Facelift Heck passend an Vor-Facelift?
Hallo, wie bereits in der überschrift wollte ich wissen ob die Facelift Heck-Stossstange samt Diffusor an ein Vor-Facelift Heck passt?
Danke Euch und gruss
mario
Beste Antwort im Thema
Hi Mario,
ja, die FL Heckstoßstange inkl. Diffusor passt problemlos an den VFL dran!
Gruß
Ed
Ähnliche Themen
86 Antworten
Hi Mario,
Gruß
Ed
Was würde die neue kosten?
Und was kostet die alte?
Zitat:
Original geschrieben von DerED83
Hi Mario,
Gruß
Ed
Auch bei der Limo, wenn man nicht die RL tauscht ?
die stossstange hat nix mit den lichtern zu tun das was du meinst ist die heckklappe bei der limo
Nein, ich meine die Stossstange. Schau Dir mal den Thread an, in dem einer die Aurüstung der RL bei einer VFL Limo auf FL beschreibt. Er hat Lampen und Heckklappe getauscht. Weiterhin beschreibt er, und man kann das auf den Bildern auch sehen, dass eine Lücke zwischen VFL Stossstange und FL RL klafft.
Das liegt daran, dass nicht nur die inneren RL Segmente anders geformt sind, sondern die äusseren RL segmente bei der Limo eine andere Wölbung / Knick haben. Das sieht man bei geöffneter Heckklappe.
Deswegen die Frage, ob das andersrum hinhaut.
Also wenn ein VFL-Stoßfänger und FL-Rückleuchten eine Lücke erzeugen, was wird dann wohl beim umgekehrten Fall (also FL Stoßfänger und VFL-Rückleuchte) sein? Richtig: Eine Überlappung! Ergo passt es wohl nicht.
mfg, Schahn
Hats schon jemand getestet ?
Mit Bauschaum füllen
FL Heckstoßstange an VFL Niemand probiert?
Würde mich auch interessieren....
Avant funktioniert, Limousine ohne Tausch der Rückleuchten und somit dann auch Heckklappe nicht!
Bild Zeigt mein S4 mit Facelift S4/S-Line Heckstoßstange aber S4 Diffusor!
Hallo Weiss jemand ob das Limousine oder Avant ist ? wo sind die S line Unterschiede?
Danke
Guck doch einfach auf die teilenummer.
Beginnt die mit 8k9 ist es avant 8k5 ist es Limo