ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak 2015

Faak 2015

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. August 2015 um 12:54

hallo zusammen

Wer fährt am 9.9. aus dem Raum Stuttgart auf dem Bike nach Faak?

Würde mich anschließen

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Jo, ihr seid die härtesten, geht mir doch am Arsch vorbei, wer wie nach irgendwo fährt

Bin letztes Jahr auch gute 300 km im Dauerregen nach Faak gefahren, hats Spass gemacht - nein:cool:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. August 2015 um 13:43

am 09.09. regnets...

Jou, Wetter war ja schon letztes Jahr grottig, aber die Vorhersage jetzt..... 10.09. 3/13° plus Regen, da brauchst du ja bald Schneeketten..... :cool::cool::cool:

15 Tage Wettervorhersage kannste doch total knicken....

Gruß Brus

Eben Wettervorhersagen stimmen, wenn überhaupt für 1-2 Tage. Und wen ein paar Regentropfen und 10 Grad Wärme als Biker davon abhalten sich auf´s Moped zu setzen? ... . kopfschüttel!! Elefantentreffen im Schnee kennt ihr wohl gar nicht mehr?

Gruß Wolfgang

Das letzte, große und echte Elefantentreffen in Kälte und Schnee fand 218 v. Chr. mit dem Veranstalter Hannibal Lecter in den Alpen statt.

Danach schwiegen sie, die Elefanten....

hast recht, kann mich noch erinnern!

Mir ist die Anreise mit dem Bike auch lieber. Aber bevor ich 750km im Regen fahr nem ich meinen Bulli und stell die Harley auf den Hänger....Werde am 09.09. starten. Platz auf dem Anhänger hätte ich zur Not noch für ein Bike...

Ah, da sind sie ja, die richtigen Biker.

Und mir ist wieder mal klar geworden, warum ich lieber allein in die Ferien fahre. Nur weil's mal pisst gleich nach dem Bulli und Hänger zu schreien? Nö, kann nicht sein. Drum viel Spass in Faak. Du wirst sicher einen Haufen Leute treffen die es gleich handhaben wie Du, und dies sogar bei bestem Motorradwetter. Nur mich werdet ihr dort sicher nie sehen.

Zitat:

@Hans.J schrieb am 29. August 2015 um 14:10:43 Uhr:

Nur mich werdet ihr dort sicher nie sehen.

Da bin ich aber echt traurig

Jetzt verstehe ich erst warum meine fette nach 4 Jahren son 80.000 auf dem Zähler hat und auch schon öfter mal nass geworden ist. Ich fahr wohl zuviel selbst damit. Viele "lassen wohl fahren" Auf nem Hänger und schön eingepackt. Ich dachte bisher ich bin hier in einem Biker-Forum

Kopschüttel-Gruß Wolfgang

Jo, ihr seid die härtesten, geht mir doch am Arsch vorbei, wer wie nach irgendwo fährt

Bin letztes Jahr auch gute 300 km im Dauerregen nach Faak gefahren, hats Spass gemacht - nein:cool:

Ich kann dieses dumme Biker-Gequatsche auch nicht mehr hören!!!!

Fahren mit einer Windschutzscheibe, Knieschildern, Musikanlage und mehr Stauraum, als ich in meiner Junggesellenbude hatte, durch die Gegend und erzählen was von wahren Bikern...

Gruß Brus

Kleiner Tipp noch an die harten Selbstfahrer.

Seit Frühjahr 2015 haben sie in Oberbayern Süd eine spezielle Kontrollgruppe Motorrad gegründet.

Könnte mir vorstellen, dass sie die Faak Woche gerne für ihre Erfolgsquoten ausnutzen werden.

Zeitungsartikel Kontrollgruppe Motorrad

noch was dazu

Gruß HD100

Deine Antwort
Ähnliche Themen