natürlich auch wirklich sehr exotisch
man man man,aber bei sonner hyosung oder was,da wüssten sie gleich wo alles wäre
lol sind halt die genies...
Ich hab damals den motor meiner Puch 4 mal auseinandergenommen, weil der mOtor immer gestottert hat, und nach kurzer zeit ganz ausging. Was war's dann? Zündkerze hatte nen haarris im Kondensator (danach hatte sie noch einiges mehr, GRRRRRRR)
Nen Kumpel wurd mal von der Polizei angehalten.Der Polizist hat dann an seiner Kupplung rumgedrückt und meinte schließlich, dass seine Hinterradbremse total locker sei und er mal zum TüV fahren soll.^^
@ro-mafia:
Ich hab deinem Thread mal einen etwas aussagekräftigeren Titel verpasst.
In Zukunft aber bitte selber an so etwas denken.
Danke und Gruß
Crosskarotte
MT-Team
Die Grünen haben ja auch keine Ahnung...aber gar keine!