ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. FAcelift MAN TGL TGM

FAcelift MAN TGL TGM

Themenstarteram 11. September 2007 um 17:46

Weis jem. ob bzw. wann ein facelift vom MAN TGL und TGM kommt...

Wir fahren jetzt 2 TGM und ich würde mich ausserordentlich freuen wenn diese auch im TGS TGX design kommen würden??

 

Mein Cheff ist vollkommen zufrieden mit dem TGM - MaximumAnNutzlast

Beste Antwort im Thema

Ich glaube das könnte der neue MAN werden:D:D:D:D;)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

naja würde sagen da es sie ja erst kurz gibt wird es wohl nicht so schnell ein Facelift geben!

Ich glaube ein Facelift für TGM ist in nächster Zeit nicht geplant.

Aber da TGX und TGS ja in 3 Tagen auf den Markt kommen würde ich sagen,

dass als nächstes die kleinere Klasse dran ist, wo es wahrscheinlich nicht

bei einem Facelift bleiben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Maggü

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 15:38

ich habe gestern von nem MANler gehört das ein Facelift von TGL und TGM wahrscheinlich 2010 kommen!

wenn jemand näheres weiss bitte sagen :)

Dann würd's ja 2010 wieder eine große Kabinenparade geben!

So schlecht sieht der TGM doch gar nicht aus. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn nicht alle Produkte eines Herstellers gleich aussehen. Das ist zwar etwas in Mode gekommen, aber mit der Zeit total langweilig.

Bei Audi z.B. ist es doch ganz extrem. Irgendwann kann man die "Schnauze" nicht mehr sehen.....

Sollen die mal ruhig so lassen, zumal es auch marketingtechnisch gesehen Sinn machen würde.

Wer unbedingt das neues Design möchte, muss auch zum teureren Produkt greifen.

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 23:02

ab 2008 IAA gibts den TGL/M mit eev agr - Mercedes good bye :)

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 7:43

Auf der MAN Seite sind schon die ersten Photos wie das Facelift aussehen werden Könnte..... es Soll eine ganz neue Kabineneinrichting entstehen mit der Instrumentierung vom TGS... ich denke sie werden dem TGS sehr ähneln:) freu

am 30. Juli 2008 um 14:38

Hallo zusammen,

auf der MAN-Pressekonferenz zur IAA wurden die ersten gelifteten TGL und TGM präsentiert, die sich optisch an den großen Modellen orientieren (Trapez-förmige Kühlerfront). Im Innern wurde - so Aussage MAN - vorallem die Qualität verbessert. (neue Türscharniere, neue Ablagen, bessere Bezüge, Klimasitz Multifunktionslenkrad (vieles sind allerdings Extras)). Die Kabinengröße/form ist weitgehend baugleich zun bisherigen Modellen.

Vorgestellt - und dieses Fahrzeuge dürften dann auch auf der IAA stehen - wurden u.a.:

Facelift

TGL 12.210 4x2 BL - EEV

TGM 18.290 4x2 BL - EEV

plus

TGS 18.400 4x2 BLS Euro 5 AGR

TGX 18.440 4x2 BLS Euro 5 AGR

Das werden in Hannover die Premieren von MAN sein. Bis sie dann wirklich serienreif sind, werden allerdings noch ein paar Tage mehr ins Land gehen...

P.S. Auch die Omnibusse haben ein leichte, optische Überarbeitung und Anpassung der Fahrzeugfront erhalten und werden ebenfalls auf der Messe als Premiere gezeigt

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 16:58

weiss jem. mehr? Werden spiegel auch erneuert? zum neuen Design passen die in die Zeit geratenen Spiegel eig. nicht?! wird es auch eine softtouch optik geben ?

Iveco ist das eurocargo facelift ja gelungen muss ich sagen ... ich hoffe MAN hat nicht einfach nur den Frontgrill ausgetauscht.... auf der Seite steht zumindest das sich komplett alles verändert nur der Rohbau der Kabine ist der Selbe!

am 30. Juli 2008 um 18:47

da müssen mal die fahrer von gartner scharf gemacht werden um mal ein paar bilder zu erlangen 

am 30. Juli 2008 um 18:56

hier gibts ne pressemeldung was alles bzw verändert wird

www.man-mn.com/.../show_press.jsp?key=165832&lang=de 

am 30. Juli 2008 um 19:08

und hier bilder von L und M aber leider kein innenraum bei

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 19:24

hat jemand Bilder vom Kabinen Inneren? bin so neugierig :) vor allem weil wir einen im September bestellen :)

Zitat:

Original geschrieben von MAN-TGX

hat jemand Bilder vom Kabinen Inneren? bin so neugierig :) vor allem weil wir einen im September bestellen :)

http://www.man-mn.com/.../Presse-Bildarchiv.jsp

ab Seite 3 oder 4

 

dann werde ich noch den alten bekommen :rolleyes:

Innen hat sich ja so gut wie nix getan

Deine Antwort
Ähnliche Themen