Facelift 2 Rückleuchten!
Hallo Leute,
heute sind meine Facelift 2 Leuchten endlich gekommen Hab für die Leuchten mit Versand nur 35 Euro bezahlt (NAGELNEU). Finde sie viel schöner als irgendwelche 50 Euro Lexusstylekram
Hab mal nen paar Fotos gemacht falls es jemand interessiert wie es an einem rot/orangeton wirkt:
Ähnliche Themen
34 Antworten
Hallo,
guter Preis. Endlich mal wieder einer der Wert auf originalität legt, und nicht auf diesen MeinFISspieltverrücktLEDLeuchten-Trip ist.
Top Optik. Auf ein A4 gehört nix anderes. Wobei mir die Facelift 1 Leuchten noch ein klein wenig besser gefallen.
Ich finde auch, dass ie Lexusstyle Rückleuchten einfach so gar nicht an den A4 passen. Deshalb will ich meinem A4 BJ96 auch die 99er Facelift Rückleuchten gönnen.
Kann man die einfach so umschrauben oder gibt es da etwas zu beachten? Der Lampenträger wird sich wohl auch geändert haben? Und wo hast du die Leuchten so billig her bekommen (von Ebay?)?
Hallo,
also ich hab die Lampen getrennt ersteigert. Die linke ist nagelneu orginal Magnetti Marelli aus einer Lagerauflösung für 12 Euro Sofortkauf incl. Lampenträger (der ist natürlich anders)
Die rechte ist gebraucht aber auch fast neuwertig und hab ich für 13 Euro ersteigert incl. Träger) plus 2 mal versand waren das 35 Euro. Einfach mal ab und an bei Ebay schauen sind oft welche drin.
Wichtig ist das die Lampenträger mit bei sind was bei Ersatzleuchten net immer so ist denn der kostet bei Audi auch nochmal knapp 20 Euro.
Der Stecker passt es müssen nur 2 Pins vertauscht werden (Binker mit Rückfahrscheinwerfern) ansonsten PLUG&PLAY hab für den Tausch 20 Minuten meiner Mittagspause geopfert
Ich bin im moment überrascht das es auch facelift 1 Rückleuchten gibt,wie sehen die bitte aus.?
hat jemansd Bilder von denen.
ich kenne nur die facelift 2.
Hier mal Bilder von den verschiedenen Modellen
1) Okt. '94 - Juli '96
2) Aug. '96 - Juli '99 Fl I
3) ab Aug. '99 FL II
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
Hallo,
guter Preis. Endlich mal wieder einer der Wert auf originalität legt, und nicht auf diesen MeinFISspieltverrücktLEDLeuchten-Trip ist.
*grins* ich hab zwar nen 2000er Avant aber hab meine Faceliftrückleuchten die zugegeben am besten aussehen bei ebay jetzt für 60eus versteigert
bin auf LED Rückleuchten in Rot umgestiegen und muss sagen, am Anfang bissel Gewöhnungsbedürftig aber sieht doch schon verschärft aus vor allem im dunkeln wo ich bis jetzt leieder noch kein gescheites Bild hinbekommen hab
dahinter steht zufällig gleich einer mit Faceliftrückleuchten
so und hier nochmal eins von meinen kleenen, wie gesagt direkt von hinten drauf schauend und im dunkeln entfalten die LED´s ihre volle wirkung
@Audilehrling
Hallo,
sieht aus als wenn da einer mit nen Hammer reingekloppt hat
Ist nich böß gemeint. Aber nicht meine Welt. Aber so kann auch jeder seinen Liebling eine persönliche Note geben.
finde die FL2 RL auch am schönsten! habe für meine 40€ bezahlt gehabt (waren gebraucht) und die passen auch am besten zu meiner Laserroten Lackierung...
ja ein kleines Detail was mir ni gefällt is dieser *angedeutete runde ring um den Blinker und das Rückfahrlicht *das hat so scheis *Lexusstyle andeutung* aber ansosnten finde ich kommen mit der größeren Klarglasfläche dem A4 8E *Nachfolger näher*
und ja is halt alles ansichts u. geschmackssache
habt ihr mal auf das Audi Zeichen geachtet was bei mir statt der Motorisierung dran ist *grins* ??????????? was haltet ihr denn davon???