ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Facelift ML

Facelift ML

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 15:48

Wer hat Info, wann bekommt der ML sein Facelift und kommt ein neues Navi wie C oder S Klasse.

Gruß Bernma

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 23. Januar 2008 um 21:05

Hi,

laut meinem Mercedes Händler ist im mopf 2008 das Navi anders (Festplatten Navi) also wie bei der C-Klasse ...

Cu

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von juergenm78

Hi,

 

laut meinem Mercedes Händler ist im mopf 2008 das Navi anders (Festplatten Navi) also wie bei der C-Klasse ...

 

Cu

Jürgen

 

An der generellen Bauweise des Navis wird allerdings nichts geändert. Es bleibt beim 2-DIN-Gerät wie bislang. Die Änderungen an der Funktionalität werden sich also auf das Innenleben des Command beschränken, dazu ein paar Design-Retuschen am Blendendesign. 

Hier sind auch wieder neue Fotos. Mich wundert, daß bei allen bisher gezeigten Fotos ein Teil der Scheinwerfer mitabgeklebt wurden.

Hier gibt´s einen Eindruck, wie das neue Command im ML aussehen wird - das Bild zeigt die Unit im neuen SLK, und soweit ich weiß, bekommt der Mopf-ML das gleiche.

 

 

Hallo,

hier noch ein paar Bilder von Facelift. Die Motorhaube wird wohl auch geändert.

.....und noch eins....

..... und nochmal eins.....

.....und wieder eins....

Man kann also sagen, dass das Facelift von der Optik her zurückhaltend ausfällt. Die Motorhaube sieht gut aus, nach dem Final Edition-Modell des W163 hättte ich :D den W164 gleich mit Powerdomes auf den Markt gebracht :cool:

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von W164 2006

Man kann also sagen, dass das Facelift von der Optik her zurückhaltend ausfällt. Die Motorhaube sieht gut aus, nach dem Final Edition-Modell des W163 hättte ich :D den W164 gleich mit Powerdomes auf den Markt gebracht :cool:

Grüße

Ob der nach der Mopf so aussieht? Ich glaube es persönlich nicht. Ich denke mal die Powerdomes werden ein Teil der Mopf sein. Auch die Frontschürze. Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, dann passt der "alte Frontgrill" nicht. Den hat man da nur reingesetzt. Ich könnte mir vorstellen, der geht in Richtung GL/GLK. Was die Leuchten angeht, so könnten diese im abgeklebten, getarnten Bereich ala GLK auch im Bereich zum Grill hin noch nach unten gezogen werden. Ob das Facelift also zurückhaltend ausfällt? Man wird sehen.

Interessant sein wird aber auch der Innenraum. Navi dürfte klar sein. Aber was ist mit den Türmittelfeldern? Kommen die in Leder(imitation), bekommt er das GL-Amaturenbrett? Wird auch beim ML ein neues Lenkrad verbaut? Mir gefällt das derzeitige sehr gut.

na ja, so richtig gefällt mir das Facelift vorne nicht ... Pausbacken... dafür weniger elegant.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Franky

PS: Wenn ich heute bestellen würde – natürlich auch MOPF – so viel schlechter sieht er nicht aus...;-)

Laut AMS verdecken die mittig, unten abgeklebten Frontscheinwerfer kleine Tagfahr -LEDs a la Audi. Wenn man sich das Frontbild in Vergrößerung anschaut, sieht man, daß die Frontscheinwerfer unten in der Mitte einen kleinen Knick haben (so wie beim GLK), das haben sie aber bisher nicht. Da könnten die LEDs verborgen sein. Würde bestimmt klasse aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen