ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak am See

Faak am See

Themenstarteram 4. August 2009 um 11:39

meine frage ist für die "Faak Fahrer",

ich möchte dieses jahr erstmalig nach faak fahren, bisher habe ich bei meinen touren die unterkünfte und zeltplätze immer nie vorher klar gemacht, immer unterwegs, denke aber das könnte dort ein problem werden, hat von euch jemand anlaufanschriften oder zeltplätze, oder kann man doch so "drauflos" fahren, über infos wäre ich dankbar,

gruß Dylon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

 

 

trotzdem absolute geile party absolutes Hammerspektakel!

DER EINZIGE WERMUTSTROPFEN WAR ABER DASS CA. 20-30% REISKOCHER ODER BMW UND SON ZEUG AM WEG WAREN UND SICH IM DUNSTKREIS DER HARLEYS SONNTEN--DAS GEHÖRT EINDEUTIG GEREGELT"--

Für mich waren die absoluten Wermutstropfen die Vollkoffer, die aus Angst nass zu werden mit dem Auto angereist sind

und sinnlos die Strassen verstopft haben, so das wir WIRKLICHEN Biker nicht durchkamen oder lange warten mussten.

 

lg

 

S.Burn

 

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

:D:D

:D :D :D

Tipp3

Themenstarteram 4. August 2009 um 13:27

na gut - ich gebe es "nicht" zu, aber....... - die frage war blöd und ich ziehe sie zurück, wie kann ich nur glauben das jemand ......  und somit erteile ich mir die antworten nr. 3-13 selbst,

mit dem freundlichen face :D:D:D:D:o:D:D usw, usw, gähn und

danke

Dylon

keine bange......nur spass.....wirst bestimmt bald hilfreiche antworten bekommen...

...frag mal bei der pension petschnig in drobollach nach. war ich auch schon öfters und kann es nur empfehlen. vor allem kannst du auch dort dein mopped unter dach stellen...

gruss vom roadking

ps: wenn interesse besteht schreib mir ne pn - kann dir dann die genaue adresse durchgeben incl. telnr...

am 4. August 2009 um 14:40

Klar kannst Du auch "drauflos" nach Faak fahren. Je früher Du ankommst, desto näher dran wird es klappen. Wenn Du erst am Wochenende aufschlägst, wird es mit der Quartiersuche natürlich etwas zeitraubend. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Moin,

ich war gerade mit dem WoMo am Faaker See und kann den http://www.camping-arneitz.at/ voll empfehlen. Direkt vor dem Platz

ist auch die große Showbühne wo dann immer was los ist. Der eigene

Strand ist auch klasse. Das einzige Problem wird wohl sein noch kurzfristig was zu bekommen.

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Dylon

meine frage ist für die "Faak Fahrer",

ich möchte dieses jahr erstmalig nach faak fahren, bisher habe ich bei meinen touren die unterkünfte und zeltplätze immer nie vorher klar gemacht, immer unterwegs, denke aber das könnte dort ein problem werden, hat von euch jemand anlaufanschriften oder zeltplätze, oder kann man doch so "drauflos" fahren, über infos wäre ich dankbar,

gruß Dylon

du bist auf alle fälle herzlich willkommen.

und vielleicht geht sich ja die eine oder andere ausfahrt aus!!!

Zitat:

du bist auf alle fälle herzlich willkommen.

und vielleicht geht sich ja die eine oder andere ausfahrt aus!!!

Hey Sedge

Wieso vielleicht?:confused:

Dieses Jahr wartest du gefälligst nicht bis dir die Sonne aus dem Ar... scheint, wir fahren ja nicht nur zum Event runter, wir wollen ja auch was sehen von der Gegend.:D:D

Ich zähle dieses Jahr auf dich.:cool:

 

Regards, B.J.

am 4. August 2009 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Zitat:

du bist auf alle fälle herzlich willkommen.

und vielleicht geht sich ja die eine oder andere ausfahrt aus!!!

Hey Sedge

Wieso vielleicht?:confused:

Dieses Jahr wartest du gefälligst nicht bis dir die Sonne aus dem Ar... scheint, wir fahren ja nicht nur zum Event runter, wir wollen ja auch was sehen von der Gegend.:D:D

Ich zähle dieses Jahr auf dich.:cool:

Regards, B.J.

genau, welches Event eigentlich, wir kommen doch ins Ösiland, weil an dem Wochenende ein gewisser Sedge 'ne affengeile Tour anführt. :D Also mir geht es hauptsächlich darum :)

Greetz

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

 

Hey Sedge

Wieso vielleicht?:confused:

Dieses Jahr wartest du gefälligst nicht bis dir die Sonne aus dem Ar... scheint, wir fahren ja nicht nur zum Event runter, wir wollen ja auch was sehen von der Gegend.:D:D

Ich zähle dieses Jahr auf dich.:cool:

Regards, B.J.

genau, welches Event eigentlich, wir kommen doch ins Ösiland, weil an dem Wochenende ein gewisser Sedge 'ne affengeile Tour anführt. :D Also mir geht es hauptsächlich darum :)

Greetz

Bobber Willy

Wie jetzt, echt? Sedge plant 'ne Tour für uns alle?

Find ich cool Sedge! Schon eine Zeit dafür geplant?

Und Treffpunkt?

 

.... man muss ja mal ein Gerücht in die Welt setzen ... ! :D

nachdem es heuer wohl so aussieht das nur mehr ich übrig bin,sunny will ja heuer nicht so oft in faak vertreten sein,werden wir wohl die eine oder andere ausfahrt machen.

die strecken werde ich vorab mal mit SB und gattin testen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

nachdem es heuer wohl so aussieht das nur mehr ich übrig bin,sunny will ja heuer nicht so oft in faak vertreten sein,werden wir wohl die eine oder andere ausfahrt machen.

die strecken werde ich vorab mal mit SB und gattin testen ;)

Außer es sieht nach Regen aus...

:D :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

nachdem es heuer wohl so aussieht das nur mehr ich übrig bin,sunny will ja heuer nicht so oft in faak vertreten sein,werden wir wohl die eine oder andere ausfahrt machen.

die strecken werde ich vorab mal mit SB und gattin testen ;)

Ausser es sieht nach Regen aus...

:D :D :D :D

Hör auf, der brauch blos das wort Regen zu hören und wenn's auf einem andern Planeten wär, dann fährt er nicht.

Hab ich selbst erlebt letztes Jahr.:eek::D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen