ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Facelift Niere... woran erkennt man sie!

Facelift Niere... woran erkennt man sie!

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 23:00

Aloa, bevor mir jetzt einer antwortet die ist breiter wie die alte vor facelift..STOP ;) das weiss ich natürlich!

Aber nun meine Frage... woran erkennt man die echte facelift Niere wo man also auch n anderen Nierenträger/Frontblech dazu bräuchte und wie erkennt man die alte niere die es mittlerweile ja auch in "breit" gibt?!?!?!?

Ich frage deshalb, weil ich ne breite chomrandniere drin habe, gerne mal ne schwarze breite Niere reinbauen würde aber nicht 100% genau weiss ob ich n echtes Faceliftfrontblech drin habe oder ob die die ich jetzt drin habe auch nur ne breite vor facelift niere ist ;)

Alles verstanden?!?!

Und mal allgemein... was gefällt euch besser siehe bilder...

Chromrandniere und chromgitter oder beides in schwarz wie aufn dem zweiten Bild gefakt?!?!?

Besten dank!!!

Gruss stif

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 30. Juni 2006 um 23:01

Oder hier....

Re: Facelift Niere... woran erkennt man sie!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Und mal allgemein... was gefällt euch besser siehe bilder...

Chromrandniere und chromgitter oder beides in schwarz wie aufn dem zweiten Bild gefakt?!?!?

Besten dank!!!

Gruss stif

Hmm, eigentlich muss das bisschen Chrom was an der Serienniere dran ist schon dran bleiben finde ich. Sieht besser aus als die schwarze...meine Meinung;)

Gruß

Chrisok

am 30. Juni 2006 um 23:08

Das ist eine Faceliftniere!

Das erkennt man daran, dass diese etwas V-förmig sind (zusammen betrachtet)

Die Vorfaceliftnieren in Chrom zum nachkaufen sind eher rechteckig in ihrer Grundform.

elrabit

am 30. Juni 2006 um 23:09

...achso, Chrom sieht auf jeden Fall besser aus! Lass das so!

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 23:12

Danke soweit!!!!

Die echte Facelift Niere hat so viel ich weiß 11 streben je seite und die Facelift Optik Niere hat 13. Kann ich dir aber heute mittag genau schreiben. Weil ich die Originale habe und ein Kollege die Optik.

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 0:15

das wäre klasse!

Und was gefällt dir an meinem Beispiel besser?

Siehe Fotos!

am 1. Juli 2006 um 4:58

vorfaceflift

facelift

sind ganz anders geformt.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

vorfaceflift

facelift

sind ganz anders geformt.

Da hast du aber zweimal die selbe auf den Bildern ;)

Die vor dem facelift habe ich dran - siehe sig! Meiner Meinung nach schöner als die neue aber ist ja Geschmacksache!

am 1. Juli 2006 um 6:01

neee, sind zwar beides chrom, aber die nach dem facelift ist kleiner und hat mehr streben, und geht wie shcon gesagt mehr v förmig zusammen!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

neee, sind zwar beides chrom, aber die nach dem facelift ist kleiner und hat mehr streben, und geht wie shcon gesagt mehr v förmig zusammen!

die auf dem vorfacelift Bild ist dann aber auch keine Originale!

Diese hat nämlich nicht so einen dicken Chromrand und ist so gut wie garnicht V-förmig.

am 1. Juli 2006 um 6:14

also ich finde schon, man sieht es deutlich auf dem bild im anhang. meinte mit meinen bildenr auch nur, das es nen deutlichen unterschied bei den nachbaudingern gibt. also wenn da steht facelift niere für vorfacelift modelle ist das noch lange keine im neuen facelift look ;) geht ja auch gar nicht *g* formen sind ja anders ;)

am 1. Juli 2006 um 6:17

Ich glaube, er wollte wissen, woran er erkennt, dass er eine echte Faclift-Niere hat und keinen Nachbau einer Facelift-Niere, die in das Vorfacelift-Nierenblech passt... ;)

Die Nachbau-Faceliftnieren haben meistens weniger Stäbe und sind eckiger...

Nachbau: Meistens 9 Stäbe

Original: 11 Stäbe

Hier mal eine Nachbau-Facelift-Niere...

Du hast eine echte Niere, soweit man das durch das Foto beurteilen kann :)

Achso, HIER mal Dein Auto mit schwarzen Nieren... ;)

 

Gruß,

Torti

am 1. Juli 2006 um 6:20

is mir klar, aber es geht mir auch jnur darum, das viele bei zB ebay ne facelift niere verkaufen (zB komplett chrom oder schwarz), die dann trotzdem nicht so aussieht wie ne facelift niere ;)

aber stimmt schon, die alter erkennt man recht leicht, da die wesentlich schlanker is!

und das ist ne nachbauniere fürs alte nierenblech ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Facelift Niere... woran erkennt man sie!