- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Fa. Lightning Tuning - Warnung!
Fa. Lightning Tuning - Warnung!
Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.
Beste Antwort im Thema
Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
Ähnliche Themen
258 Antworten
bevor ich was bestelle gebe ich bei google die firma ein, und siehe da, zig Seiten mit Reklamationen
dumm gelaufen
Hallo,
Klarer Fall, mit Paypal währe Dir das nicht passiert!!
Zumindest hättest dein Geld zurück!!
MfG.
Zitat:
Original geschrieben von mukato
Hallo leider bin ich auch auf diese Firma reingefallen. Wie man jetzt überall lesen kann immer der gleiche Ablauf, schwer erreichbar und wenn dann Leere Versprechungen. Trotz schriftlicher Fristsetzung keine Rückerstattung. Wie angedroht gehe ich jetzt gerichtlich gegen lightning-tuning vor.
derjeinige ist auch hier angemeldet:
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=4102554
Ist natürlich sehr blöd das alles. Kenne ich auch von anderen lieferaten.... bin kunde bei einen inkasso unternehmen und die haben mir bis jetzt immer mein Geld zurück geholt ! egal ob bei ebay oder sonst wo. Kostet dich nichts.
Schau mal hier. www.euro-treuhand-inkasso.de/default.htm
Hallo zusammen,
[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]
Hab im Internet auch ein Forum gefunden, wo dieser Herr F. scheinbar schon mit einer anderen Firma
auffällig wurde:
http://www.autoextrem.de/.../...12-kennt-jemand-firma-bf-racing-2.html
Ich versuche mal einen Kontakt zu diesen Leuten zu suchen, vielleicht haben die eine Idee, wie man am besten vor geht.
Vielleicht auch Verbraucherzentrale oder so.
Kommende Woche werde ich Strafanzeige stellen.
Eine Firma, die so arbeitet müsste vom Markt genommen werden.
Werde alles mir Mögliche dazu beitragen. Mittlerweile interessiert mich weniger der finanzielle Verlust, denn die Enttäuschung so "vorgeführt" zu werden.
Man kann über alles sprechen (schreiben) - aber hier scheint mir System hinter zu stecken.
[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]
Da hab ich wenig Mitleid muss ich sagen!
Naja, man kann ja nicht bei jeder Bestellung erst eine aufwändige Webrecherche durchführen. Wenn ich überlege, wieviel Zeug ich in den letzten Monaten für Beträge bis 100 EUR gekauft habe (Scheibenwischer, Innenraumteile, Kennzeichenleuchten, LED TFL, Spurverbreiterungen), da wäre ich ewig beschäftigt gewesen. Bei größeren Summen macht es natürlich schon Sinn, etwas genauer hinzusehen. Aber wo soll man da anfangen?
Gruß
Tom
einfach den Namen googlen und gut ist
Noch besser: Gleich ein vernünftiges Auto kaufen, dann kann der Tuningschrott entfallen
Klar, wenn man das Glück hat einen Wagen zu finden, der schon serienmäßig ein tolles Fahrwerk, Xenon, Navi etc. drinn hat: Glückwunsch. Mein Wintersprinter hat leider nicht alle Extras an Bord gehabt, obwohl der schon recht üppig ausgestattet ist. Fahrwerk fehlt aber leider noch...
Gruß
Tom
Hatte auch mit der Firma zu tun "keine Ware geliefert" beim zuständigen Gerichtsvollzieher ist die Firma bestens bekannt, über den Gerichtlichen Vollstreckungsbescheid stotter der Herr B. Friedrich die schulden jetzt ab.
Ein Kumpel hatte das gleiche Problem der wartet bis heute noch auf sein geld