- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Facelift GTI und GV
Facelift GTI und GV
Here mal aus dem golfmkv Forum ein paar Bilder zum Facelift.
Ob dieses beim GTI wirklich so kommen sollte? Die Chromstreifen sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus. Ebenso der Jetta Grill am GV. Ich mag mein GTI Gesicht am Jetta.
Ähnliche Themen
18 Antworten
naja, offiziell is das ja nicht oder?!
Meint ihr das Fascelift kommt echt?
die bildetr von dem unteren golf sind aber schon aaalt....
war n testgolf für den GT, nix mit facelift.. oder?
Die Bilder sind alt. Sind nur getarnte Erprobungsfahrzeuge
OT: Hatte heute aufm Parkplatz nen Extrem getarnten Benz gesehen. 2Türer, innen alles abgedeckt, mit Laptop dran. An der analogen viereckigen Uhr und dem V12 Emblem, könnte ich schließen, daß dies wohl der neue CL (Coupe der S-Klasse) ist. HAMMERTEIL.
der rote sieht ebenfalls wie ein GT mit GTI Schriftzug aus...
Tja ich habe mal noch ein wenig geschnüffelt und ich denke das für den normalen GV der Jettagrill kommen wird und auch die LED's werden sicher sein.
Übrigens ab wann gibt / gab es das RCD 500 in silber:
http://foto.arcor-online.net/.../400_3532303664313033.jpg
Schaut gar nicht so dumm aus...
Zitat:
Original geschrieben von JettaGLI06
Tja ich habe mal noch ein wenig geschnüffelt und ich denke das für den normalen GV der Jettagrill kommen wird und auch die LED's werden sicher sein.
Nich nur das RCD500, sondern alle Radios bzw. Navis haben seit Mj.07 (Juni06) silberne Tasten. Der Jettagrill geistert schon ewig hier rum und wird meiner Meinung nach nicht kommen. Da ab ende 08 offensichtlich der Golf VI geplant ist.
Zitat:
Ab MJ 2007 sind die Knöppe an den Navis und Radios silber, also ab jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von knalle
Nich nur das RCD500, sondern alle Radios bzw. Navis haben seit Mj.07 (Juni06) silberne Tasten. Der Jettagrill geistert schon ewig hier rum und wird meiner Meinung nach nicht kommen. Da ab ende 08 offensichtlich der Golf VI geplant ist.
das denk ich auch...
VW würde dich auch ein paar r32 kunden vergraulen wenn der trendline auf einmal so ne front hat wie der 40000 € golf...
Danke für eure Antworten. Da muss ich mal beobachten wie die Rabbits MJ 07 hier ausgeliefert werden. Würde das schon gern mal live sehen. Lassen wir uns überraschen was das Facelift und MJ 08 angeht.
Zitat:
Danke für eure Antworten. Da muss ich mal beobachten wie die Rabbits MJ 07 hier ausgeliefert werden. Würde das schon gern mal live sehen. Lassen wir uns überraschen was das Facelift und MJ 08 angeht.
Naja, da haben wir ja noch ein Jahr Zeit
soll der neue Golf im JAHR 2008 oder im MODELLJAHR 2008 kommen?
Wohl ende 2008. Aber das letzte Wort ist noch nich gesprochen
Hallo,
kann nicht glauben,daß der GTI so kommt! Sieht ja traurig aus
Re: Facelift GTI und GV
Zitat:
Here mal aus dem golfmkv Forum ein paar Bilder zum Facelift.
Ob dieses beim GTI wirklich so kommen sollte? Die Chromstreifen sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus. Ebenso der Jetta Grill am GV. Ich mag mein GTI Gesicht am Jetta.
Gott sei dank ist der Rote alles nur kein GTI