ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. facelift mitte nächsten jahres

facelift mitte nächsten jahres

Themenstarteram 24. November 2004 um 9:45

hallo zusammen,

ich habe in einem anderen thema gelesen, das ein facelift mit deutlichen veränderungen gegenüber dem jetztigen model kommen soll.

wer kann dazu nähere angaben machen.

soll nur die optik überarbeitet werden, oder kommt tatsächlich besserer technik.

danke schon im voraus.

Ähnliche Themen
91 Antworten
am 24. November 2004 um 10:23

der innerraum soll sich komplett vereändern. außen soll es nur leichte änderungen geben, angeblich annäherung an den astra. der signum soll sich deutlich von den restlichen vectramodellen unterscheiden.

Themenstarteram 24. November 2004 um 11:47

wenn das facelift mitte 2005 kommen soll, muß doch schon mehr information vorliegen.

ich kann mir nicht vorstellen das alles erst kurz vor dem termin bekannt gegeben wird.

naja, aber so ist das meistens ... kurz vorher bzw eigentlich garnix ... wenns kommt, dann kommts und dann siehst du es auch ...

beispiele sind die MY-Wechsel ... da sind öffentlich vorher auch nur Kleinigkeiten bekannt ... und das sind meist auch nur Vermutungen

Ich finde es nicht fair, den Vectra mit dem Facelift stark zu verändern. Diejenigen, die jetzt einen bestellt haben, werden im Endeffekt die Dummen sein.

Wie ich zum Beispiel.

Zitat:

Original geschrieben von noch_multipla

wenn das facelift mitte 2005 kommen soll, muß doch schon mehr information vorliegen.

ich kann mir nicht vorstellen das alles erst kurz vor dem termin bekannt gegeben wird.

Doch natürlich!

Wird bis zuletzt geheimgehalten. Wer kauft denn sonst noch das in wenigen Monaten schon wieder überholte aktuelle Modell.

 

Gruß Wolfgang

am 24. November 2004 um 13:14

das facelift wird auf der iaa vorgestellt und der verkauf beginnt sofort nach der iaa.

Was soll denn an der Innenausstattung konkret geändert werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es komplett geändert wird.

Facelift - Pics????

 

In der Auto Motor und Sport die heute rausgekommen ist, sollten ursprünglich alle Opel Neuererscheinungen drin sein (zumindest laut AMS)

komme leider im Moment nicht dazu sie zu kaufen.

Jetzt steht allerdings in dem Inhaltsverzeichnis für die jetzige Ausgabe: "Thomas Fischer über Opel-Pläne für emotional ansprechendere Modelle"

 

?!?

Aber vielleicht hat sie ja schon jemand daheim und kann mit weiteren Infos / Bildern dienen....

Greetinx

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

Was soll denn an der Innenausstattung konkret geändert werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es komplett geändert wird.

Gab vor kurzem beim Astra H Forum einen Threat 8Astra H oder GTS) der etwas am Thema vorbei ging. Hierbei wurde dies auch angesprochen. Demnach ist mit anderen Materialien, an den Ecken gerundeten Lüftungsdüsen, sowie angepassten Bedienelementen im Bereich Lüftung etc. zu rechnen. Des weiteren soll diese, ich nenns mal Vertiefung, auf der Oberseites des Armaturenbrett wegfallen. Nun viel Phantasie :( ich kanns mir jedenfalls nicht so richtig vorstellen.

Greetinx

am 24. November 2004 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

Ich finde es nicht fair, den Vectra mit dem Facelift stark zu verändern. Diejenigen, die jetzt einen bestellt haben, werden im Endeffekt die Dummen sein.

Wie ich zum Beispiel.

Ja, ist zwar blöd, aber wie soll man das gerecht regeln? Irgendwann muss man sich halt für ein Auto entscheiden. Es spricht ja auch sehr vieles für das "bewährte" Modell.

Öhm, was heisst hier der dumme? Gefällt dir der Vectra mit Astra Scheinwerfern? Wir hatten ne Team interne Presentation (paar Bilder) und der gefiel mir überhaupt nicht. Sieht in etwa so aus wie das von AMS damals. http://www.auto-motor-und-sport.de/d/56782 Innen gehts auch mehr in Richtung Astra, die Materialien sollen sich etwas bessern. Infotainment kommt nichts neues, die Produktpallette des Astra bildet auch jetzt schon die der restlichen Opel und so bleibt es auch wieder ein paar Jahre. Bilder hab ich keine und ich darf auch nicht mehr sagen. Bitte keine PM`s mehr deshalb. Danke.

Das Bild bei AMS ist ein Fake mit 1 zu 1 übernommener Astra Front. Es kommt nicht direkt so, aber es sieht dem Facelift schon verdammt ähnlich.

Na wenn der GTS in Richtung Astra HPC gehen würde, würde es mich wahrlich nicht stören :) . Fehlt dann nur noch der 2.8T mit 250 PS der laut AMS bald beim Saab kommen soll :D

diesel77,

ja mir gefällt der Vectra mit der Astra-Front auf dem Bild besser. Leider!

Und die eckig-kantigen Luftausströmer in der Mittelkonsole gefallen mir auch nicht.

 

Der Facelift würde meinem Geschmack anscheinend viel mehr entgegenkommen. Aber ich musste mich jetzt entscheiden. Warten konnte ich leider nicht mehr.

am 24. November 2004 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Bic-Tribal

Fehlt dann nur noch der 2.8T mit 250 PS der laut AMS bald beim Saab kommen soll :D

der kommt auch beim facelift für den 3,2er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. facelift mitte nächsten jahres