ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Facelift Heckleuchten für Vor Facelift

Facelift Heckleuchten für Vor Facelift

BMW X1 F48
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 12:50

..hätte gerne die neuen komplett roten Voll LED Rückleuchten für meinen Vorfacelift. Konnte sie nirgends finden bisher.

 

Weiß jemand ob es a) diese separat für das Vorfacelift gibt oder ob b) die neuen Leuchten anstandslos auf das Vorfacelift passen?

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

dann schau doch einfach mehr nach vorne beim fahren. ;-)

Frohe Weihnachten.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Ob sie passen, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Zumindest ist ein Tausch beim Vorfacelift von komplett Glühbirnen (also ohne LED vorne) möglich....

Und da ist man mit 1000€ incl. Codierung dabei.....

Ob sich das lohnt??

am 24. Dezember 2019 um 13:34

ganz ehrlich? Die Leuchten kann man eigentlich nur unterscheiden wenn man beide X1 nebeneinander stehen hat. Ob der neue nun LED Blinker hat oder man noch mit Birnchen unterwegs ist - wer sieht das...

Solange beim Blinken kein peinliches Mäusekino wie bei Audi vorherrscht ist doch alles gut ;)

Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 14:16

Die neuen Leuchten sind doch beim X1 nun komplett rot. Bei mir ist da noch Orange drin, was mich von hinten etwas stört ...

dann schau doch einfach mehr nach vorne beim fahren. ;-)

Frohe Weihnachten.

Guten Abend,

also ich hätte auch Interesse an den roten Voll LED Rückleuchten vom Facelift Modell.

Mir gefällt die neue Leuchtgrafik viel besser.

Wäre echt schön, wenn jemand etwas konstruktives beitragen könnte in diesem Forum...

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 10:43

Zur Info: die Facelift Rückleuchten gibt es jetzt bei leebmann.

 

Man muss jedoch beachten, dass noch weitere Teile bestellt werden müssen und zudem die Leuchten von BMW codiert werden müssen.

 

Werde sie mir denke ich gönnen ...

Dann stell mal deine Liste online

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 12:17

Diese Liste hab ich vom Service MA bei Leebmann bekommen ...

Asset.PNG.jpg

Und was kostet der Spaß dann am Ende ca.?

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 12:33

Erst mal bitte schön für die Liste. Das andere musst du selber schauen, hab ich noch nicht gemacht.

Sorry Danke hatte verpennt. Sonst noch meine Art. Bin demnächst zur Inspektion. Werden dann mal Angebot einholen und berichten

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 12:48

Top ! Die Leuchten kosten an sich ja schon 500 EUR. Wenn man da nachher mit 1.000 EUR rausläuft, ist es mir das nicht wert

Definitiv nicht! Vor allem wenn ja bald der neue X1 auf dem Hof stehen soll ;)

am 30. Juli 2020 um 8:04

Davon kann ich nur abraten. Auf den Bildern bei BMW sieht es aus als hätten die ne leichte schwarze lasierung, was so schlecht ja im Grunde genommen nicht ist. Gemacht getan, gleich bestellt und bei BMW einbauen lassen. Der Spaß kostete mich 1.153,81 Euro mit Einbau. Als ich mir hinterher die Dinger anschaute, dachte ich zunächst die hätten die gleichen wie vorher eingebaut. Optisch - ohne das die Dinger an sind - null unterschied. Bin schwer entäuscht. Oder lasst sie euch zuschicken. Ich habe alles über BMW laufen. Im nach hinein hätte ich sie wieder zurück geschickt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Facelift Heckleuchten für Vor Facelift