ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E90??

Facelift E90??

Themenstarteram 23. September 2007 um 22:34

Hab heut auf der Autobahn-Raststätte einen Autotransporter (spanisches Kennzeichen) mit zwei "getarnten" 7ern und zwei ungetarnten 3er Limos gesehen. Schaut Euch die Fotos an... ist es das Facelift, welches für 2008 geplant ist? Das Heck sah aber unverändert aus.

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 23. September 2007 um 22:35

Bild 2

Themenstarteram 23. September 2007 um 22:36

Bild 3

Sieht für mich nicht wirklich danach aus. Außerdem glaube ich nicht das das Facelift vor 2009 zu erwarten sein wird.

Die Frontschürze sieht etwas anders aus.

Grüße, Ted

Zitat:

Original geschrieben von bibahutzelmann

Hab heut auf der Autobahn-Raststätte einen Autotransporter (spanisches Kennzeichen) mit zwei "getarnten" 7ern und zwei ungetarnten 3er Limos gesehen. Schaut Euch die Fotos an... ist es das Facelift, welches für 2008 geplant ist? Das Heck sah aber unverändert aus.

Sicher nicht - das Heck sieht identisch zum jetzigen modell aus. Sorry.

Themenstarteram 24. September 2007 um 9:57

Sag ich ja... Heck sieht unverändert aus. Aber die Front is anders...

Also die Einfassung für die Nebelleuchten vorne ist viel runder, meiner Meinung wirkt der mittlere Lufteinlass breiter und die Querstreben die an dem Gitter sind fehlen auch...

aber mehr Unterschiede sind mir jetzt auch nicht aufgefallen...

Kann mir da nicht helfen, aber dieses rot-uni erinnert mich an ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr!

gruss

ich würde eher sagen die sind "alt" meiner mit MJ. 06 hat die gleiche Frontschürze, ab 07 ist die Mitte etwas anders (eckiger)

lg

Peter

An deiner Stelle hätte ich die an AutoBild geschickt. Da hättest du noch ein paar Euro bekommen.

Ich habe dort letztens Bilder vom FL gesehen. Die waren aber eher unscharf und in schlechter Quali.

Ach so kommen die also an die Fotos :--)

Ich sehe auch keine Unterschiede zum jetzigen, nichtmal vorne !

Also nix facelift.

Frontschürze ist definitiv die, die auch schon auf vielen Bildern des FL zu sehen ist (pfirschau: von wegen "alt", es gab in diesem Bereich NIE eine Veränderung seit der Markteinführung, da musst du dich gewaltig täuschen!)

Ich denke aber,dass die Bilder noch nicht das gesamte FL zeigen. Die Niere wird definitiv überarbeitet (sah man auf Erlkönigen auf AMS.de), ebenso die Heckleuchten. Autobild und AMS zeigten jeweils Fotos, wo Teile der Rückleuchten abgeklebt waren. Kann natürlich ein rein taktisches Ablenkungsmanöver sein, nachdem die Heckleuchten jedoch konstanter Kritik seitens der Kunden ausgesetzt war/ist, ist eine Überarbeitung eben dieser plausibel. Zumindest wird jedoch moderne LED Technik im Bereich der Leuchtstreifen Einzug halten.

Aber lassen wir uns überraschen! Schöne Bilder sind es allemal!

Irgendwie hat die Frontschürze schon eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern, die in der AMS und Autobild  als Facelift deklariert wurden. Allerdings sah es dort so aus, als ob auch die Niere verändert werden würde, weil die  Chromumrandung im oberen Teil nicht so gerade verläuft wie beim aktuellen Modell, sondern etwas runder ist, was darauf schließen ließe, daß die Niere oben nicht mehr gerade abschließt.

Auf E90Post gab's da mal eine gute Analyse:

www.e90post.com/forums/showthread.php

 

Ups, da war aplessin ein wenig schneller als ich!

die haben keine Nebelleuchten - das ist alles!

Deine Antwort
Ähnliche Themen