Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Facelift 2007

Facelift 2007

Themenstarteram 3. November 2006 um 13:34

In der neuen Auto Zeitung sind Bilder und Berichte über die Änderungen. Modifis an den Motoren, andere Scheinwerfer, andere Heckleuchten, andere Front-/Heckschürze und ........................... in den Seitenschwellern ist eine Sicke eingelassen

Ähnliche Themen
48 Antworten

"Richtige" Fotos oder nur wieder die im Umlauf befindlichen Fakes ?? :rolleyes:

am 3. November 2006 um 15:59

Hi,

ich will die Fotos sehen ... ich will die Fotos sehen ... ich will ... ich will die Fotos sehen ;)

-> Glaub es lohnt nun nicht mehr Backlines zu kaufen, oder? Die werden ja bestimmt auch überarbeitet...

Gruß Sebastian

Nu iss ja gut....hier sind sie ja ! :D

Hab mal 1,90 € investiert !

Mir fallen neben den zwei Türen erstmal nur die geänderten Nebler auf. Wenn sich die Rücklichter und anderes auch ändert, läßt sich dies auf dem kleinen Foto nicht erkennen.

Im großen und ganzen ein ausgesprochen filigranes FL.

Grüße, Tilly

Zumindest bei mir lässt es sich auch noch vergrössern wenn Du reinklickst ! ;)

Mehr ist aber bei max. 100 KB nicht drin. :(

Danke für die Fotos, Guenter! Dein Geld war für mich gut angelegt ;)

 

Finde aber nach wie vor die runden Nebelscheinwerfer schöner!

Letzlich halten sich die Änderungen in Grenzen.

 

Generell ist es erschreckend, wie schnell Facelifts und Motoränderungen kommen :eek:

@ RedWingsFanG

Da stimme ich Dir zu - ich finde die "runden" NL auch besser !;)

Ansonsten sind die Änderungen schon sehr dezent, vor allem die "geänderte Heckpartei" kann ich nicht erkennen. Vielleicht kommen ja die neuerdings so beliebten LED-Lampen zum Einsatz.

Aber von neuen, stärkeren Motoren bei den Dieselmotoren ist nichts zu lesen. :mad:

Bei dem 1er-Coupe würde ich wohl doch die hinteren Türen vermissen. :(

am 3. November 2006 um 20:33

Hallo,

lad den Artikel mal bitte mit meinem Tool www.ximg.de etwas größer hoch ok?? Brauchst auch hier nicht posten ... könnte ja urheberrechtliche Probleme geben ... Die Nebelscheinwerfer haben mich erst an Audi erinnert ... sind so aber doch auch beim z4 coupe oder?

Wäre super nett!!

Gruß Sebastian

Naja am Z4 FL fällt es nicht so sehr auf wie am 1er.

Aber mir hat der 1er auch zuerst nicht gefallen, daher kann es schon sein, dass ich mich erstmal dran gewöhnen muss ;)

Ist nur witzig, ich finde der 1er wurde vom kompletten Design sehr an dem Z4 angelegt und der Z4 VFL hatte ja eine ähnliche Front. Jetzt haben beide wieder fast die gleiche. Ist bestimmt nur Gewöhnungssache, aber wenn ich es so vergleiche, gefällt mir der VFL besser.

Mich interessieren mal die neuen Motoren.

Mal schauen ob`s funzt....

http://www.ximg.de/p/0fbb6e6e4788c8014cc59ec3ff22e427.jpg

Ich meine zu erkennen, dass der "weisse" Streifen in den Rückleuchten nun etwas kleiner ist.

 

Und die Schürze hinten und vorne sind in der Tat anders - nicht unbedingt besser.

 

Tja, die Modifikationen werden bestimmt zu reißendem Absatz führen ;)

am 4. November 2006 um 9:21

es sieht auch so aus, als ob die Fensterrahmen der Seitentüren endlich anders ausgeführt sind (nicht mehr die üerlappenden Dichtungen). Sieht nach einem stabilen Rahmen aus, was Windgeräusche und vorallem auch das knarzen im Innenraum reduzieren könnte.

am 4. November 2006 um 9:25

hi,

danke Günter... nun erkennt man mehr auf den Bildern wie in der original Zeitschrift :D

... auf den Bildern sieht der Seitenschweller aus wie vom M-Paket. Ich freu mich schon auf den BMW Z2 :)

Gruß Sebastian

am 4. November 2006 um 10:00

..ich find den 1er als 3-Türer echt gut... :) die neue Front ist auch nicht schlecht!

Hätte BMW den 1er als Cabrio früher rausgebracht und nicht erst 2008 hätte ich mir den gekauft... so hab ich jetzt bald mein Mini (als Cabrio)... ;)

Viele Grüße Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen