ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Fa erstellen NCS

Fa erstellen NCS

BMW 5er E61
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 22:06

Hallo,

wäre schon wenn sich beim mir ein Codierer aus dem Raum Rödermark meldet. Hab ein ipod Interface an bj 9/2005 e61, ccc mit cd wechsler nachgerüstet und diese geht nicht. IPhone lädt auf wie es soll aber unter cd1 bis 6 ist alles noch grau hinterlegt und nicht auswählbar.Mit Ncs wurde schon versucht einen FA zu erstellen ging aber auch nicht kommt der Fehler 1000 Danke im voraus

Ähnliche Themen
26 Antworten

Der fa. Vom cd Wechsler soll natürlich vorher raus. Bevor du den iPod reinschreibst.

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 11:56

Danke dir hab ich getan, den $672 raus und +IPOD rein. Ging diesmal auch 2 Steugeräte CAS und LMA codiert, aber nix tut sich. Iphone 3gs wird auch geladen cd 1-6 steht auch da aber ist nicht auswählbar??? Auch habe ich in Inpa mal nachgesehen unter AUDIO-Changer da steht M_ipod als steuergerät. Müsste doch gehen...

Zitat:

@BbMmWw schrieb am 10. Mai 2015 um 13:56:23 Uhr:

Danke dir hab ich getan, den $672 raus und +IPOD rein. Ging diesmal auch 2 Steugeräte CAS und LMA codiert, aber nix tut sich. Iphone 3gs wird auch geladen cd 1-6 steht auch da aber ist nicht auswählbar???

Du sollst auch nicht CAS und LM codieren sondern den FA schreiben. Und dann dein CCC codieren.

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 12:04

sorry falsch ausgedrückt.. erst den Fa geschrieben mit Fa_write dann codiert CAS und LMA. nach dieser Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=tZWhg0j3_AY

CAS und LM haben mit IPOD nix zu sagen.

Es muss CCC codiert werden.

*Cappl*

+IPOD im FA ergänzen.

MP3_CCC

extern oder full

CDC

aktiv

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 12:19

Ah also hatt einen 6 fach cd wechsler drann und in cappl steht MP3_CCC full und CDC auf aktiv. ist doch richtig oder??

Zitat:

@BbMmWw schrieb am 10. Mai 2015 um 14:19:41 Uhr:

Ah also hatt einen 6 fach cd wechsler drann und in cappl steht MP3_CCC full und CDC auf aktiv. ist doch richtig oder??

Codier es so und teste es.

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 12:27

Zitat:

@gpanter22 schrieb am 10. Mai 2015 um 14:25:17 Uhr:

Zitat:

@BbMmWw schrieb am 10. Mai 2015 um 14:19:41 Uhr:

Ah also hatt einen 6 fach cd wechsler drann und in cappl steht MP3_CCC full und CDC auf aktiv. ist doch richtig oder??

Codier es so und teste es.

Genau so hab ich es gemacht danach den Fa den er auch übernommen hat mit +IPOD .. Weiß nicht an was es liegen kann denn andere Sachen wie TV Freischaltung gehen ja auch.

Dann schick vom Cappl die ausgelesen TRC Datei.

Mist hab es nochmal versucht und hab jetzt kein Audi mehr Piepsen pdc usw geht aber keine Radio mp3 usw.edit : geht wieder hab den altem Fa genommen in dem CD wechsle drinnen war und den ipod rausgenommmen damm den rein und mit leerer man die zwei SG cas und lma codiert...

Aber ipod geht mmer noch nicht??

Aber ipod geht mmer noch nicht??

Zitat:

@BbMmWw schrieb am 10. Mai 2015 um 15:31:09 Uhr:

Aber ipod geht mmer noch nicht??

Sende bitte mal TRC Datei vom Cappl SG !!!

schick ich nachher mal zu hatte gedacht jetzt ist alles putt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen